Hallo zusammen,
kann mir jemand helfen?
Ich habe ein problem,ich kommenicht mehr weiter.
Kann mir einer funzende Codes geben.
Danke in foraus Marian B.
kann mir jemand helfen?
Ich habe ein problem,ich kommenicht mehr weiter.
Kann mir einer funzende Codes geben.
Danke in foraus Marian B.
was meinst du mit codes?
ich nehm mal an du willst cheats oder?
naja, wenn du wirklich nimmer weiter kommst, was ich eigentlich gar nicht verstehen kann weil man nfsu2 eigentlich ohne probleme durch spielen kann, dann lad dir doch am besten ein savegame runter oder nen savegame editor und mach dir so dein eigenes!
die cheats funzn bei allen leuten die ich kenn auch net...
mfg,dope
ich nehm mal an du willst cheats oder?
naja, wenn du wirklich nimmer weiter kommst, was ich eigentlich gar nicht verstehen kann weil man nfsu2 eigentlich ohne probleme durch spielen kann, dann lad dir doch am besten ein savegame runter oder nen savegame editor und mach dir so dein eigenes!
die cheats funzn bei allen leuten die ich kenn auch net...
mfg,dope
wenn cheaten kacke ist warum postet ihr dann bei !mogel! power? smog
Damit du weisst das wir für Cheats eine eigene Sektion haben, das hier ist das Forum!
Das Forum gehört nun mal zu einer Cheatseite. Es ist ganz normal das Leute dann in den entsprechenden Foren etwas zu den Cheats fragen.
Und diese ständigen Antworten wie: "Cheats sind kacke", "wer cheatet ist ein n00b" usw. braucht hier verdammt nochmal keiner!
PS (an den Threadersteller): Suchfunktion! ;)
Und diese ständigen Antworten wie: "Cheats sind kacke", "wer cheatet ist ein n00b" usw. braucht hier verdammt nochmal keiner!
PS (an den Threadersteller): Suchfunktion! ;)
Ja, klar... Mit Themen wie "was haltet ihr über G.W.Bush" ist es klar, dass es ein Cheatforum ist...
Klaaaaaar....
Klaaaaaar....
Nein du hast es wie so oft nicht verstanden.
Ich sagte das das Forum zu einer Cheatseite gehört und das es dementsprechend ganz normal ist das in den "entsprechenden" Foren auch Threads mit Fragen über Cheats eröffnet werden.
Ich sagte das das Forum zu einer Cheatseite gehört und das es dementsprechend ganz normal ist das in den "entsprechenden" Foren auch Threads mit Fragen über Cheats eröffnet werden.
ist ja auch ok! jeder der cheatn will, soll des auch bitte tun....
ich werd niemanden davon abhalten! jedoch kann ich mir auch meine eigene meinung bilden und ich find es nun mal lächerlich bei nem renn-spiel zu cheaten!
ich werd niemanden davon abhalten! jedoch kann ich mir auch meine eigene meinung bilden und ich find es nun mal lächerlich bei nem renn-spiel zu cheaten!
Cheater sind allgemein lächerlich...
Sie sind von Haus aus minderwertige Spieler. Und Loser.
Sonst würden sie nicht cheaten... (vor allem bei Renngames! Wenn man bei Egoshooter oder so andere Waffen mal möchte, weil man die alten satt hat, ist's was anderes)
Sie sind von Haus aus minderwertige Spieler. Und Loser.
Sonst würden sie nicht cheaten... (vor allem bei Renngames! Wenn man bei Egoshooter oder so andere Waffen mal möchte, weil man die alten satt hat, ist's was anderes)
Meine Fresse,
sagt mal lasst doch die Leudde Cheaten, wenn sie unbedingt wollen! Ich weiss nich warum ihr euch darüber aufregt... das is doch Kinderkacke.. und jeder hier hat schon einmal gecheatet : WETTEN!
Also wenn ihr diesen Leudden nicht helfen wollt, dann haltet die K..... Kapisch ;)
greetz
Dreadnod
sagt mal lasst doch die Leudde Cheaten, wenn sie unbedingt wollen! Ich weiss nich warum ihr euch darüber aufregt... das is doch Kinderkacke.. und jeder hier hat schon einmal gecheatet : WETTEN!
