Eine riesige simulierte Stadt, die sich zu Fuß oder im Auto frei erkunden läßt, abwechslungsreiche Aufgaben auf der Karriereleiter eines Gangsters, coole Musik, jede Menge Nebenaufgaben und all das hübsch verpackt - kaum ein Videospiel hat sich häufiger verkauft als das Geschwisterpaar "GTA 3" und "Vice City". Mit "San Andreas" soll nun auf der aktuellen Konsolengeneration ein würdiger Abschluß gefunden werden.
Diesmal gibt es gar einen Staat zu erobern, mit drei Städten, einer Reihe kleinerer Ortschaften und vielen neuen Ideen. Einige davon: Restaurantbesuche und Fitnesstraining beeinflussen das Gewicht, der Spieler kann nun schwimmen und Fahrrad fahren, es gibt neue Fahrzeuge wie Mähdrescher und Quadbike.
Wie bei den früheren Versionen, kommen erst PS2-Spieler auf ihre Kosten; die Versionen für PC und Xbox lassen wenigstens ein halbes Jahr auf sich warten.<br><br><b>Bewertung:</b> Sehr gut
Diesmal gibt es gar einen Staat zu erobern, mit drei Städten, einer Reihe kleinerer Ortschaften und vielen neuen Ideen. Einige davon: Restaurantbesuche und Fitnesstraining beeinflussen das Gewicht, der Spieler kann nun schwimmen und Fahrrad fahren, es gibt neue Fahrzeuge wie Mähdrescher und Quadbike.
Wie bei den früheren Versionen, kommen erst PS2-Spieler auf ihre Kosten; die Versionen für PC und Xbox lassen wenigstens ein halbes Jahr auf sich warten.<br><br><b>Bewertung:</b> Sehr gut
Man muss schon sagen das es irgendwie einfacher geworden ist doch es ist trotzdem noch perfekter geworden.
Das man schwimmen kann ist ein neuer Riesenvorteil. Freundinnen haben macht richtig Bock ;)
Es ist ganz klar nach maximal 30 Minuten merkt man das es um ganz klar nochmal so gut ist wie VC.
Das man in einem richtigem Gangsterviertel anfängt zeigt das Spiel erst richtig.
Das man zu 2. spielen kann ist einer der geilsten erweiterungen egal als Cowboy,Frau ...
Fleugzeuge,Düsenjäger kann man jetzt alles benútzen!
Einfach ein perfektes Spiel
Das man schwimmen kann ist ein neuer Riesenvorteil. Freundinnen haben macht richtig Bock ;)
Es ist ganz klar nach maximal 30 Minuten merkt man das es um ganz klar nochmal so gut ist wie VC.
Das man in einem richtigem Gangsterviertel anfängt zeigt das Spiel erst richtig.
Das man zu 2. spielen kann ist einer der geilsten erweiterungen egal als Cowboy,Frau ...
Fleugzeuge,Düsenjäger kann man jetzt alles benútzen!
Einfach ein perfektes Spiel
die mehrzahl der Missionen sind vielleicht einfach aber es hat immer noch die Bewertung geeignet für Profis (CBS). Wenn man die ganzen Nebenmissionen dazu nimmt (Zero, Autorennen etc.) dann is es nicht mehr so einfach.
habs zwar nich aber alle bilder die ich bisher gesehen sind einfach nur geil!hohle es mir vieleicht oder gibt es das nur für die PS2?
Das ist echt das geilste Spiel bisher!
Die Gerüchte, dass das Spiel bei der "alten" PS2 (zu erkennen an einer älteren seriennummer) hängen bleibt oder gar einfriert, kann ich nicht bestätigen!
Alles läuft super.
Zudem wurde die Sichtweite im Vergleich zu GTA 3 und VC um das 3fache in städten und sogar um fast das 10fache auf dem land erweitert!
Holen, Spielen, Lieben!
Die Gerüchte, dass das Spiel bei der "alten" PS2 (zu erkennen an einer älteren seriennummer) hängen bleibt oder gar einfriert, kann ich nicht bestätigen!
Alles läuft super.
Zudem wurde die Sichtweite im Vergleich zu GTA 3 und VC um das 3fache in städten und sogar um fast das 10fache auf dem land erweitert!
Holen, Spielen, Lieben!
Das spiel ist einfach der Hamma und ich spiele das spiel jeden Tag.Das spiel ist einfach ginial.
