cheats (* Diablo 2)

cheats (* Diablo 2)

Hallo alle miteinander, ich komm am besten gleich zur sache:
Als ich die monster bei diablo II verstärken wollte gings nicht weil ich wahrscheinlich kein update aus version 1.10 habe.
WO BEKOMM ICH DAS UPDATE?

Danke
euer ergebener Spieler und trekki stefan.
auf jeder ordentlichen D2-Seite zB www.indiablo.de
Was nennst Du verstärken? Mit dem Befehl players x simulierst Du x mitspieler und die Monster werden stärker.
Patch 1.09: players x (x= 1..8)
Patch 1.10: /players x
Google
ich habe da mal ne Frage, will aber nur ungern nen neuen Thread eröffnen, und der heisst so passend.*gg* Kann mir vielleicht jmd sagen wie ich es schaffw mit leicht gecheateten items meine 1millionen health aufzuladen? Akara und co machen das nicht und tränke haben scheinbar auch keinen Bock. bitte schnell antworten, mach nämlich demnächst ne Lan mit Kumpels, wo wir wissen wolln, wer den besten cheated Dueller hat. Auch sonstige Tipps sind willkommen.
...Das Spiel zeigt ab ner gewissen Grenze das Life nicht mehr an, Akara heilt dich trotzdem, keine Sorge
ne im ernst, die heilt mich nicht, oder meist du sie macht das dann inner lan?
Wenn du 1 Mio Life hast,dann ist das über der Grenze.Ich glaub irgendwas mit 3000 ist noch unter der Grenze.Wenn man über der Grenze hat,dann würd auch nur soviel geheilt,wie goch die Grenze ist.Und das ist irgendwo bei 3000.Akara,Fara etc. heilen dich schon.Nur eben bis zur Grenze.
3000 ist ja nun nicht viel. Nen normaler Nahkampfchar in Hell hat ca 1500 life, mit BO vom Barb gibt das schnell 3000.
achso
kirika meinte wohl 30 000.^^
Hat wohl 'ne null vergessen.
Nee,ich meinte 3000.Als ich immer so um die 100.000 Life hatte,wurden nur um die 3000 Life geheilt.Natürlich im Singleplayer.
Alle teile meiner Rüstung sind grün.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.