Halo 2 auf Legendär (Xbox)

Halo 2 auf Legendär (Xbox)

Alle die HAlo 2 auf legendär durchgezoggt haben ALLEINE!!! Möcht ich hiermit ein lob ausprechen. Doch irgendwie kann ichs ihnen nicht glauben. Ich bin verdammt gut in Halo aber nach heldenhaft ist bei mir schluss. Selbst wenn man die ganze zeit deckung sucht stirbt man sobald man das feuer eröfffnet... egal was is eure meinung zu diesem Thema?
Auf Heldenhaft ist Halo2 relativ leicht, wenn du Legendär gewöhnt bist. Bin schon in lvl 10 auf Legendär!
Glaubst mir wahrscheinlich nicht(hast auch gesagt)?!
Ich hab auch den ersten Teil(Halo1) auf Legendär durchgezockt und das sogar 7 mal.
Jungs Legendär ist die einzige anständige Stufe bei Halo und Halo2 obwohl sie bei Halo für die schwierigste Stufe doch zu leicht ist!
@MasterCheef
Du tust so als wärst du DER halo champion, dabei weißt du nicht mal wie man Masterchief schreibt.Smiley
Bei mir ist auch nach Heldenhaft Schluss! Obwohl ich ja eher den Multiplayer bevorzuge, spiele ich auch hinundwieder Legendär (jedoch meistens ohne Erfolg)...
@ halo-master:
Ich stimme MasterChief zu! Wenn ihr besser sein würdet könntet ihr das Verstehen!?!
Naja Halo war so seine Sache aber das sie das bei Halo2 änderten find ich persönlich scheisse, aber is ja jedem seine Sache, naja man kanns ja ned beweisen oder doch? Würde gerne was sehen was es dann gibt, Film oder Levels etc.
Ich hoffe doch dass es was gibt(hat ja bei Halo1 auch ein anderes Ende gegeben), denn dann kann man es beweisen dass man es(auf legendär)durchgezockt hat!
Ich würde es gut finden, wenn man sich ein Menü freischalten könnte, wohl man sich alle Soundtracks zu Halo 2 anhören kann.
Mich würde auch interessieren was man bekommt, das werd ich dann euch wahrscheinlich dann spätestens morgen erzählen, bin nämlich schon beim Häuptling Tatarus, der ist verdammt schwer, weil einen immer die muni ausgeht und immerwieder diese Hässlichen bruts kommen!
@Elite
Wann hab ich gesagt dass ich Mastercheef nicht verstehe,und von wo willst du wissen wie gut ich bin?
Ich glaube trotzdem nicht dass er Halo und Halo2 hat da er nicht mal weiß wie man Masterchief schreibt.
Ist ja jetzt egal! Hab was anderes zu berichten.

Ich hab jetzt endlich Halo2 auf Legendär durchgezockt.
Es war ein herbe enttäuschung, denn man bekommt überhaupt nichts, absolut garnicht, nix nix nix und wieder nix.
Für alle dies wissen wollen, Halo2 auf Legendär durchzocken rentiert sich absolut nicht!:(((
Hätte mich so gefreut, dass meine Anstrengungen belohnt werden, aber NEIN man bekommt ja nichts!:(((

So mal was anderes wenn du dein Profil auswählst steht ja dort wie dein Ministick eingestellt ist usw.... es steht auch dort: z.B.(was bei mir dort steht) Höchster Level Die Große Reise auf Normal.
1. Wieso steht "normal" dort und nicht Legendär, obwohl ich es(auf Legendär) durchgezockt habe(ja ich weiß ich kanns nicht beweisen aber es ist halt mal so) Oder wieso steht dann nicht mindestens Heldenhaft dort obwohl ich es auf dieser Stufe auch schon durchgezockt habe?
Das kann ich beweisen, man bekommt ein multiplayer land das den Namen "Gründung" trägt.
zu zweit durchgezockt?
Nein aleine!
Bin auch deswegen ziemlich stolz drauf.
dann weiss ichs auch ned, schreib nen Beschwerdebrief ;)
Ja, ok werd ich machen!;)
In was fürn lvl bist du jetzt eigentlich, hast du bis jetzt immer zuzweit gezockt?

