Schulliebe! (Schule)

Schulliebe! (Schule)

Hallo !!!!
Suche Hilfe.
Kann mir jemand helfen einen Jungen darauf anzusprechen ?????
Sozusagen eine Liebeserklärung ???
(und die Merklmale das er mich auch mag denke ich sind)
(1.Schaut mich dauernt an)
(2.Ärgert mich stendig)
(3.Immer wenn ich an ihm vorbei laufe sagt er entwerder"Wundervoll oder pfeift)
dann ist er wohl ein penner.....
er ist eine kleine lüsterne sau
ganz meiner meinung so jemanden braucht man net....
Hä?Wieso?
"Immer wenn ich an ihm vorbei laufe sagt er entwerder Wundervoll oder pfeift"
hmm, daraus kann ich mir irgendwie keinen reim machen aba was solls, jeder seine eigene gewohnheit,

wie genau sollen wir dir helfen?bzw. was genau würdest du gerne erfahren?
Wie man einen Jungen darauf anspricht das man ihm mag.
Zu ihn hingehen und im sagen dass du ihn magst ( aber nur wenn er alleine is ! also ohne seine Freunde
ich glaub das alter spielt auch eine nicht ganz so unbedeutende rolle, wäre schön wenn du uns es mal verrätst, aber allgemein siehe "ähh sag ma kannstu dir keinen besseren namen ausdenken?:)"
?
Sag einfach aus Spaß ich find dich geil und mach mit ihm so rum und so weiter macht jemand in meiner Klassse das selbe und jetzt sind sie zusammen oder er will dich einfach nur verarschen
sprech ihn einfach an wenn er allein ist und du meinst dass die situation grad passt.ixh weiß nicht wie alt du bist und was für nen charakter du hast deshalb kann ich keine lösung auf dich abstimmen.aber das was ich oben geschrieben hab ist so ne art allgemeinlösung.
also ich würde meine freunden sagen das sie es für mich unternehmen.

PS:man lebt nur einmal.Nutz die chance.und wenn wir euch jungs manchmal angucken musss es nicht gleich liebe sien,sonder"boah mit der würd ich gern mal ficken"
Mir ist kein besserer eingefallen und wenn war der schon vergeben.
Er 14 ich 12.
lol dann wird er stroh doof sein 14 in der selben klasse wie du mit 12?
In der gleichen Klasse wie ich.
Schreib ihm im ICQ am Ende "HDL". So eine Woche. Dann "HDGDL" und immer so weiter. Auf diese Art hat ein Kumpel seinen Schwarm bekommen...
Man geh einfach zu ihm hin!
Der wird dann so baff sein das er sich in dich verliebt (falls er das net sowieso schon is!^^)
Was will er dann sagen!
geh hin frag ihn ...... versuch einfach cool zu wirken löol!^^
Von Bosanac 1.12.04-12:45
"boah mit der würd ich gern mal ficken"

Warum denken (fast) alle eigentlich nur an das eine?
warte auf ne gelegenheit, bis er alleine ist, dann frag ihn(das einfach lass ich mal weg, es wird bestimmt nicht einfach sein),wenn dus nicht kanns dann versuch erst gar nicht "cool" zu sein, sei (einfach schon wieder weglassen) du selbst.
@kaiko schön dass du den (fast) geschrieben hast
@Darth Rader:Tja, nur dass das "(fast)" NICHT zutrifft.Das ist halt von Natur aus so, wenn man männlich ist.
vielleicht aber redest du nur von dir selbst?^^
Hehe, tut mir Leid, da muss ich dich enttäuschen, ich rede allgemein über das Männliche Geschlecht.^^
hm na gut, jeder hat seine eigene meinung, aba konmmen wir hier nicht langsam aba sischer vom thema ab?
Hesse, cool, den "Trick" kannte ich noch nicht. Ich werds mal bei meinen E-Mails dranhängen. Vielleicht klappts ja!
Schreib ihn einen Brief schreib rein I love you und so zeug.Gib ihm den Brief Freitags,dann kann er dich nicht am nächsten Tag wegen dem Brief ansprechen.
Nein!Auf keinen Fall einen Brief!Das mögen wir Männer nicht!Sprich ihn lieber Privat an, das ist besser.Ich weiss das ist nicht einfach, aber anders gehts wohl kaum.
ich bin ja nicht so aber wenn der peversling der immer hinterher pfeift und sich nicht traut zu ihr zugehen ist der einfach pefers.
der schrubt sich doch jeden tag einen.
Also bei den würde ich aufpassen, vorallem wenn er dann noch ganz geflegt und abgeleckt aussieht.