Hey man ich sags euch dass ist mega gangstermässiggeil und ich muss es wissen ich bin einer,aber dass find ich scheiße:anscheined gibt es gerüchten zu folge HUNDE und überhaupt Tiere aber wo und überhaupt ob tät ich von euch gerne wissen leute?
dat is ein hammer geiles game.
das spiel fesselt einen an den controller
wenn ihr durch die straßen von San fierro fährt achtet mal ganz besonders auf die paare die da rumlaufen denn es gibt da auch schwule paare.
das spiel fesselt einen an den controller
wenn ihr durch die straßen von San fierro fährt achtet mal ganz besonders auf die paare die da rumlaufen denn es gibt da auch schwule paare.
Ich finde es schade das das spiel erst so spät für x-box und pc rauskommt
Find das Spiel so leiwand. Und an alle die eine X-Box oder einen PC haben *pechghabt* Kaufts euch a Playstation
San Andreas ist zwar gut.Trotzdem fehlen ne Menge Verbesserungen.Achtet mal z.B. auf eure Mitfahrer.Die sitzen da wie Steinfiguren,bewegen sich nur beim Drive-by,kauen so irgendwas rum,dann wars das schon.Genauso wie beim pimpern,hocken nur rum im Auto.Kinder,Haus- u. Wildtiere fehlen.Nen Zoo kennen die auch nicht.Die Grafik ist zum kotzen.Ich hab noch nie eckige Baumstämme u. eckige Ohren gesehen.Die kriegen nix rund.Bandenmitglieder verrecken zu schnell.Mangel an Itellingenz.Besonders bei den Bullen.Probierts mal mit nen Hubschrauber.Die würden sogar aufm Berg ins Wasser fallen.Die Leute sprechen blöderweise Englisch.Da fehlt manchmal sogar der Untertitel.Teils auch falsch übersetzt.Kann nur schwach diese Sprache.Hoffe beim nächsten Mal mehr auf Erwartungen.Ich achte auf jede Kleinigkeit.
An tendra23
Anscheinend fehlt dir ja die intelligenz warum sollten die da en zoo reinmachen was will man den da?
und guck ma genauer hin die grafik ist super und die äume sind auch nicht eckig! Außerdem erstell du doch mal so ein spiel immerhin haben die mit mehr als 100 mann das spiel in 4 jahren entwickelt
Anscheinend fehlt dir ja die intelligenz warum sollten die da en zoo reinmachen was will man den da?
und guck ma genauer hin die grafik ist super und die äume sind auch nicht eckig! Außerdem erstell du doch mal so ein spiel immerhin haben die mit mehr als 100 mann das spiel in 4 jahren entwickelt
also ich finde gta sa so langweilig hatte schon nach dem 10 job keine lust mehr
entttäuscht
entttäuscht
@ jack.bauer die ersten missionen sind echt öde aber ab "the green sabre" wird es richtig cool und spaßig
tendra23 null hirn oder des spiel is geil ich hab alle hauptmissionen und fast alle nebenmissionen und da is gar nichts eckig
jack.bauer des sind die coolsten missionen von allen weil die noch einfach sind aber ab san fierro wird es ziemlich schwer und dann mag man nimmer dann kann ich es verstehen aber bei den 10.missionen schon?
ich hab einen einseitigen tag ich komm heim mache schnell hausaufgabe und dann wird sich bis um 20.00 uhr vor die ps2 gehockt und gezockt ich hab es schon durchgespielt und mir ist es immer noch nicht langweilig
GTA SAN ANDREAS FOREVER
jack.bauer des sind die coolsten missionen von allen weil die noch einfach sind aber ab san fierro wird es ziemlich schwer und dann mag man nimmer dann kann ich es verstehen aber bei den 10.missionen schon?
ich hab einen einseitigen tag ich komm heim mache schnell hausaufgabe und dann wird sich bis um 20.00 uhr vor die ps2 gehockt und gezockt ich hab es schon durchgespielt und mir ist es immer noch nicht langweilig
GTA SAN ANDREAS FOREVER
Das Spiel is super. Un die missionen sinn gar nich so schwer, man braucht nur n bisschen übung sonst nix
gta sa ist das geilste Spiel das es gibt.alle die sagen es wäre langweilig spielen wohl teletabbies verdammtnochmal kaufen!
als ich in san fierrro war war es schrecklich schwer
überhaupt die erste mission von zero hab ich nicht geschafft ich veruche sie heute noch und bin nicht ei typ der sagt scheiß drauf ich komm nicht weiter
ich bin 15 und spiele bereits mit 9 GTA durch meine jahrelange erfahrung kann ich sagen dass das das gelste speil überhaupt ist
GTA FOREVER
überhaupt die erste mission von zero hab ich nicht geschafft ich veruche sie heute noch und bin nicht ei typ der sagt scheiß drauf ich komm nicht weiter
ich bin 15 und spiele bereits mit 9 GTA durch meine jahrelange erfahrung kann ich sagen dass das das gelste speil überhaupt ist
GTA FOREVER
Dieses spiel,hat par Fehler sonst ist es voll OK.