P.s: möchte mal gerne gegen dich zocken! :)
ja zocke immer mit Bruder, da ich sonst immer Browsergames/Online Games zocke, könn ma schon mal machen, evtl am WE wenn ich ned lange arbeiten muss.
Kann aber leider bis jetzt nicht online zocken, hab kein DSL (was man ja für X-Box Live benötigt):(
o0 wenn du dann ned aus Bayern - Oberpfalz bist siehts schlecht aus ;)
Ja sieht wircklic schlecht aus komm aus Niederbayern
woher genau?
Keine Privatgespräche.
@boogie Jetzt hat´s aufgehört!
Hast du das von deiner Mutter? Meine kann das auch so gut.Smiley
*Urks* Halo 2 auf Legendär...das ist imho bisle schwer ^_^ ich rippe dauernd in der 3 Mission x_x aber wegen den Sachen bekommen...wenn man es durchspielt man bekommt doch neue Abzeichen und so für sein "Spartan" oder irre ich mich da...als ich Halo 2 bekommen habe, waren's erst ganz wenig...als ich dann "Einfach" "Normal" und "Heldenhaft" durch hatte waren es schon einige mehr! Also ich denke man bekommt pro absolvierte Stufe mehr Abzeichen womit man sein Spartan dann "verzieren" kann *gg*
@Asuka Langley:
Das stimmt nicht man bekommt nichts, hab extra bei den "Verzierungen" nachgesehen und ich hab keine neuen "Verzierungen" dazu bekommen.

@Damarius:
Landkreis Freyung-Grafenau(nähe Passau)weißt du wo das ist?
naja dann loht es sich ned wirklich zum zocken ;(

@ Elite sagt mir schon was aber lassen wir das lieber hier^^
@Elite dann guckst du nicht richtig^^man bekommt'nen Falke und so
@Asuka Langley
Du meinst wahrscheinlich den Phoenix? Den hat man von anfang an!

@Damraius:
Ja, ok. wenn ich dann mal vielleicht X-Box Live habe sag ich dir bescheid, dann hast mal ein richtigen Gegner!:)
@Elite nein...da steht bei den Symbol als Name "Falke" ^^
Das kann nicht sein, ich habs auf alle schwierigkeiststufen durch gezockt außer auf einfach und nichts hab ich bekommen außer auf heldenhaft
Ich hab gerade nachgeguckt...ist noch nicht mal 10seks her^^es heißt "Falke" und ja ich hab auch einen Phoenix..aber das ist NICHT der Falke^^der Falke sieht so aus wie ein Falke lol und 2 Schwerter sind auch noch die unter den Falken wie ein X gehen^^guck nach dann siehst du es ;) außer man bekommt in nach Einfach lol ich hab ihn 100% er kommt bei mir gleich nach "Schlange"
Jaja hab ihn auch,den hat man aber von anfangan usw....
wie habt ihr tartarus auf legendär hingekreigt? ich schaff den einfach nich :-((
Schau mal in dem thread Halo2: Boss? nach da steht es drin
Ich bräuchte den ein oder anderen Tipp für den 2. Hangar *g* ich hab's bisher am weitesten mit den Partikelschwert im Nahkampf geschafft lol...aber am Ende kommen dann immer so verdammt viele Eliten x_x ich komm einfach nicht weiter
*heul* *schnüff*
Hab nochmal extra nachgesehen und noch immer die gleichen emblem, obwohl ich es auf Heldenhaft und Legendär durchgezockt habe.
Zum Beweis:
Nummern 0-9
Seventh Column
Zielscheibe
Wirbel
Halt
Spartan
Bombe
Dreieinigkeit
Delta
Rampancy
Sergenant
Phoenix
Champion
Priatenflagge
Marathon
Würfel
Radioaktiv
Smiley
trauriger Smiley
Speerspitze
Sol
Wegpunkt
Yin und Yang
Helm
Triade
Grunt-Symbol
Gespalten
Thor
Schädelkönig
Trio
Subnova
Flammender Ninja
Doppelsicher
Pik
Kreuz
Karo
Herz
Wespe
Schandzeichen
Schlange
Falke
Lippen
Kapsel
Abbrechen
Gasmaske
Granate
Schrumpfkopf
Rennen
Walküre
Drohne
Grunt
Grunt-Kopf
Brut -Kopf
Runen
Dreizack

