hi leute könnt ihr mir sagen wie ich einer von den bekomme? Gibt es cheats oder kann man sie unschreiben!
fahr doch einfach den Karriere Modus zu ende! man bekommt bei jedem URL Sieg ein Auto!
den A3 bekommst ziemlich früh, den skyline must schon ne weile fahren...
Und wenn n cheat willst dann such dir einen, wir sind keine maschienen die bei knopfdruck n cheat rausrücken. Wir sind auch menschen vor rechnern die sich über das spiel unterhalten wollen und anderen leuten helfen, wenn man bestimmte sachen sucht is fragen meistens die einfachste lösung. Aber nicht wenn es 100000 cheatseiten im netz giebt!
soll jetzt kein angriff auf die persönlich sine, aber wenn du mal mehr wie 5 minuten hier in dem forum bist kotzt es dich schon an wenn immer das selbe kommt...
Und wenn n cheat willst dann such dir einen, wir sind keine maschienen die bei knopfdruck n cheat rausrücken. Wir sind auch menschen vor rechnern die sich über das spiel unterhalten wollen und anderen leuten helfen, wenn man bestimmte sachen sucht is fragen meistens die einfachste lösung. Aber nicht wenn es 100000 cheatseiten im netz giebt!
soll jetzt kein angriff auf die persönlich sine, aber wenn du mal mehr wie 5 minuten hier in dem forum bist kotzt es dich schon an wenn immer das selbe kommt...
Skyline sobald man den 5ten Vertrag hat. (so ziemlich genau)
welches ist die letzte?
und noch ne frage:
habe meinen 106 voll getunt, aber bei drags gewinne ich nicht mehr, da er nur 5gänge hat. einen Audi TT hätte ich noch, aber das ist doch zu teuer ein ganzes auto komlett zu tunen?!
und noch ne frage:
habe meinen 106 voll getunt, aber bei drags gewinne ich nicht mehr, da er nur 5gänge hat. einen Audi TT hätte ich noch, aber das ist doch zu teuer ein ganzes auto komlett zu tunen?!
Baue den 6ten Gang rein!
(So viel Denkvörmögen erwarte ich eigentlich schon)
Was denkst du bringt dir Lv.3-Getriebe-Tuning? Hübschere Schrauben?
(So viel Denkvörmögen erwarte ich eigentlich schon)
Was denkst du bringt dir Lv.3-Getriebe-Tuning? Hübschere Schrauben?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.