Wist ihr alle cheats für Ratchet & Clank 3 bitte ich brauche sie bitte schreibt!
Danke noch mal!
Danke noch mal!
Wo steckst du denn fest?
Ich kann helfen, hab es schon fast durch (Glaub ich) denn ich bin grad dabei gegen DR. NEFARIOUS zu kämpfen!
Aber trotzdem hier (Ich habe zwar auch keine gefunden, aber.......................)
www.cheats.de
www.cheatz.de
www.spieletipps.de
Ich kann helfen, hab es schon fast durch (Glaub ich) denn ich bin grad dabei gegen DR. NEFARIOUS zu kämpfen!
Aber trotzdem hier (Ich habe zwar auch keine gefunden, aber.......................)
www.cheats.de
www.cheatz.de
www.spieletipps.de
Ich weiß, es gibt keine Cheats, aber wo steckst du denn ich habs schon (lange) durch, vieleicht kann ich dir ja helfen!?
Vielen dank ich habe es ja auch schon durch und des halb frage ich ja nach cheats fals es überhaubt cheats in Ratchet & Clank 3 gibt!
Ich och!^^
Aber dafür werden die Verbotenen Früchte um so süßer sein lol
Aber dafür werden die Verbotenen Früchte um so süßer sein lol
ich hab ne frage:
der Teleport bei Metropolis ich weiß nicht wie man den öffnet.
Bitte schreibt es mir,danke im vorraus
der Teleport bei Metropolis ich weiß nicht wie man den öffnet.
Bitte schreibt es mir,danke im vorraus
und ich bin beim endgegner und weiß nicht wie man ihn besiegen soll das ist so schwer...
Wecher und auf welchem Planeten, wer sit es denn ich habe schon lange nicht mehr gespielt, kenne mich nimmer so gut aus!
der endgegner is sau leicht kauf dir einfach auf aquatos beim inkoknito man die plasmaspule und das schild und dann gehts ur leicht
Für alle die glauben das es in Ratchet und Clank keine Cheats gibt:Um Quark ein Ballerinakostüm zu ferpassen drück in irgendeinem Quarkvideospiel oben,oben,unten,unten,links,rechts,kreis,viereck,viereck
und Quark ist eine Ballerina.Und wenn ihr stad dem Schraubenschlüssel ein Laserschwert wollt drückt im Pausenmenü:kreis,viereck,kreis,viereck,links,rechts,links,rechts
oder kreis,viereck,kreis,viereck,rechts,links,rechts,links.
Ich weiß das weil ich das Spiel schon dreimal durchgespielt habe und 26 Stielpunkte habe.
Wen ihr mehr wissen wollt schick mir ne E-mail.
Hier ist meine E-mailadresse:michael.moenich@gmx.de
alles ferstanden.Ok!
und Quark ist eine Ballerina.Und wenn ihr stad dem Schraubenschlüssel ein Laserschwert wollt drückt im Pausenmenü:kreis,viereck,kreis,viereck,links,rechts,links,rechts
oder kreis,viereck,kreis,viereck,rechts,links,rechts,links.
Ich weiß das weil ich das Spiel schon dreimal durchgespielt habe und 26 Stielpunkte habe.
Wen ihr mehr wissen wollt schick mir ne E-mail.
Hier ist meine E-mailadresse:michael.moenich@gmx.de
alles ferstanden.Ok!
Ich Habe das spiel jetzt 3Mal durch beim teleporter
ist das Ich ferate das euch nicht selber nach kuken
PS Danke Michael Mönich bin auch ein viel Zocker
ist das Ich ferate das euch nicht selber nach kuken
PS Danke Michael Mönich bin auch ein viel Zocker
Michael bei mir funktionirt der Laserschwert cheat nicht kanst du mir helfen
Klaro,du musst denn Cheat im Pausenmenü eingeben und wenns immer noch nicht glapt schick mir ne mail OOOOOOOOOOOOOOOOOOOk.
He Andre2 schick mir mal ne mail wil solche SUPERZOCKER wir konnen sich gut helfen und wir konnten mal reden würdest du mir deine E-mail adresse mailen,Danke.
Der Cheat get anders kucke mal unter spieletipps.de
da gibs den cheat richtig
PS die sachen haben die gleich angrifs kraft
da gibs den cheat richtig
PS die sachen haben die gleich angrifs kraft
Ich hätte eine Frage zu ratchet und clank 2, ich hab die Frage schon in nem anderen thread gestellt aber es antwortet keiner.
ich weiß schon, das das hier ein r&c3 thread ist, vielleicht könnt ihr mir aber trotzdem helfen.
mir fehlt noch ein einziger Platin Bolt und zwar der in algon city auf damosel.
da gibt es dieses große, sich drehende megacorp zeichen. dort soll ein platin bolt versteckt sein, wenn ich das zeichen abschieße blinkt es rot. kann man es zerstören? ich versuchs jetzt schon ne ewigkeit,aber es klappt einfach nicht.
bitte helft mir.
ich weiß schon, das das hier ein r&c3 thread ist, vielleicht könnt ihr mir aber trotzdem helfen.
mir fehlt noch ein einziger Platin Bolt und zwar der in algon city auf damosel.
da gibt es dieses große, sich drehende megacorp zeichen. dort soll ein platin bolt versteckt sein, wenn ich das zeichen abschieße blinkt es rot. kann man es zerstören? ich versuchs jetzt schon ne ewigkeit,aber es klappt einfach nicht.
bitte helft mir.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.