Die aller hat man von anfangan (glaub ich)!
@ Asuka Langley:
Als ich Heldenhaft spielte, rannte ich an manchen Stellen nur durch, weil sich die Gegner (vorallem in den letzten Leveln mit den Brutes) sowieso nur selbst töten, also würde ich an deiner Stelle auch nur durchrennen (ist zwar ein bisschen feige, jedoch an den ein oder anderen Stellen sehr hilfreich!) und nur die Gegner töten, die dir im Weg stehen! (hört sich ein bisschen barbarisch an...)
@gta-master
-.- das geht hier ja nicht wircklich die muss man bekämpfen das sich die Türen öffnen! Und auf Heldenhaft war die Stelle ja auch np^^
Am Schluss sind die Türen gleich offen!
also ich finde auf legendär istes keine herausforderund mehr (in 1 und 2)ich finde es witzig wenn die brutes aussrasten
Ich find Halo 2 auf Legänder ist schon heftig, weil die Elites und Jäger sind schon schlau und man kann sie nicht einfach so überlisten!
Aber auf Halo 1 Legänder ist auch nicht leicht ,denn ich hab letztens drei volle Magazine in einen roten Elite reingepumpt und der Typ lebte immer noch.
Da kann man schon ein WENIG agressiv werden. Ich spreche aus eigener Erfahrung!
@gta-master
reden wir vom gleichen Level *g* ich mein "Station Kairo" oder so...da der 2. Hangar...^^da kommen immer mehr und mehr Elite Einheiten von der Allianz...^^und da sind die Türen zu (ist bisle vor'm Fahrstuhl wo dann die Drohnen und so Zeugs kommen) ^^
ich denke der LVL-Name erleichtert allen die Hilfe ;)
btw Gegner ihre Munition geht nie zu ende oder *gg* ist mir bisher nie aufgefallen das irgendjemand nicht mehr schießen konnte oder Waffe wechselte -.- außer wenn jemand ausflippt aber das ist ja hier egal!
Brauch nur noch 3 Gegner-.- aber die haben 2 Waffe *g* da bin ich ja in weniger als 1sek tot-.-

Na ja lol jetzt auch egal habs endlich geschafft *puh* das war eine kack Stelle *gg* Partikelschwert ownz halt doch xD die ganzen letzten Gegner nur mit den Schwert erledigt *hrhr*
naja das Schwert hilft mir ned viel, weil wenn die zuschlagen machen sie mich auf einen Schlag fertig das schaff ich ned mal mim Schwert, dafür sind die Panzer "leichter" zum übernehmen
Also...ich hätte es auf keinen Fall mit "normalen" Waffen geschafft *gg* du musst halt mit den Schwert immer hinschlagen, weglaufen warten bis er versucht dich zu schlagen und dann wieder hingehen, ihn schlagen...nach 2-3 müsste er tot sein xD wenn du von hinten kommst nach den ersten mal-.- und die Eliten schießen auch nicht auf dich wenn du im Zweikampf mit einen Kollegen bist :D die haben wohl ein Verstand (oder auch nicht) und schießen nicht ihre Kameraden ab xD
Ein Herz für Aliens-.-
Das Schwert setze ich eigentlich nur bei den Floods ein...

@ Asuka Langley:
Ich meinte eigentlich das vorletzte Level!
@Asuka Langley:
Hast du Nur die letzten drei Gengner mit dem Schwert vernichtet?