Man muss noch ein par cheats dazu machen.
gta sa das beste spiel der welt.
Man muss noch ein par cheats dazu machen.
gta sa das beste spiel der welt.
schade das das noch nicht für pc drausen ist hätte ich mir sofort geckauft
Dieses Spiel ist der hammer. absolut realistisch im gegensatz zu "vice city"
das spiel ist genial es ist einfach 20 mal besser als gta vice city oder 3 ich habs schon kann es nur empfelen
Das Spiel ist der absolute Kracher der WELT kauft es auch und ihr werdet damit Glücklich wie alle Gangsters!
Dieses spiel ist Bombe ich spiele jeden tag 24 Stunden lang ich habe kaum schlaf ich mach keine hausaufgaben nix unter meinen Augen sind nur noch blaue ringe ich habe kein Schlaf mehr...
ich finde es auch einfach klasse aber beim ps2 ist die grafik einbisschen dunkel kann mann nich so gut sehen.
beim pc wirds hoffentlich einbisschen heller.
beim pc wirds hoffentlich einbisschen heller.
Also, wo ich früher(auch so mit 9 rum) das erste GTA gespielt habe, fande ich dat Game schon hammergeil!
da hätte ich natürlich nie an 3d Grafik, riesen Map u.s.w gedacht.
Als dann GTA3 und Vice City rausgekommen sind, war einfach alles perfekt.
Dann kammen die ersteb Infos zu San Andreas.
Zu diesem Zeitpunkt habe ich gedacht, absolutes Hip-Hop Spiel.(Also für mich der letzte Mist)
Doch dann kamen immer mehr Infos und ich wollte meine GTA-Reihen-Sammlung erweitern.(Hätte es mir auch so gekauft, aber weiterer Punkt)
Hatte, bevor es rausgekommen ist, nur die Hoffnung, dass es nicht nur HIP HOP im spiel gibt. Mit dieser Hoffnung hatte ich mal wieder absolutes Glück. Da ist wirklich für jeden Musikgeschmack was dabei!
Und dann diese absolut geile Story im Spiel!Einfach nur GEIL!
Gut, die Grafik ist nicht sooooooo super gut, aber man muss diese riesengroße MAP bedenken. Is klar, dass man da nicht super Grafik machen kann.(So schlecht ist die Grafik eigentlich garnet, wie viele Leutz sagen)
Für mich das absolut beste Spiel, was auf dem Markt ist!
Also: TOPOPTOP!
da hätte ich natürlich nie an 3d Grafik, riesen Map u.s.w gedacht.
Als dann GTA3 und Vice City rausgekommen sind, war einfach alles perfekt.
Dann kammen die ersteb Infos zu San Andreas.
Zu diesem Zeitpunkt habe ich gedacht, absolutes Hip-Hop Spiel.(Also für mich der letzte Mist)
Doch dann kamen immer mehr Infos und ich wollte meine GTA-Reihen-Sammlung erweitern.(Hätte es mir auch so gekauft, aber weiterer Punkt)
Hatte, bevor es rausgekommen ist, nur die Hoffnung, dass es nicht nur HIP HOP im spiel gibt. Mit dieser Hoffnung hatte ich mal wieder absolutes Glück. Da ist wirklich für jeden Musikgeschmack was dabei!
Und dann diese absolut geile Story im Spiel!Einfach nur GEIL!
Gut, die Grafik ist nicht sooooooo super gut, aber man muss diese riesengroße MAP bedenken. Is klar, dass man da nicht super Grafik machen kann.(So schlecht ist die Grafik eigentlich garnet, wie viele Leutz sagen)
Für mich das absolut beste Spiel, was auf dem Markt ist!
Also: TOPOPTOP!
dises Spiel ist das wichtigste in meinem langweiligen altag,selbst mit allen cheats ist und bleibt es genial!
