Weihnachtsgeschenke? (Xbox)

Weihnachtsgeschenke? (Xbox)

Hallo zusammen,wollt mal fragen was ihr euch so Xbox-Technisch zu Weihnachten zulegen wollt? Also ich hab vor mir "Manh..t",Call of Duty und nen Surround-System schenken zu lassen.(Vom Weihnachtzmann...grins)naja und noch so andere Dinge ne... Und an was denkt ihr so? Bis denn und...frohes Fest!
Das sind aber viele teure Geschenke :)
Ich bin dieses jahr sehr bescheiden mit XboX spielen...ich wünsche mir echt momentan NIX! Wunschlos glücklich!^^
Zurzeit kommt mir PES4, Kingdom under Fire und NFSU2 in den Sinn, wenn ich "Xbox-Technisch" an Weihnachtsgeschenke denke...
ich würde mich auch xbox technisch über flatout oder pes4 freuen^^
ich wünsch mir wahrscheinlich Burnout 3 zu Weihnachten,ist zwar schon ein bisserl alt,aber egal,es ist trotzdem saugeil.
Ich hab mal ne frage was ist eigentlich PES4?
Pro Evolution Soccer4 oder?
Danke!
kennst dus nicht?
1.halo 2 (xbox)
2.derr herr der ringe die schlacht um mittelerde (pc)
3.klamotten *grinz*
4.basketballschuhe
5.need for speed underground 2 (xbox)
6.down of war (pc)
7.dungens&Dragons (Brettspiel) is echt geilo das spiel
Jetzt kennt er´s schon!
Also, wenn ich an Weihnachtsgeschenke denke, fällt mir PoP:warrior within und Halo2 ein, denn das hab ich leider nicht! Und wenn das nichat geht, oder es irgendwie bei meinen Eltern (der Weihnachtsfrau und dem Weihnachtsmann) nicht ankommt, dann wünsch ich mir Burnout 3 oder Fable.
du hast echt halo2 nicht?
das ist nicht nur schlimm das du nedd halo 2 hasz wie ich aber du hast kein FABLE das is echt schlimmm
du vergleichst fable mit HALO2? fable ist doch im vergleich zu halo2 totaler schrott
Halts maul Gon !
du redest nur scheise !
Schon allen Fabel mit Halo2 zu vergleichen is der größte Schwachsinn den ich jeh ghört hab !
Du kannst keinen EgoShooter mit einem Rollenspiel vergleichen.

Hat schon wer kingdom under fire ?
is es geil !
und würds sich auszahlen ?
Ich wünsch mir Fable, allerdings, bekomm ich das wahrscheinlich nicht weil es zu 'brutal' ist...-.-
ist fable nicht ab 12 -.- oder bist du noch jünger? *lol*
Smiley Da hab ich bei meinen Eltern noch glück. Die finden nämlich den Jungen am Cover so "süß"!*lol* Wenn die wüssten was aus dem noch alles wird... muahahaha...

@ ONKELFICKER:
Gon hat nicht mal so unrecht! Klar, Einen Shooter und ein Rollenspiel kann man nicht direkt vergleichen. Meiner Meinung nach, steht aber spielspaßmäßig Fable ein ganzes Stück hinter Halo 2! Obwohl Fable auch großen Spaß macht, finde ich Halo 2 trotzdem motivierender und abwechslungsreicher! Selbst nach dem fünften mal durchspielen macht Halo 2 noch Spaß (vorallem wegen dem stark unterscheidenden Schwierigkeitsgraden). Bei Fable vergeht einem der Spielspaß schon spätestens nach dem dritten Mal Durchspielen (oder noch früher). So war es jedenfalls bei mir!
Zu Kingdom under Fire:
Ich hab zwar zurzeit nur ne Demo von Kingdom under Fire spielen dürfen, allerdings machte selbst diese schon richtig Laune und Lust nach mehr! Wenn ich zufällig 60€ besitzen würde, dann würde ich mir es gleich kaufen!
@gta-master
Ist die Kingdom under fire demo auf der aktuellen oxm,wenn ja,dann hol ich sie mir gleich,wenn nein,was sind denn für demos oben?
@gta-master: seh ich auch so, fable wär bestimmt besser wenn sie nicht bloß leere versprechungen gemacht hätten, und dann kommt sowas raus, okay fable ist nicht schlecht aber der schwierigkeitsgrad und die spieldauer?
@Gon:
Die macher von Halo2 haben allerdings auch leere versprechungen gemacht!
@Gon:
Die Macher von Halo2 haben allerdings auch leere versprechungen gemacht,da wäre Halo2 auch um einiges besser geworden!
Meine X-Boxwünsche:
PES 4
Contoller Small Crystal
NfSUG 2
Fable
16 MB Memorycard
@halo-master:Die Demo war auf der letzten OXM Demo.Auf der aktuellen Demo sind Dead or Alive:Ultimate,Fight Club,FIFA 2005,The Dukes of Hazzard (brauchste nicht kennen) und mehr fallen mir jetzt nicht ein.
okay die habe auch welche gemacht, aber nicht so viele wie bei fable
Ja, das stimme ich Gon zu. Und alles was bei Halo 2 nicht mehr dabei ist, ist (bis auf die Bots) nicht allzu schlimm. Was bei Fable aber tw. anders aussieht!

@ halo-master:
Nee, die Kingdom under Fire-Demo ist in einer älteren Ausgabe drinnen (Ausgabe 11/04)! Den gesamten Inhalt dieser OXM findest du http://www.xbox-zone.de/?menu=0601&;s=thread&bid=1006&tid=3129494&x=28|hier. (zusammengestellt von Jean Reiner Jung höchstpersönlich)
ich wünsch mir höchstwahrscheinlich pro evo 4, nfsu2 und nen mp3 player.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.