Ps:im 2 Hangar sind insgesamt nur zwei mit Dualwaffe.
lol Naja bei mir kommen sie immer zu 2 eine immer von hinten und auch wenn man weglaufen will jumpt er her und man liegt schon auf dem Boden, aber Sniper Waffen sei Danke gibt es für alles ne Lösung
@Elite ja die vom Hangar hab ich eigentlich nur mit den Schwert gekillt....mit Plasmakanone oda so geht das ja nciht^die verstecken sich zu sehr ;) war wircklich einfach mit den Schwert xD
@gta-master
ich weiß dass es hier nicht reinpasst aber die Antwort auf diese Frage interesiert mich brennend:
Zaubertinte: [Hast du einen Gamecube?]
@ boxzocker:
Rate mal...
ich weiß es aber nicht.
woher soll ichs überhaupt wissen?
@ all.
"Peinlich" Spiele auf Legendär, bin in der 2.Halle u. schaffe es ums verrecken nicht, alle Elite-Typen fertig zumachen, wie kommt Ihr weiter!?!?
Diese Stelle war auch für mich eine sehr schwere Hürde.
Am besten du hüpfst runter und suchst hinter Wänden und Kisten Deckung, während du dich zuerst auf die Grunts konzetrierst und erst dann die Elite zum ewigen Schlaf verfallen lässt!Smiley
@ gta-master
mach ich schon, für die Grunts nehm ich die 3fach-Schuß Waffe. Aber die Elite-Typen bekomme ich nicht klein u. ich hab nicht genug Nadelmunition- gibt es einen Trick wie die Elite-Typen fertig zu machen sind?
@@@ UND....
Granaten hab ich auch nicht genug!
Schnapp dir ein Partikelschwert und metzel alles nieder so hab's ich auf Legendär gemacht^_^ (musst nur einen dazu bringen das er ausflippt dann zückt er sein Schwertlein und dann musst ihn töten und schon haste eines^^)Die greifen dich nicht an wenn du gegen ein anderen im Nahkampf bist :P (aber wenn du kurz davor bist dann schon xD also nicht einfach blind hinrennen sondern anschleichen und dann kannste metzeln :P
Mit den Partikelschwert hab's ich nach den 5. Anlauf geschaft-.-
Das ist ja e ganz einfach.
1.Sorge für Granaten, Spliter und Plasma
2.Erledige alle grunts
3.Hol dir eine Plasmapistole und als zweit Waffe das Kampfgewehr dann lädst du die Plasmapistole ganz auf, feuerts dann auf ein Eliten, der dann sein Schild verliert.Wechsle dann zur zweiten Waffe(dem Kampfgewehr), 3 kugeln in den Kopf und schon ist der Elite tot funzt bei jeden Eliten egal ob er Silber, Gold usw... ist.Kannst auch überall einsetzen.

Ps: Funzt auch sehr gut beim Multiplayer, kannst auch verschieden kombinationen mit der Plasmapistole machen(muss jetzt nicht unbedingt plasmapistole und kampfgewehr sein).
Also so wie ichs gemacht hab(wie gerade beschrieben) gehts am einfachsten.:)
ich hab auch noch eine methode also:ein schwert holen es so schnell wie möglich leeren und mit dem stumpf immer hauen dann können sie sich nicht mehr wehren (get auch ser gut bei bruts
Ist mir neu, danke. Ich dacht das geht gar nicht nur mit Griff.
zocktma ein par vernünftige shooter. dann kommt ihr auch klar. iht geht ab wie nintendo spastis.
Shame on you.
Box-RuleZ!
pc_too!
Was bist du denn für ein Tro....?
Halo ist der beste Shooter und wenn jemand was anderes sagt is er nur neidisch!
Wenn du schon Multi-Gamer heißt, müsstest du ja schon mal Halo gespielt haben.
Dann wüsstest du das aber auch.
Half-Life 2 ist besser! Aber nichts gegen Halo 2!Smiley
multi gamer is voll der as..(Garharhar)
Halo ist das Multieplayerspiel 2004 aber Hal(l)o!
also ich finde halo besser als half life !
ICh habe es zwar auch noch nich mit der schwierigsten schwierigkeitsstufe durch weil das so gut wie unmöglich ist finde ich aber auch egal :)
Ihr könnt hier alle viel palavern, bis jetzt ist nur müll rausgekommen. Ich bitte euch jeder sieht es anders. Ich hab Halo 2 auf Legendär gespielt... und das bis jetzt ganze 18 mal alleine. Ich finds nur etwas schwerer als in Halo1 ABER wenn man größe wirklich messen will und nicht nur heiße luft verdampfen will sollte das tun was ich tue seit HALO2 auf dem Markt ist... XBOX LIVE SPIELEN! da könnt ihr euch messen und sehn wer besser...

ich hab jetzt einen lvl.28 Account und bin mit meinem Clan immoment unter den Top 50. Also! Nicht viel schnacken. DSL-FLAT her XBOX liv instaliert und dann heist es.... "GET TACTICAL...!"
ach halo 2 ist einfach besser basta es hat die auszeichnung spiel des jahres und mit dem besten ton und grafik und und und und...........
Hab aml ne frage.. und lacht nicht gleich alle!
ich hab halo1 und komme in dem level 343spark (guiliti(oder was weiß ich wie man das schreibt) nicht weiter wenn diese Zombieficher die elites und die anderen umgebracht haben sitze ich alleine in dem raum mit 2 gefechtstürmen(auf einem der beiden) und komme nicht weiter (alle türen sind zu... was soll ich tuuuuuuuun?
Verdammt, seid ihr schlecht! Spiele Halo2 NUR auf Legendär, weil alles andere zu leicht ist. Verdammt, ich habe das Game auf Legendär in 3 Tagen durch gehabt.