Ich rate dir halte dich vor solchen Jungs fern die wollen entweder nur das eine oder machen eine Frauensammlung, wiviel sie schon hatten.

Glaube mir, damit habe ich Erfahrungen.
Ich habs bis jetz immer per ICQ & AIM geschafft meine schwarm zu erobern,dann durch telefonie und irgendwie dann auch mal gefragt...
Bosanac, nur weil der sich jeden Tag eine schrubbt, heisst das nicht, dass er ein Perversling ist.
Danke, für eure Hilfe hab einen neuen gefunden und bin einigen eurer Räten gefolgt danke.Ihr hattet recht war ein Perversling
Wieso? Was hat er gemacht ?
Begrabscht!
Has ihm davür ein runter gehauen?
tztztz hoffentlich hat er verdient
Naja runter gehauen passt schon genaugenommen was man darunter versteht ich meine damit (die Glocken)
Aua!Ich werde in Zukunft nicht mal daran denken Mädels zu begrabschen!
So ein A**** !
Aber ich verliebe mich auch immer in die FALSCHEN:(
*heul*
Schulliebe ist volle witzig!mbp eure süße fanza
Passt sowieso nicht zusammen, 12 und 14 Jahre.
Naja,sooooo ein großer Altersunterschied ist des ja auch nicht!
Trotzdem.
Naja, der Altersunterschied ist nicht soo groß, aber doch auffälig in unserm Alter wie ich finde.
Ist halt wieder so ein rießen Arschloch.
Aber wir Jungs sind ja zum Glück nicht alle so! *g
immer diese ausdrücke... aber du hast schon recht *zustimm*
Schau mal ähähähä,um einen jungen als Freund oder eine Bezihung auf zu bauen must du das machen.1 Du must in aleine haben one Freunde.2 Du must fragen wieso er das macht.3Du must in fragen ob er dich mag oder Liebt.4Wen er dich mag dan gibst du in einen Kuss auf die Backe.Wen er dich liebt dan Küst du oder du Knuschtst mit im rum irgen wo man euch nicht sit.Ales Klar.
Sanko-T.: Das mit dem (fast) von Kaiko Flaraner stimmt.
Nicht alle Männer/Jungs sind triebgesteuert, es gibt da so etwas wie Blocker, die man einsetzen kann, um das zu verhindern. Kein Medikament, etwas, was im Gehirn schon drin ist, nur bei 80% der Junges/Männer deaktiviert ist.
zu den ersten 4 sätzen: manner drehen kommplett durch wenn sie verknallt sind.

schlussvolgerung er sagt ja!
Toll, ich bin verliebt, sie sitzt 2Plätze links von mir, aber ich kann mich beherrschen. Natürlich drehen die meißten Männer/Jungs total durch, wie ich schon sagte, die Gene. Aber ich kann mich zusammenreizen, total verrückt..begaffe sie... mache ich nicht.. aber das ist ...Gene... normal für Jungs/Männer.

