tiere schönheits wettbewerb (* Die Sims)

tiere schönheits wettbewerb (* Die Sims)

also, bei tierisch gut drauf kann man doch an so ner Schau teilnehmen. Ich mach da aber immer nur den 2. Platz, auch wenn mein Hund super erzogen is und alles kann (bei Katzen is das genauso). Also wie kann ich es schaffen mit meinem Tier den ersten Platz zu bekommen?
Also alle Fähigkeitspunkte müssen voll sein und dann ist es wichtig, dass es dem Tier an dem Tag total gut geht (also ale Balken müssen im grünen Bereich sein).
Spiele und streichel Dein Tier, damit soziales Leben im grünen Bereich ist, dann lass es ausschlafen und was fressen und dann fahre in die Altstadt und mach beim Wettbewerb mit!
Vielleicht mehrmals mit dieser Methode probieren, bei mir hat es so geklappt!
danke, muss ich mal ausprobietren, ich habs halt immer nur verkauft(mit move_objects). Reicht wahrscheinlich nicht.
Ich hab den Goldpokal schon bekommen. Da hab ich meinen Hund alle Punkte antrainiert und dann binich in der Altstadt zur Gruselinde hingegangen und hab mir solange aus der Handm lesen lassen, bis sie sagte, dass ich bald heirate. Da füllt sich nämlich bei allen Familienmitgliedern die Bedürfnisse auf grün und dann hab ich gleich die Tiershow gemacht. Dann hats geklappt. Ich hoffe ich konnte helfen! *plappermaul ist*
Bei Gruselinde kannst du auch so n zeug mit dem Tier machen. Da kriegt des dann die bedürfnissleiste voll
Hat jemand schn den ersten Preis gewonnen?
Ich, mit einer Katze u. einem Hund !
Hab auch schonmal den 1. Preis gewonnen.
wenn mit move_objects gelöscht wird werden alle Fähigkeitspunkte nach dem letzten speichern gelöscht!
Ich hab kene Ahnung wie ich Fähigkeitspunkte kriege!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.