Wer ist alles bei Steinzeitspiel und wie lange?
ichbin seit gestern da (30.11.04) und ich hab herausgefunden das es ziemlich viel spass macht.
ichbin seit gestern da (30.11.04) und ich hab herausgefunden das es ziemlich viel spass macht.
ich bin dabei seit 4.11.04
finds sehr gut ich bin sehr viel on dort mache am tag ca 20 EPS wenn ich soe viel zeit habe ;)
finds sehr gut ich bin sehr viel on dort mache am tag ca 20 EPS wenn ich soe viel zeit habe ;)
meldet euch bitte hier an falls ihr noch nicht drinne seit unde loggt euch auch bitte immer da ein .dafürbekomme ich nämlich VIP-Points.http://www.SteinZeitSpiel.de/index.php?ref=112571
Supa
Nemmt den www.steinzeitspiel.de
Merk dir das mein Junge, so macht man REF Links schreibt den Normalen-namen hin und in wirklichkeit ist es ein REF Link.
Ist übrigens der gleiche wie dein Link^^
Nemmt den www.steinzeitspiel.de
Merk dir das mein Junge, so macht man REF Links schreibt den Normalen-namen hin und in wirklichkeit ist es ein REF Link.
Ist übrigens der gleiche wie dein Link^^
ich habe mich jetzt angemeldet aber ich hab keine ahnung wie man da jagt oder handelt oder sonst was macht!
the dude
the dude
Ich bin seit 31.1.05 da und ich brauche Rorstoffe
Kann jeman mich (Gorilla) im spiel genannt in sein
Stamm aufnehmen?
Kann jeman mich (Gorilla) im spiel genannt in sein
Stamm aufnehmen?
Wiso ist das spiel so langsam wenn man ein sektor weiter zieht dauert das 3 minuten ich fine es sehr blöd
geht das nicht schneller?
geht das nicht schneller?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.