Ich habe alle GTA Teile von GTA 1 bis GTA San Andreas und ich sage das ist das geilste Spiel was es überhaupt gibt es ist so anders als die anderen Spiele in S.A kann man machen was man will. Ich kann GTA nur empfehlen die es noch nie gerzockt haben!
GTA 4-Life
GTA 4-Life
Ich habs schon längst gespielt und kann nur sage n es ist geil Das Spiel ist fett.Angeblich sll es keine XBox Version dieses Spiels geben.Auf dem PC erscheint dieses spiel am 10.06.2005.
Für die Grafik des spiels ist net besonders,besser gesagt SCH***e.
Endlich weißt man das gta sanandreas auch für die X-BOX
rauskommt,und auch für dem PC.Das GTA: San Andreas das meistverkaufte Spiel 2004 wißt ihr ja bereits,und das neue gta:4 rauskommt am November 2006.Das neue gta4 soll für dem PL3 rauskommen.Eigendlich ist es voll SCH***e das,dass am 2006 rauskommt und noch für PL3.
Peace gta:......bis san andreas
Endlich weißt man das gta sanandreas auch für die X-BOX
rauskommt,und auch für dem PC.Das GTA: San Andreas das meistverkaufte Spiel 2004 wißt ihr ja bereits,und das neue gta:4 rauskommt am November 2006.Das neue gta4 soll für dem PL3 rauskommen.Eigendlich ist es voll SCH***e das,dass am 2006 rauskommt und noch für PL3.
Peace gta:......bis san andreas
Hab mir SA.am 3.12.04. gekauft und dachte es wäre geil ,war´s aber nich.
Gründe:
1. Die grafik ist gestehen wir´s uns mal ein Sch... .
2. Eure Gangmitglieder sind Strunzdoof .
und 3.Die Spieldauer ist total kurz. ( Hatte es nach 17 Stunden zu 100% durch )
Tipp. Auf keinen Fall kaufen. Echt tut´s nicht!
Gründe:
1. Die grafik ist gestehen wir´s uns mal ein Sch... .
2. Eure Gangmitglieder sind Strunzdoof .
und 3.Die Spieldauer ist total kurz. ( Hatte es nach 17 Stunden zu 100% durch )
Tipp. Auf keinen Fall kaufen. Echt tut´s nicht!
Es ist das beste spiel für mich was auf den Markt ist
es ist besser als die vorgennger und kann viel mehr machen neue Autos es spritzt mehr Blut
es ist besser als die vorgennger und kann viel mehr machen neue Autos es spritzt mehr Blut
Ich hab das spiel bestimmt schon über 5 mall durch gespielt,es ist einfach sau geill.
Die X-Box Version wird in der Grafik um einiges besser sein als die PS2-Version.
Das spiel ist der Hammer außer der Grafik welche net besonders ist.Ich würde mir auch es für die X-Box kaufen.Es solte um 5% besser sein für die X-Box (eingeblich),sagt der ämm Ak 47 oder so!
Auf der XBox ist die Sichtweite teilweise besser,es wird auch whrscheinlich etwas weniger Ruckler geben.Trotzdem ist der Unterschied zur PS2 Version (sehr) gering,von daher kann man sich dass warten sparen und gleich die PS2 Fassung dieses Spiels holen,selbst wenn jemand bis zum 10 Juni das Spiel nicht hat sollte es lieber für PS2 kaufen weil es dort nur noch 30 Euro und zum Vergleich auf der XBox 60 Euro kostet.
hab gehört die missionen sei'n unschafbar
gibt es an anders game von gleicher schwierigkeit zum vergleich?
außerdem finde ich das es viel zu wenig Waffen ggibt
und der harrier is arschlarm wie ein heißluftballon
gibts es da ein trick?
ansonsten geiles game, nur zu empfehlen!
gibt es an anders game von gleicher schwierigkeit zum vergleich?
außerdem finde ich das es viel zu wenig Waffen ggibt
und der harrier is arschlarm wie ein heißluftballon
gibts es da ein trick?
ansonsten geiles game, nur zu empfehlen!
Ok, Rockstr Games plant keine Linux-Version von GTA: San Andreas, aber mit Cedega soll man praktisch 1:1, das für Spiele benötigte System emulieren können. Das Programm ist Freeware und basiert auf dem Windows-Emulator Wine.
