herr der ringe 2 level 3 (PlayStation 1+2)

herr der ringe 2 level 3 (PlayStation 1+2)

komme im 3 level nicht weiter.
ich schaffe es nicht den ersten boss gegner die krake(mit den langen tentakel) zu besiegen.
genauer gesagt ich schaffe es nur immer zu blocken.wen ich drauf schlage verliert die keine energie.

was muss ich machen um die zu besiegen ?
was muss ich machen um die zu verletzen ?welche taktik verwenden ?

mfg tarmfreak
du musst einfach die schläge blocken und wenn das vieh fertig geschlagen hat, dann musst du eine Tentakel abschlagen. Wenn du das Gemacht hast mit Pfeil oder kleiner Axt von Gimli in den Kopf werfen. Das ganze musst du ca. 3 mal machen
danke.:)
hänge jetzt aber in level 4 fest.
dieser gross goblin oder was das ist....nachdem er was energie verloren hatt und da irgendwie angekettet ist.

und ich in so ner ecke bin und mich nicht mehr überal da bewegen kann.

welche taktik muss ich hier anwenden ?
wo sind die schwachstellen von den gegner ?
bitte ^^
also wenn du den Höhlentroll soweit verletzt hast bis der seine Keule kaputt haut und du oben rumläufst, musst du dich hinter einer Säule verstecken und er drescht dann darauf ein. Wenn er dann fertig geschlagen hat heit es Pfeil und Bogen die musst du ihm auch so lange in den Körper rein rammen bis er umkippt. Wenn du keine Pfeile mehr hasr musst du ein bisschen rumlaufen, weil irgendwann dann ein Ork kommt der Pfeile verliert. Wenn keine Säule mehr da ist hinter der du dich verstecken kannst heißt es schießen bis zum geht nicht mehr
Tut mir leid ich habe das game nur aus der Video thek ausgeliehen (s01)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.