Allerdings bin ich woll kaum normal, den ich habe ziemlich viele Interressen, die andere in meinem Alter nicht haben.
so? vielleicht denkstu ja nur, dass du unnormal bist, aber eigentlich bist du normal?^^interessen, was denn z.b., die unnormal sind?
Andere Interessen sind gut! Das macht dich interessanter.
Vielleicht findet er dich einfach geil! Sprech ihn drauf an!
ich glaub du hast dich verlesen SIE sitzt 2 plätze neben ihm also ist ssj champ mannlich
ich hab auch so ein ähnliches problem wie ähähähäh
ich hab mich auch in einen buben verliebt (aber in der anderen klasse und gleich alt)
er mag mich angeblich auch weis aber nicht ob das stimmt
bin heute erst von der snowboard kurs zurück gekommen und er hat auch angefangen zum snowboardn so wie ich und wia habn uns auch voll gut verstanden ich finde das er voll nett ist aber die anderen sagen alle das er so ein perversling ist und voll blöd und so aber von dem hab ich gar nichts gemerkt
ich bin auch nicht so mutig das ich zu ihm hingehen würde und ihn fragen würde ob er mit mir zusammen sein will
lg ich
@ -?-:
Das ist bei Jungs meistens so, wenn sie mit ihren Kumpels zusammen sind wollen sie cool sein und verstellen sich! Dann trift man ihn mal alleine in der Stadt oder so und er ist voll nett! Lass dich davon also nicht abschrecken! Übrigens: Ein vielsagender Blick reicht meisten aus!
danke für die antwort ich werd trüber nachdenken
lg ich
richtig, mach dir selbst nen eindruck von ihm, und im großen und ganzen kann ich GerudoNikita nur zu stimmen.
Aaaalso:
Ich bin bei den reichen Leuten in der Klasse, also die, die immer mit Baggy-Hosen rumlaufen, voll die dummen Witze machen, sich über Sachen unterhalten die sie nicht verstehen, und einen auf Supercool machen und die die Mädels alle toll finden, nicht gerade beliebt.
Allerdings bin ich in ein Mädel verknallt, das meistens mit denen rumhängt und in die schon einer der Macker verknallt ist (und sie das weiß...): Wie soll ich da rankommen?
Garnicht!
Wenn du,ich sag mal,ein Streber bist,kommst du wohl garnicht dran.Wenn sie auf so "obercoole" leute steht schonmal garnicht!Streich dieses Mädchen aus deinem Leben(ok,sie ist auf der selben Schule wie du,wird vielleicht ein´bisschen schwer sein sie zu Streichen.Besonders mit der Farbe Schwarz!HAHAHAHAHA,ach got bin ich heute wieder lustig)
Was am besten ist du fragst ihn mal ob er mal Zeit hat das du mit ihm mal was bereden möchtest und das du und er dann auf sein Zimmer gehen können.Und das die Mutter nicht stören darf dann sagst du ihm.Habe ich auch so gemacht bloss beim Girl.Oder du lädst ihn zu dir ein und das gleche bei dir nur das wär mein Vorschlag

Ps:Stottere nicht das ist nicht so gut einfach flüssig sagen und wenn alles glat läuft hast du ein Jungen *SMILE
@ Tal-Rasha:
Hm, das hört sich viel leichter an, als es ist, außerdem bin ich ein Junge! ^_^

@Cs-Fighter: Yo, ich glaub, das geht echt nicht anders...Naja...OKAY! Ich geb sie auf! Außerdem ist so'n eimer Farbe teuer!^^
hey tal rasha, meinst du die, die du in deinem anderen tollen thread beschrieben hast? dann haste dich ja selbst in dein zimmer eingeladen... geile vorstellung
Höhö? Selbstverliebt und Schizophrän?

Nein, das istn scherz! ^^
@tal rasha
was sollte der scheiß (Liebt sie mich oder nicht?)
jaja,die mädels...sehen gut aus und der kleine jung denkt sich dass die ihn auslachen würde wenn man sie fragt.Erschwerend kommt dann noch dazu dass man etwas dick ist und dann ist schon feierabend.Eigentlich blöd,ich will auch geliebt werden ;-)

Sie lassen einen nur ablitzen wenn etwas dick ist.Man man,total kacke...
@ mr.Poo:
ich bin auch nicht so schlank.. :(
ich weiß was du meinst..
Frauen sind ein Paradox. Erst was von inneren Werten erählen und dann sowas ;-P
Alle macht und weiber den nicht so schlanken^^
Jaja,so ist´s leider...
echt kacke...
Oder man ist dünn, steht mit "den coolen" (->den beliebten) rum und kommt sich wie 'n anhängsel vor (und nicht nur sich selbst)...
Manche Leute ham das Glück, nie in die Falle zu geraten, weil sie erst mal still sind, sich vergewissern, ob das was geben könnte, um dann raus zu bekommen, dass das Mädchen in den besten Freund verknallt ist! TT.TT
(Positive Seite: Bin noch nie verarscht worden von nem Mädchen...)
Diese Situation gibts auch.
Ich bin in ein Mädchen aus meiner Klasse verknallt.Ich will sie mal darauf ansprechen aber ich weiß nicht wie i dat machen soll.(Ich bin mir nicht 100% sicher ob sie interesse an mir hat)