Es stellt dabei speziell die Windowsbibliotheken bereit, die für DirectX9-Funktionalität benötigt werden. Cedega gibt einem somit die Möglichkeit, aktuelle Spiele, welche nicht nativ für Linux angeboten werden (z.B. Battelfield Vietnam, Half-Life 2 oder GTA SA), unter Linux zu spielen. Das Besondere daran ist, dass man fast keine Performance-Einbußen hat und somit eigentlich keinen Nachteil zu Windowsnutzern besitzt.Ich find das spiel sauuu GEILLLL
Es stellt dabei speziell die Windowsbibliotheken bereit, die für DirectX9-Funktionalität benötigt werden. Cedega gibt einem somit die Möglichkeit, aktuelle Spiele, welche nicht nativ für Linux angeboten werden (z.B. Battelfield Vietnam, Half-Life 2 oder GTA SA), unter Linux zu spielen. Das Besondere daran ist, dass man fast keine Performance-Einbußen hat und somit eigentlich keinen Nachteil zu Windowsnutzern besitzt.Ich find das spiel sauuu GEILLLL
Endlich ist es auch in Deutschland so weit! Endlich ist GTA:SanAndreas in vielen Läden deutschlandweit verfügbar.
Und für alle Leute denen es nicht schnell genug im Spiel vorran gehen kann, haben MOGELPOWER eine große Cheatübersicht zum Audrucken erstellt.
In Zukunft werden natürlich noch cheats dazu kommen.
---------------DANKE mogelpower Team-------------------
Viel Spaß mit dem Spiel wünscht euch -Akon-
Und für alle Leute denen es nicht schnell genug im Spiel vorran gehen kann, haben MOGELPOWER eine große Cheatübersicht zum Audrucken erstellt.
In Zukunft werden natürlich noch cheats dazu kommen.
---------------DANKE mogelpower Team-------------------
Viel Spaß mit dem Spiel wünscht euch -Akon-
Es ist eigentlich schon seit 3 Monaten in Deutschland verfügbar
GTA SAN ANDREAS
GTA SAN ANDREAS
das spiel ist der hammer .....aber wen es für pc raus kommt......lach....habe ich nur 10€ ....und wie soll ich das geld her kriegen...lach..kann mir einer helfen....bin 13 jahre alt .wer nett wen mir einer helfen würde...danke?
Ausgelutschtes Thema da kommen ja nur aufzählungen, LANGWEILIG!
Bin ein Fan vom Spiel aber das hier...
LANGWEILIG!
Bin ein Fan vom Spiel aber das hier...
LANGWEILIG!
am anfang sau geil ...aber dann...aber dann wird es so sau schwer das es garkeinen spaß mer macht und spaß ist doch das wichtigste...oder ?
ich habe das spiel schon 2mal durch gespielt und ich finde es immer noch nicht langweilig einfach genial
San Andreas ist das schlechteste GTA Spiel der gesamten Reihe das ich je gespielt hab. Die Tradition damit es Ursprünglich ein Mafia Spiel war wurde gebrochen, die Tradition mit dem Stallion wurde gebrochen, die Tradition mit Tommy wurde gebrochen und das Spiel ist einfach kompletter Mist. Besonders wegen diesem scheiß Nigger. Vice City und GTA3 sind immer noch die besten Soiele aller zeiten
Ich hab bisher jedes GTA durchgespielt und zum Vergleich finde ich die Missionen sehr leicht aber die Grafik ist viel realistischer und der Spielraum größer. Das man Freundinnen haben kann ist am Anfang vielleicht spaßig aber nach einer weile nervt es. Trotdem Empfehlenswert.
Das Spiel müsste besser sein es ist viel zu leich ist zwar besser als VC aber ich hab es schon 10 mal durchgespielt obwohl ich es erst seit 2.5 Wochen habe
naja... ehrlich gesagt bin ich nicht sehr begeistert von der grafik, ich weis, es ist ps2, die grafik ist natürlich nich so besonders hinzukriegen, aber schauen wir uns doch mal getaway an, die grafik ist um einiges besser als bei SA. und die storys sind auch irgendwie komisch.... es gibt in jedem teil (3-SA) immer verräter die man am schluß umlegt... ich find, es wird langsam langweilig
anstatten von den vorgängern ist das spiel 100% besser und man kann auch das aussehen total verändern,den skill verbessern und fallschirm freestyle
also ich sag jetzt mal nicht das das spiel "hammer geil" ist , da es sich sowieso nur widerholt..und das das spiel gut ist weiß doch wohl jeder.
