CD wird net erkannt (* Diablo 2)

CD wird net erkannt (* Diablo 2)

also wenn ich meine diablo 2 LoD cd in das laufwerk tue startet er autorun aber wenn ich dann auf spielen klicke schreibt er ich soll cd einlegen wenn ich dann wiederhohlen klicke kommt wieder die selbe meldung! kann mir jemand helfen?? oder liegt das an meinem rechner

mfg TeRRoXx
Hmm, Original CD oder Raubkopie? Ich wollt mir ne Sicherheitskopie machen, damit klappt es auch nicht. Nur Original.
ja ich hab die original cd sogar 2 mal mit keiner klappts -.-'

mfg TeRRoXx
Falls Du mehrere Laufwerke hast... sicher, dass die CD im richtigen ist ?
Beende mal das Autorun und starte das Game, nachdem der Boot-/Lesevorgang der CD beendet ist manuell über das Symbol auf dem Desktop.
geht auch nicht aber naja trotzdem thx @all
davor ging das ja auch im E Laufwerk (ist brenner) mein D Laufwerk (war schon sofort dabei) ist schon alnge schrott ^^
Hi...

weisen die cds fehler/kratzer auf?

meine lod-cd hat mit der zeit ein paar kratzer abbekommen, funktioniert daher auch nicht immer.... ansonsten liegt es vielleicht doch am laufwerk
Meine cd mag er manchmal nicht wenn ich sie erst nach dem hochfahren einlege!hab se dann immer eingelegt und neu gestartet und bin auf mein desktop-Icon gegangen!
ne das problem ist ja, dass ich 2 LoD CDs hab und der beide net erkennt -.-' naja danke @ all
Ich hab genau das gleiche Problem!
Ich leg die Play CD ein...
nach einiger Zeit steht dann dass ich die CD einlegen soll.............
hab ich doch schon
ich klick auf wiederholen
und es kommt wieder das gleiche
Kann mir irgendwer helfen?
(liegts am Laufwerk?)
Bitte helft mir!
habt ihr das normale diablo 2 aus der zeitung?
Normales diablo2?
....ich habs einfach gekauft
kannst mir helfen?
ich mein ob du nur diablo 2 hast oder mit erweiterung.
vor n paar wochen war diablo 2 ohne erw. in ner pc zeitung
meine cd war so im arsch das selbst mein dvd laufwerk das nit gepackt hat ich hab die play cd einfache sauber neu gebrannt und das funzt denk dran 2 kopien für den eigen bedarf sind legal und so funzts wenigstens wieder und außerdem hast de das spiel ja schon mal orginal gekauft
Ich hab des selbe problem. Null ahnung woran des liegen könnte
Falsch. Privatkopien sind nur dann erlaubt, wenn du keinen Kopierschutz umgehst und die Zahl 7 ist völlig aus der Luft gegriffen.
haste mal nen anderes Laufwerk angeschlossen und damit getestet,oder probiers mal mit ner Reinigungs CD das dein laser verschmutzt ist,oder laufen andere cd´s im laufwerk?
Ich finde Diablo total schlecht
hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha
hat jemand nen cd key von d2 der ihn sowie so nicht braucht.
S-core++ mögen deine gederme von ball zerfetst werden und deine seele in der hölle schmoren du parasit aller LOD und D2 spieler verrecke du ausgeburt der hölle.

I Love LOD+D2
wohl nicht genug grips dafür kannst wohl nicht lesen
erst ab 16 kleiner wer nicht lesen kann ist benachteiligt :-)
sorry den anderen gegenüber wegen meiner atikulation aber das musste doch mal gesagt werden.
hat jemand einen ungenutzten cd-key für diablo 2
du brauchst ein
du musstnur ein semmelbrösel drauflegen
auf die cd
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.