Ps:Es sollten diejenigen antworten die Mädchen sind oder auch Jungs due damit schon Erfahrung haben.
Du könntest mit ner Freundin über sie reden und dabei auch ruhig zeigen, dass du das Mädchen süß findest. Die beiden würden dann bestimmt über dich reden. Ansonsten frag sie einfach. Aber bitte nur unter vier Augen! Ich hab meinen Schwarm auch nich angesprochen und jetzt hat er ne Freundin! also: was hast du schon zu verlieren?
besser eine (mögliche) absage als die ewige ungewissheit? diese frage muss jeder für sich selbst beantworten.
"treffe deine entscheidungen, aber denke auch an die folgen"
naja, also ich würd sie fragen, wie schon gesagt, was hastu schon zu verlieren?
In diesem Thread steckt so undglaublich viel Schwachsinn, nahezu amüsant ihn durchzulesen...
also ohne jemanden verärgern zu wollen:das was ihr steht ist so lustig als ob man sich den NAMEN HARTZ 4 Geben würde ich meinte damit ich dich.
Der will mit dir zusammen den A...song singen
Ich hab mich in ein Mädchen verliebt das 7 Plätze rechts von mir sitzt.Kann mich noch beherrschennich weiß net was ich machen soll sie is nähmlich schon in einen Streber verliebt!!
ganz einfach jango, werd auch ein streber
gib ihr einfach eins aufs mauel und dann reicht das schon! :D
@saab
Ich werd kein streber!!Mein Notendurchschnitt von 2 reicht mir!!
Oh man wenn mich ein Mädchen sieht verliebt sie sich sowieso in mich, im schwimmbad muss ich dauernd flüchten wenn hässliche nach meiner handynummer fragen und nach einiger zeit wieder ankommen!
hey christiano ronaldo 7 drei haare am sack und schon im puff schlange stehen was!
sagt genau der richdige
U.U
"lol" das macht echt spaß den Theard zu lesen!
ahahahahahah....
@riku Fan
wirklich!!! lustisch
@christiano ronaldo 7...
wie alt sind die denn immer??? 10,11,12???
und dann trefft ihr euch und macht ne runde flaschendrehen oder was???Smiley
nein sie sind 12- 15 und mannchmal noch älter aber ich weiss ja nich wie alt die sind also schätze ich nein kein flaschen drehen ich schmeiß die immer ins wasser!!
selbst wenn es so wäre, was ich schwer bezweifle, was interessiert das die geplagten seelen hier? naja immerhin beherrschen sie die grundkenntnisse der deutschen grammatik und rechtschreibung, im gegensatz zu einigen *hust* anderen *schweißausbruch* personen :P (den satz grad noch so auf die reihe gekriegt)
mäinst du mik

ig kann das sist du ja

Zaubertinte: [ kleiner scherz]
nein ich mein eine person, die den beitrag über mir verfasst hat XD
Ich war schon mit einem Mädchen zusammen, nach einer Woche war Schluss und plötzlich habe ich mich wieder verliebt. Bei Flaschendrehen musste ich dann sagen in welchen Mädchen ich jetzt bin. (Man, war das wieder mal geil)

P.S. Ich frage mich neulich, warum die meiste Scheiße immer ich baue???
das kommt dir nur so vor, die fehler der anderen vergisst man im laufe der zeit, da sie einem nicht wirklich wichtig erscheinen, aber bei den eigenen denkt man sich eben "hätt ich dies und das nur nicht gemacht" daher ist es normal ^^
Ich habe auch schon erfahrung mit Mädchen.
Meine Freundin und ich sind schon 1 Jahr zusammen.
würde mir ein mädel zu pfeifen würd ich sie als zimliiiich rumlüsteln emfinden xD
ich bin verliebt und mein freund ist in die gleiche was soll ich tun
ist jemand im forum
Na ja das mädchen muss sich halt entscheiden. Und wenn sie sich für deinen Kumpel entscheidet musst du das akzeptieren.
Niemand muss irgendwas akzeptieren- Geh in die offensive!
liebe ist krieg, solange es keine toten gibt ;)
Ai! So ist es.
Es kommt ganz darauf an ob er es Scherzhaft Freundlich meint oder ob er es sesual mein?

