ich weiß dieses thema gabs bestimmt schon häufig aber mich wurmt etwas gewaltig. die meisten halten der skyline gt für den besten ich wiederrum nach testen testen untesten den mx-5. im tuningmenü ist der miata nur bei der höchstgeschwindigkeit laut balken etwas schlechter, sonst überall besser. auf dem tuningstand sind dann wiederrum alle werte schlechter als beim gt der auch ne bessere beschleunigung anscheinend aufzuweisen hat von 0-100. aber bei testfahrten bin ich mit dem mx 2-3 sekunden im durchschnitt schneller als mit dem gt und street x rennen gewinne ich nur mit dem miata da kann ich mich mit dem nissan skyline anstrengen wie ich will. dennoch promoten auch zeitschriften wie die pc action das der nissan skyline gt der beste der wagen ist. wie kommt so ein irrtum zu stande?. habe die version 1.1 aber glaube dennoch nicht das es ein bug ist oder etwa doch? bitte um meinungen um vergleiche und erklärungen
kommt immer auf den fahrer drauf an. ich komme mit dem mx-5 z.b. nicht zurecht, für mich ist der hyundai coupe am besten (zu mindest bis jetzt) und wie du ja selbst sagst, sind die werte vom skyline besser als die vom mx-5. ich bin eigentlich noch nie wirklich skyline gefahren, allein aus dem grund schon nicht weil ihn alle fahren. aber wahrscheinlich hat er das beste handling, oder was weiß ich.
Mfg Da Wallangel
Mfg Da Wallangel
ich habe ja eben niocht behauptet das er die besten wertze hat sie unterscheiden sich nur einmal ist der einmal der besser von den werten
das die werte aufm Tuningprüfstand anders sind wie im menü, hengt davon ab wie du das auto abstimmst, wenn du ne kurze übersetzung drin hast ist halt Beschleunigung besser usw.
das habe ich bisher auch rausgefunden. und noch viel mehr und zwar hat der mx-5 handling und beschleunigung voll nur höchstgeschwindigkeit nicht aber auf welcher strecke fährt man schon mehr als 338 km/h das is mir noch nie passiert also ist es nicht wichtig und man kann gut und gerne auf 20 km/h verzichten.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.