Also ihr kennt ja alle die Systemeigenschaften. (falls nicht, klicke drauf)
Nun will ich aus dem markierten "Service Pack 1" einen "Service Pack 2" machen.
UND WIE STELLT MAN DAS AN?
Habe in der Registry unter folgenden Pfad ( HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion ) bereits einen Eintrag gefunden (CSDVersion) mit dem Wert "Service Pack 1".
Tipp für n00bs an dieser Stelle:
Falls man den Besitzer des PC's umtaufen möchte, oder Organisation wechseln, kann man das ebenfalls hier. ("RegisteredOrganization" und "RegisteredOwner")
Funktioniert wunderbar... Sobald ihr den Eintrag ändert, giltet der neue Name.
Für den "Service Pack 1"-Eintrag ist das aber nicht der Fall. Änderungen werden einfach ignoriert, und nach den nächsten Neustart ist es wieder auf "Service Pack 1" zurückgesetzt.
Wie kriege ich das Teil dazu das es "Service Pack 2" heisst?
PS: Der Sinn des ganzen ist es logischerweise den Eintrag zu ändern, ohne Service Pack 2 zu installieren, und ohne Windows zu schrotten.
Nun will ich aus dem markierten "Service Pack 1" einen "Service Pack 2" machen.
UND WIE STELLT MAN DAS AN?
Habe in der Registry unter folgenden Pfad ( HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion ) bereits einen Eintrag gefunden (CSDVersion) mit dem Wert "Service Pack 1".
Tipp für n00bs an dieser Stelle:
Falls man den Besitzer des PC's umtaufen möchte, oder Organisation wechseln, kann man das ebenfalls hier. ("RegisteredOrganization" und "RegisteredOwner")
Funktioniert wunderbar... Sobald ihr den Eintrag ändert, giltet der neue Name.
Für den "Service Pack 1"-Eintrag ist das aber nicht der Fall. Änderungen werden einfach ignoriert, und nach den nächsten Neustart ist es wieder auf "Service Pack 1" zurückgesetzt.
Wie kriege ich das Teil dazu das es "Service Pack 2" heisst?
PS: Der Sinn des ganzen ist es logischerweise den Eintrag zu ändern, ohne Service Pack 2 zu installieren, und ohne Windows zu schrotten.
du liest einfach deine Festplatte aus und änderst dan den eintrag damit kann man alles x belibiege ändern
LOL.
Nochmals:
Der Beitrag ist längst gefunden! (steht ja oben, mit Pfad und alles drum und dran)
Bloss lässt der Beitrag sich nicht ändern!
Er autoregeneriert sich wieder, so wie er früher war.
Nochmals:
Der Beitrag ist längst gefunden! (steht ja oben, mit Pfad und alles drum und dran)
Bloss lässt der Beitrag sich nicht ändern!
Er autoregeneriert sich wieder, so wie er früher war.
das kann man aber auch ausstellen du schlauberger wenn man weis wie hähähä
Klar doch... -.-
Und da ich das "wie" erfrage (falls man lesen kann), ist es wohl das klügste mein ganzer Beitrag zu wiederholen, und keine Antwort auf das "wie" zu geben. -.-
Wenn du keine Ahnung hast, spamm' immerhin nicht rum! Ich hoffe weiterhin das mal einer kommt, der Ahnung hat.
Und da ich das "wie" erfrage (falls man lesen kann), ist es wohl das klügste mein ganzer Beitrag zu wiederholen, und keine Antwort auf das "wie" zu geben. -.-
Wenn du keine Ahnung hast, spamm' immerhin nicht rum! Ich hoffe weiterhin das mal einer kommt, der Ahnung hat.
tja du schlauberger hier kommt die antwort die du wahrscheinlich nicht verschtest aber immerhin habe ich auch studiert:
Man kann es ausstellen in dem man dem man dem Computer verbietet über den Schlüssel 1033 ohne an Frage den Namen ändert was man im advanced Bios machen kann allerdings nur mit der expender version sonst muss man es beim Fachmann machen und nächstes mal nachdecken bevor DU unötig spamst
Man kann es ausstellen in dem man dem man dem Computer verbietet über den Schlüssel 1033 ohne an Frage den Namen ändert was man im advanced Bios machen kann allerdings nur mit der expender version sonst muss man es beim Fachmann machen und nächstes mal nachdecken bevor DU unötig spamst
Hab's inzwischen geschafft... (auch ohne expender Version).
Die automatische Wiederherstellung der Systemdateien umgehen, fertig...
Trotzdem danke mal!
Die automatische Wiederherstellung der Systemdateien umgehen, fertig...
Trotzdem danke mal!
das gilt dann allerdings nicht für alle Dateien
aber für deine Zwecke wird es reichen
aber für deine Zwecke wird es reichen
Darf man auch mal fragen, wozu überhaupt? Seh da überhaupt keinen Sinn, die Zahl zu ändern...
Dann zerbrich dir auch nicht den Kopf d'rüber...
Und lass den Sinn mal meine Sache sein. ^^
Und lass den Sinn mal meine Sache sein. ^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.