Wie macht man Outrunrennen und wie spielt man unqu...teile freiund performe...teile.
Man drücke "Enter" wenn man hier einem Auto (Gegnerische Autos mit orangen Pfeilen eingezechnet) herfährt...
Eigentlich war ich mal wieder zu schnell für meine Tastatur... es hat das "nt" aus "hinter" verschluckt... -.-
Der billige Klugscheissversuch war aber doch ganz süss... Lass' ihn mal...
(das man im Forum keine Autos fährt ist ja wohl klar! LOL)
PS: Wenn ich mal etwas zum lachen suche, schaue ich mich die tolle Grammatik (und Rechtschreibung) macher User an... BEISPIEL
Der billige Klugscheissversuch war aber doch ganz süss... Lass' ihn mal...
(das man im Forum keine Autos fährt ist ja wohl klar! LOL)
PS: Wenn ich mal etwas zum lachen suche, schaue ich mich die tolle Grammatik (und Rechtschreibung) macher User an... BEISPIEL
Eigentlich ging's um "Skyline"s Beitrag...
Aber das du das auch nicht erkannt hast, heisst ja auch was...
Aber das du das auch nicht erkannt hast, heisst ja auch was...
"Aber das du das auch nicht erkannt hast, heisst ja auch was..."
? ? ? ? ? ? ? ? ? ?
? ? ? ? ? ? ? ? ? ?
Ich hab nfsu jetzt auch schon (fast) durchgespielt,
aber nachdem ich so etwa 20 outruns gefahren bin sind auf einma keine kleine orangen pfeile(d.h. gegnerische autos) eingezeichnet.allerdings hab ich schon so etwa 3unique teile von denen eingesakt, aber jezt kann doch nich einfach schluss sein oder? un es is etwas langweilig immer so einen taxi hinterherzufahren, das sowieso immer die gleiche streche nimmt.ich bin zwar noch noch alle rennen gefahren, aber eigentlich sollten doch immer ein paar gegner auf den straßen herumfahren.
aber nachdem ich so etwa 20 outruns gefahren bin sind auf einma keine kleine orangen pfeile(d.h. gegnerische autos) eingezeichnet.allerdings hab ich schon so etwa 3unique teile von denen eingesakt, aber jezt kann doch nich einfach schluss sein oder? un es is etwas langweilig immer so einen taxi hinterherzufahren, das sowieso immer die gleiche streche nimmt.ich bin zwar noch noch alle rennen gefahren, aber eigentlich sollten doch immer ein paar gegner auf den straßen herumfahren.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.