wie findet ihr das handy Simens s65 (Telefon, Handy und SMS)

wie findet ihr das handy Simens s65 (Telefon, Handy und SMS)

Hallo erstmal!
Ich wusste ja garnicht ob ihr's schon wustet aber ich willn handy haben! Also wollte ich mal fragen welches handy den gut ist. Álso ich finde ja das Simens S65 gut, und ihr?
Postet mal fleisig hier rein!
motorola v525
s findi nich so doll
Es erzeugt Störgeräusche, die das Trommelfellplatzt
löl
ja stand in screenfun oder so
sOLL ICH das jetz glauben das is das NEUSTE Simens mit megapixel camera!
siemens!
wer kauft denn schon ein Siemens!
man seid ihr doof
@handy usw.
ja sollst du glauben isn bug inner software
aber glaub mir bloss nicht, kaufs dir und ertaube
@handy haber woller: Soll das ein Scherz sein? Meinst du ich weiss nicht, dass das S65 das Erste Megapixelhandy ist? Weist du eigentlich wieviele Handys eingezogen wurden, weil sie Störgeräusche erzeugt haben, die das Trommelfell schaden?

@Duker: In den restlichen Punkten stimm ich Dir voll und ganz zu.
also ich würde es mir nicht holen mir gefallen siemens handys erstens im allgemeinen nicht und zweitens würden mich die tasten stören die wie ich finde sehr eng geraten sind.aber das liegt sicher an meinen wurstfingern.
löl aber was haltet ihr den so von dem handy
Das Handy kannst du vergessen. Das Diplay ist Pixelig und zudem hat es keinen integrierten MP3 Player.
das hattn mp3 player
lol mp3 am handy ihr seid spiel kinder
@handy haber woller: Nein, es hat keinen integrierten MP3 Player, kannst du das nicht verstehen? Das Handy ist der lezte Schrott!
cool
naja es sieht vom desien gut aus aber wenn mans ind en händen hält .naja.
ich würds mir nicht kaufen.
Lernt mal deutsch, ihr Amateure
Also Handy Haber Woller, das beste Handy derzeit ist das Nokia 6230.
Es hat Mp3-PLayer,Radio und außerdem kann man(n) Speicherkarten einsetzen.
D.h: Wenn du viele LIder hast, wechsel einfach deine Speicherkarte.
Ich hatte das S65 mal und ich sage dir, es ist scheiße.
DU erkennst nicht aml das Grün der Gräser.
Ps. : Natürlich hat das Nokia 6230 auch noch die Sachen die ein s65 hat.
nimm das k700i das is echt geil
das hat mp3 player
40mb speicher
realtones
bluetooth
gute cam
und noch viel mehr !
also isn kauf wert !
Nimm das Samsung D500
das s65 hat echt ein s****ß display und ranzig kleine Tasten
Alles was hier von Euch gekommen ist ist Kinderkram - wer braucht zum telefonieren einen MP3 player, Kamera und den ganzen anderén sch....? Das S65 ist für mich im Businessbereich das best Handy seit langem. Aber für Spieler ist es halt leider ungeeignet.
2 freunde haben das von mir bei einem ist es kaputt beim anderen stürzt es ab
6230i
das i ist wichtig, ich weiß aber nur das es von den Daten Uuuur-gut ist
www.nokia.at/de
das normale 6230 ist zwar auch gut aber das i hat ein sehr gutes diplay (208*208) und eine 1,3 mp Kamera.+Business handy mit radio und Mp3(günstige Speicherkarten)
Als (neuerdings) Besitzer eines Siemens S65 kann ich da wohl mitreden.

Zunächst mal vorurteile eliminieren..

Also meins hat noch nie irgendwelche Störgeräusche erzeugt, das ist einfach nur Blödsinn! Beim telefonieren ist die Tonqualität einwandfrei!

Tasten zu klein:
Ich muss sagen das täuscht gewaltig!
In der Tat wirken die Tasten optisch sehr klein geraten, aber durch die abgeschrägten Kanten der Tasten, lassen sich diese dennoch sehr präzise bedienen!
Also mein Daumen deckt fast das ganze Bedienfeld ab wenn ich den drauflege, dennoch kann ich jede einzelne Taste präzise bedienen und hab noch niemals daneben getippt!

Das Display ist eigentlich sogar sehr gut und auch in relativ großem Winkel noch unvervälscht erkennbar.
Bei Spielen oder Handygrafiken würde ich das Display sogar als sehr gut bewerten! (jedenfalls besser als das Nokia 6230, das man ja bei geringen Winkelabweichungen schon kaum mehr erkennen kann..).
Das Display des Siemens S65 zeigt lediglich schwächen bei der Darstellung von Fotos..
Dies mag vieleicht an mangelnder Synchronisation der 1,3Megapixel Kammera zu dem niedriegier auflösenden Bildschirm liegen, also aufgenommene Bilder wirken auf dem Handydisplay schon mitunter etwas minderwertig, lassen sich jedoch in ziemlich guter Qualität ausdrucken..!
siemens und nokia sind nicht cool (wobei nokia besser wie siemens) das samsung sgh e710 musst du dir holen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.