Also wenn ihr diesen Leudden nicht helfen wollt, dann haltet die K..... Kapisch ;)
greetz
Dreadnod
ähmmmm... leute
was habt ihr z.b. bei nfsu2 gegn cheaten es geht doch nur im quick race und man muss sie immer wieder eingeben im carriere modus gehn die gar net also
was habt ihr z.b. bei nfsu2 gegn cheaten es geht doch nur im quick race und man muss sie immer wieder eingeben im carriere modus gehn die gar net also
Also, am schlimmsten finde ich ja echt die leute, die erst cheaten, dann damit angeben das sie das game durch haben, und dann noch meinen, sie verstehen was von Autos(nos am häufigsten) was ja mal wieder keiner weiß, das die meißten autos mit reinem sauerstoff getuned werden, und das "nos" ne Marke is, und nich das zeug was man sich da in den Motor spritzt...
was ja mal wieder keiner weiß, das die meißten autos mit reinem sauerstoff getuned werden, und das "nos" ne Marke is
Ehem... N2O...
Was denkst du bedeutet das "O"?
PS: JEDES Tuning (ausser Handling) geschieht über Sauerstoffzufuhren... (wegem "meistens")
Ehem... N2O...
Was denkst du bedeutet das "O"?
PS: JEDES Tuning (ausser Handling) geschieht über Sauerstoffzufuhren... (wegem "meistens")
ich weiß einige cheats aber ich weiß nciht wi man die cheats tabelle aufruft bitte helft mir!
"die cheats tabelle" existiert auch nicht.
(Das macht das Aufrufen dieser sehr schwer)
(Das macht das Aufrufen dieser sehr schwer)
kann mir jemand den mastercode für need for speed underground 2. der code muss aber für action replay max sein.danke im voraus mariam b.
wie kann cheats eingeben ich komm nicht weiter AAA'
HHHH
HHHH
Muss man hier alles erst mal doppelt und dreifach sagen
DIE VERSCHIEßENEN CHEATS GIBT MAN IM START BILDSCHIRM EIN!
PS: Wehe es kommt noch einer mit den Cheats wie man bzw. wo man sie eingibt dann ist dieser ein elender n00b hört ihr ein n00b! Vergisst die Cheats die funzen so oder so nicht im Karriere Modus zum Glück auch. Denn die Cheats Kake funzt nur im Quickrace Verstanden?! Kein aber und wenn damit es klar ist.!
DIE VERSCHIEßENEN CHEATS GIBT MAN IM START BILDSCHIRM EIN!
PS: Wehe es kommt noch einer mit den Cheats wie man bzw. wo man sie eingibt dann ist dieser ein elender n00b hört ihr ein n00b! Vergisst die Cheats die funzen so oder so nicht im Karriere Modus zum Glück auch. Denn die Cheats Kake funzt nur im Quickrace Verstanden?! Kein aber und wenn damit es klar ist.!
Yo, n00b!
Man kann in Karrieremodus cheaten, nur so.
Weiss jeder der hier ein bissl' die Threads anschaut... -.-
Man kann in Karrieremodus cheaten, nur so.
Weiss jeder der hier ein bissl' die Threads anschaut... -.-
Und du bist der, der derart dämmlich ist die Suchfunktion nicht benutzen zu können.
Auch der letzte Vollidiot wird den Thread finden in dem einer den Karrieremodus versaut hat, weil die Cheats nicht mehr rausgehen.
Woher kommt das bloss, Einstein?
Auch der letzte Vollidiot wird den Thread finden in dem einer den Karrieremodus versaut hat, weil die Cheats nicht mehr rausgehen.
Woher kommt das bloss, Einstein?
Oooohhhhhh der ¨grosse¨ Obake regt sich auf weil ich NICHT cheate und weil ich cheater wie ihn abgrundtief hasse!
Eigentlich weil du unfähig bist zu lesen (n00b) oder die Suchfunktion zu benutzen (n00b) oder aufhören Scheisse & Gerüchte zu posten (n00b).
Ja sicher gerüchte ich kanns mir schon denken erst gross rumpöbeln und dann auch noch cheaten du looser du bist hier der n00b
"...dann auch noch cheaten du looser..."
Schon wieder postet er erfundene Gerüchte... Es wird wohl Streetkings mangelde Fahrfertigkeit diese Kompensation aufrufen. -.-
Wird sich kaum ändern bis er besser wird.
Schon wieder postet er erfundene Gerüchte... Es wird wohl Streetkings mangelde Fahrfertigkeit diese Kompensation aufrufen. -.-
Wird sich kaum ändern bis er besser wird.
Oder bis er endlich von seinem "Schützenbunker Pc-Raum" rauskommt...
dem typen mangelts an sauerstoff...
dem typen mangelts an sauerstoff...
oh mann ich will sehn wie sich einer reinen sauerstoff innen motor bläst. das war dann seine letzte fahrt..
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.