Gruesse aus Delhi (Stammleser-Treff)

Gruesse aus Delhi (Stammleser-Treff)

Bin gerade dabei in Indien zu expandieren und wollte auf diesem Wege ein paar nette Gruesse ans zu Hause gebliebene Mogel-Power-Team und an euch Leser vom indischen Subkontinent schicken.
Huhu Sven, sei vorsichtig, dieses geile Land macht süchtig.
Huuuuui!
Nette Grüße zurück nach Indien.
Ist ja lustig. ^.^
Die Ip will ich sehen. ^^
Netürlich nette Grüße auch von mir! :)
Und finde mal wieder zurück nach Leipzig!
auch schöne grüße von mir an den die leute aus indien ;) (bezweifle zwar das mich da einer kennt kannst es ja aber mal versuchen)

p.s. bring mir was mit :)
Meine IP-Adresse ist 202.177.144.92. Koennt ja mal ein trace dahinmachen. :)

Uebrigens gibt es hier in Delhi jede Menge Internetcafes aber nicht ueberall ist die Verbindung gut. Es kostet 20 Rupien pro Stunde, das sind ungefaehr 40cent.

Auf fast allen Computern ist Windows NT 4.0 oder Windows 98, habe daher Probleme, Bilder von der Digicam hochzuladen.

Wen es interessiert, kann hier gern nachsehen http://www.reidor.de/india
Ui - Indien und gleich fast durch ganze Land :)

@Joe: warst du auch mal dort oder wie kommst du zu der Meinung?

Ich find ja die Frauen dort viel schöner wie Europäer... (und du?) ;-)
Aus neugier kann man schon ins schwärmen kommen da auch mal hinkommen - aber da hab ich ja noch viiiiel Zeit.
Ja, vor etwas mehr als sechs Jahren. Wollte zwei Wochen bleiben, es wurde fast ein viertel Jahr. ;)
@Sven:
ohhh... du glücklicher! :)
dann genieß die zeit und mach noch ganz ganz viele fotos ;)
irgendwann komm ich auch dahin... *seufz*
Grüsse zurück Sven =)
Wünsche dir viel Spaß und hoffe dir wirds dort gut gehen.

King of JamaikaSmiley
auch von mir viel spaß und komme wohlbehalten auch wieder zurück. wobei wir doch hoffen, dass du auch wieder zurück möchtest Smiley
von mir auch!
ich grüße dich natürlich auch;

funktioniert alles mit der expandion?
Wer ist eigentlich sven?
Wusste garnich das es noch einen admin gibt?!
Leute, kommt zurück zum thema, bitte! =)
@Pie
Noch einen schönen erholsamen Urlaub!
Bin schon ein Stueck weiter gereist, war in Varanasi und habe ein Bad im Ganges genommen :) Jetzt bin ich in Khajuaro. Dort gibt es die beruehmten Tempel mit den erotischen Darstellungen.

Nett hier, jetzt ruhig, schoen warm, knapp 30Grad. Nur die Internetverbindungen hier sind langsam. Muss also erstmal Strippen ziehen, um zu expandieren :)
jetzt bist du wohl ein heiliger wenn du im Ganges gebadet hast *grins*
hier (nähe stuttgart) isses ar***kalt, sei froh das es bei dir so warm isch :)
hm... wenn ich son thema aufmach wird es gleich gesperrt. -.-
Sven will uns nur neidisch machen, weil er genau weis, dass wir uns hier den *** abfrieren und der sich wohl fühlt Smiley *scherz*
so kalt ist es doch garnicht also nicht bei uns mit 11 grad hält man es doch aus.
ich glaube jetzt könnte mich erstmal kaum was in wärmeres klima ziehen ;o)
Hui, im Ganges gebadet. Jetzt ist doch grad die Zeit wo alle hingehen um ein Bad zu nehmen oder?

Ich kenn zwar kaum Tempel in indien, aber über den mit erotischen Darstellungen kenn ich ;-)
Habe natuerlich NICHT im Ganges gebadet. Just kidding! Das ist fuer einen Europaer unmoeglich, in diese stinkende Bruehe einzutauchen. Warum sollte ich euch neidisch machen, weil hier 30 Grad sind. LOL

Uebrigens, auch die indischen Frauen, sind nicht alle huebsch! Aber durchschnittlich mehr sexy.
^^^da kommt aber einer auf den Geschmack
die können sich halt nur aus klimagründen leichter anziehen ;o)
Hm, wollte Tracert machen, aber bei 30 Knotenpunkte und 700ms isses fertig. Geht über New York^^.
Grüsse zurück!
Hatte 27 Knotenpunkte und in St. Louis (USA) brach es ab.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.