lieblings enchantment (Magic)

lieblings enchantment (Magic)

hi würde mich mal interessieren welche eure liebsten enchantments sind? also mein liblings enchantment ist survival_of_the_fittest man kann mit squee zusammen jede krea aus dem deck suchen...
Myr_Killer

Das is mein Lieblings-enchant.
Gegen meinen Freund sehr gut.
ja is noch witzig gegen kleine kreas :-) haben wir auch glaubs ein mal oder so... aber wie wärs mir engineered_plage die is noch n bisschen besserer myr killer ausser du spilst auch myrs :-)
Ich HASSE Myr!
engineered_plage gegn elfen sehr effektiv(verdammt effektiv)

meine lieblingsverzauberung ist Steely_Resolve
einfach herrlich für meine elfen
@ rubinmeister

wenn du die spielst kannst du deine elfen aber weder boosten noch verzaubern noch sonst was mit ihnen machen ausser angreifen und blocken. oder umgehst du das?
http://magiccards.info/sc/en/35/ (mit myr ne menge mana und irgendwie lustig)
wie seymour bereits sagte ich HASSE MYR
Wilkommen im Club!
goldstarre is mein lieblings enchantment
@mixo11

hmm die is schon nich schlecht da noch ein bisschen die bessere_variante ,aber dafür brauchst du noch das nötige kleingeld. :-)
voll die bessere variante,da kann man selbst auch nicht angreifen.
natürlich musst du dein deck drumherum aufbauen und nur mit fligenden kreas spielen... oder du bringst wonder in den graveyard oder spielst levitation und dann gibs doch noch son typens aus kami der alle deine kreas fligend macht.

aber für kontrolle ist diese karte genial. zb. mit schwarz zusammen:

Hypnotic_Specter

mit blau:

Morphling
Rainbow_Eefret
Spindrift_Drake

du kannst so den gegner einfach genial blockieren und musst dich nicht vor seinen kreas fürchten und falls da doch mal was fliegendes kommen sollte spielst du das.
es geht nichts über
Kokon der Starre
Parzifismus
Goldstarre!
Zur Moat... eins der Härtesten Decks (damals) war "The Deck" von Brian Weissman. Keycard: Moat
@cell
Schick mal bitte den link zu dem deck!
http://mozcom.com/~deadlock/mtg/strat/thedeck.html

Ist allerdings sehr langatmig und auf englisch
@ cell
Danke!
hab da kurz reingeschaut was für mich nicht viel sinn ergibt... hast du ne ahnung wieso der nen blood_moon im sideboard spielt, auch wenn er selber sein mana von duals bezieht?
Eigentlich nur gegen Decks, die keine Standard Länder ebnutzen, er hat noch standard länder und artefaktmana drin--->Bloodmoon liegt: Gegner hilflos, er braucht eigentlich nur noch das sceptre spiele, bis der Gegner keine Karten mehr auffe Hand hat.
@ seymour
myr sinn cool
die cann man prima verwandeln
myr sind schrott
Also wenn man gegen ein sumpfdeck spielt ist Karma das beste enchantment
Du hast recht.Wenn man gegen ein Mono-Schwarzes Deck spielt ist Karma eine sehr nützliche Verzauberung.
Aber ansonsten is das enchant todespakt am besten ( meine meinung)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.