Tatarus auf Legendär ist das einzige, was einigermaßen schwer auf Legendär ist
Hi @ all!
Den Multiplayerlevel "Gründung" bekommt man auch, wenn man Halo2 durchspielt, und dann mit einem Freund die letzten 4 Levels (ab "Gravemind") auf Kooperativ spielt!
SCHWIERIGKEITSGRAD EGAL!
J. Keyes
@Captain Jacob Keyes:
Wieso so schreibst du das in jeden ver..... thread, es reicht doch einmal.
Und übrigends hab ich Gründung nur auf Heldenhaft bekommen und nicht auf Legendär, Normal oder Einfach

@Ponscho:
Übertreib nicht! Habs auch auf legendär ein paar mal durchgezockt und es sind einige schwere stellen dabei, die sind zwar auch nicht der hammer aber es sind halt welche dabei
he ELITE hast du eine schwarze XBox? hab gelesen das deine erdten spiele Midtown Madness3 und Halo1 waren meine auch! nur die frage(n) hast du halo1 alles komplett durchgespielt? und wenn ja dann kannst du mir verraten wie man bei dem level 343 Guilty Spark weiter kommt? sitze gerade in dem raum wo 2 gefechtstürme sind (auf einem der beiden) und komme nicht weiter.
biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitte

heeeeeeeelft

miiir!
Scheiße Spartan das hab ich nicht geschrieben!Da hat sich jemand bei mir eingelogt, ich hab Halo 2 noch nicht ganz (auf Legendär) durch!
@ Ponscho
pass lieber auf was du fuer ausdruecke benuzt und regestrier dich doch wenn jemand deinen nick faked.
http://www.gamedaily.com/xbox/halo2/article.asp?section=news&;article_id=8093|Hier wurden Halo 2 und Half-Life 2 auf Herz und Nieren getestet und miteindander verglichen.
Welches Spiel gewonnen hat? Seht nach! ;-)
Hilfö...^^
ich bin jetzt auf Legendär beim Endkampf gegen Tartarus...aber ich schaff diesen Bastard nicht .\ /.
der mit seinen doofen Schutzschild...der eine Marine und ich bekommen den sein Schild zwar ab und zu weg (mit den einen Scharfschützengewehr der Allianz die die Schakale immer usen..) aber meine Munition mit den Gewehr ist alle..und es sieht für mich aus als könnte der Marine es nicht mehr "abschalten"...ich renn jetzt schon ~8min rum und noch kein einziges mal ging das Schutzschild runter..
HELP PLS ^^
Tut mir leid Spartan...Halo2 hat gewonnen!Jeah!
Ach nice...mit Headshots kann ich auch sein Schutzschild deaktivieren^^
Ich bin am verzweifeln....wieviele Gruppen von Brutes kommen da bis er stribt...^^?
wennsd kein sniper mehr hast musst immer warten mis da marine ihn trifft und dann mim allianz-karabiner headshots geben

ps: bei mir sind 3 wellen brutes gekomen bevor er verreckt is
@limes:
Ein headshot muss es nicht unbedingt sein.

Ps: Bei mir ist nur eine welle gekommen bevor er verreckt is
Bei mir waren es zwei Wellen. Ich besiegte Tatarus mit dem Banshee auf Legendär problemlos! Du musst nur auf die Brutes aufpassen, das sind die einzigen die dich im Banshee herunterschießen können!
Man kann Halo nicht direkt mit Counter Strike vergleichen.
Bei Halo gibt es eine Geschichte bei Counter Strike nicht.Selsbst der Multiplayermodus ist unterschiedlich.
Sind beides gute Spiele
na ja...hab's jetzt auch geschafft, aber bei mir waren's 3 Brutes Wellen!
Und ist ja ein beschiss das das Endvideo nicht verändert wurde wie bei Halo 1..-_-
@gta-master -_- wie willste das mit den Banshee machen *_* mit den Banshee kannst nicht sein Schild deaktivieren! = nur mit Xbox live oda im Koop Modus möglich-_-
hey könnt mir jemand sagen was ich machen muss? also ich bin in level 10 stecken geblieben
@ Asuka Langley:
Ich habs auch Kooperativ gespielt!
Aber wie kommst du jetzt auf Xbox Live?

@ megaloser:
1. Sehr, sehr gewagter Name!
2. Wo genau steckst du fest?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.