Ich bin in San Fierro und komm einfach net mehr weiter...will endlich über diese SCHEIß Brücke..grml..
Ich bin in San Fierro und komm einfach net mehr weiter...will endlich über diese SCHEIß Brücke..grml..
Das Spiel ist einfach nur der HAMMER
Das Spiel hat die riesigste Spielfläche die es in einem Videospiel je gegeben hat,überhaubt keine begrenzung man kann Stunden lang in den Ocean fliegen und man stöst auf keinerlei Grenzen!
Das ist das BESTE Spiel das es bislang gegeben hat!
Ich versteh nur eins nicht. Warum es nur so wenig Werbung fürs Spiel gab?
GTA SAN ANDREAS is the BEST
Das Spiel hat die riesigste Spielfläche die es in einem Videospiel je gegeben hat,überhaubt keine begrenzung man kann Stunden lang in den Ocean fliegen und man stöst auf keinerlei Grenzen!
Das ist das BESTE Spiel das es bislang gegeben hat!
Ich versteh nur eins nicht. Warum es nur so wenig Werbung fürs Spiel gab?
GTA SAN ANDREAS is the BEST
Ich habe das Game schon bei und mit Freunden gespielt, da ich selbst keine PS2 habe, aber eins kann ich euch sagen für mich ist der 10 Juni, der schönste tag in meinem Leben, den dann kaufe ich es mir auf Xbox!
Ich finde die Möglichkeiten, die dem Spieler hir zur verfügung stehen einfach nur Gigantisch.
Und Leute hört doch bitte auf so herrum zu albern, oben schreibt nämlich jemand er hätte es in 2,5 Wochen 10 mal Durchgezockt, also das ist doch echt ein gestörter Gedanke.
Ich kann euch nur sagen Plichtkauf, für jeden PC,Xbox und PS2 besitzer.
Camecubebesitzer tun mir echt leid.
Ich finde die Möglichkeiten, die dem Spieler hir zur verfügung stehen einfach nur Gigantisch.
Und Leute hört doch bitte auf so herrum zu albern, oben schreibt nämlich jemand er hätte es in 2,5 Wochen 10 mal Durchgezockt, also das ist doch echt ein gestörter Gedanke.
Ich kann euch nur sagen Plichtkauf, für jeden PC,Xbox und PS2 besitzer.
Camecubebesitzer tun mir echt leid.
Is schon klar :-/
Ich frage mich, warum man sich bei vielen Spielen immer an die PS2 hält. Kann man die Grafik nicht komplett überarbeiten? Ich hab das Spiel zwar nicht, habe aber schon viele Spielausschnitte gesehen.
Und sein wir mal ehrlich: Es sieht sowas von blöd aus, wenn man mit dem Flugzeug über das Land fliegt und 10 Meter vor einem bauen sich die kleineren Objekte, wie Gräser und Büsche auf.
Bei Colin McRae Rally gab es da eine schöne Option. Man konnte die Abbildungsdistanz einstellen und die Objektabbildungsdistanz konnte man getrennt regeln.
Ich frage mich, warum man sich bei vielen Spielen immer an die PS2 hält. Kann man die Grafik nicht komplett überarbeiten? Ich hab das Spiel zwar nicht, habe aber schon viele Spielausschnitte gesehen.
Und sein wir mal ehrlich: Es sieht sowas von blöd aus, wenn man mit dem Flugzeug über das Land fliegt und 10 Meter vor einem bauen sich die kleineren Objekte, wie Gräser und Büsche auf.
Bei Colin McRae Rally gab es da eine schöne Option. Man konnte die Abbildungsdistanz einstellen und die Objektabbildungsdistanz konnte man getrennt regeln.
Ich hAB ES MIR HEUTE GEHOLT DAS IS SO HAMMER OBWOHL DIE GRAFIK NET SO SUPER
Hey wenn ihr dass spiel aus amerika importieren last und zwar wirklich aus amerika dann habt ihr die absolut original edition von san andreas und dort ist alles noch geiler und zwar sowas von........ mir fehlen die worte! da ihr wisst dass man wenn man tief fällt sofort tod ist und knochenbrüche hört ist es geil aber bei der amy version zermatscht du und einige gliedmasse könne weg fliegen genauso wenn man granaten wirft oder sonst welchen explosionen ausgesehtst is!! ihr könnt euch denn brutalen rest was es warscheinlich noch gibt selbst ausmalen. ich sag nur noch eins: GTA ist die RELIGION!!!! und ich bin der maga zocker
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.