Wenn er die Pfeifereien und das wundervoll schertzhaft nett gemeind dann Frag einfach denn in diesm Fall sheht er höchstwarscheinlich auf dich und fag ihn wenn keiner seiner Freunde von ihm da sind sonst ist er nicht ehrlich.Er wird sich erst mal zurückziehen zur Beratung und dann kommt die Antwort.
Das was oben steht is schon alt.
Ich weiß auch nicht ob er mich mag...
helft ihr mir?
1) Er sagt IMMER (auch wenn er gred mit wem anderen redet) wenn wir uns im flur treffen "Hallo!".
2) Er kommt immer zu mir und sieht sich meine Zeichnungen an. Dann sagt er meißt sowas wie " Wie kannst du nur soooooooooooooooo schön malen?"
3) Er hat mich schon sehr oft verteidigt. Beispiel: Jemand (der er warscheinlich kannte)sagd zu mir fette(Ich nehm natürlich nicht zur Kentniss wie ichs immer tu). Er sagt "hey, sag das nicht" oder " he, hör auf damit"(ich weiß nicht ob er noch was gesagt hat bin zu schnell weckgegangen...).
Außerdem hat eine Freundin vor kurzem gesagt als er wieder eine meiner zeichnungen betrachtet und belobigt hat(er hat irgendwas gsagt vorher noch, bevor sies gsagt hat) " Ja, aber nur weil du in sie verknallt bist!". Ich hatte den vollschock und "das Object meiner Begierde" auch. Ich glaub das ist ein gutes zeichen oder?
Könnt ihr mir helfen?
Das er dich "mag" ist schon mal offensichtlich. Frag ihn doch mal ob er was mit dir unternehmen will. Am besten sags ihm so, also nicht per SMS aber wenn du dich nicht traust kannst du ihm ja auch eine SMS schicken. Aber pass auf, dass ihr allein seid- Jungs (ich eingeschlossen) reagieren immer anders wenn die <Gang> dabei is.
Viel Glück noch!
Ich weiß nicht...Ich bin erst 12 und...
...
Er get auch in eine andre klasse jetzt und...
Ach man...,muss das immer so doof sein?
der will dich bloß verarschen in meiner schule gab´s auch ma so´n kunden der sagte immer wenn er mich sah ,,hi mausi ,,oda ,,geiles oberteil heut ma wieder an,, ;,,küss mich süße,, und er war 2klassenstufen höher als ich... der meinte es ne ernst es giebt viele solche typen °_°*SPRICHT AUS ERFAHRUNG* (für mein alter...)
Der Post den du ansprichts ist vom 29.11.04 @honney

@Ixopyxos
Ich bin auch erst 14- die zwei Jahre, außerdem wird er nicht ablehnen, wo ich zwölf war hab ich auch ein Mädel ins Kino eingeladen. Der wird dich schon nicht auffressen. Außerdem: Verstecken bringt dir ja nichts, oder? Frag ihn doch einfach mal ganz unverbindlich, ob er mit dir nach der Schule ein Eis essen gehen will oder so. Sei kreativ. Das wird schon!
...und wenn er ablehnt...?
Entweder er lehnt es nicht ab (was ich vermute wenn er dich mag und auch schon wenn er Anstand hat), oder er lehnt es ab, was er aber meiner Meinung nach nicht tun wird. Komm, versuchs, wie gesagt verstecken bringt ja nichts, oder? Wahrscheinlich denkt er genauso darüber nach was er jetzt tun soll und traut sich nicht dich zu fragen.
Für Eis essen bin ich net wegen dem wetter und Kino...das klingt schon so... Was soll ich denn sagen? Ich bin kein aufdringlicher typ...
Es ist ja nicht aufdrnglich wenn du ihn mal ganz nebenbei fragst ob er nicht Lust hätte was mit dir zu unternehmen (was, das liegt dann letztendlich an dir), falls es dir darum geht, das mit dem Kino gehen etwas nach Liebesschnulze und so Zeug geht: Ich gehe oft mit Mädels ins Kino die auch nur meine Freundinnen sind, d.h wir verstehen uns ganz gut.

#Ich würd dir am liebsten helfeb und ihn ansprechen, aber du wohnst wahrscheinlich eh voll weit weg, ich komm aus Bayern#

Was für ein Typ ist er eigentlich?
oh mann hear machen einige en drama aus dem alter -.-
Ich bin knapp 16 und mein Ex ist 22. Das hat trotzdem immerhin ein halbes jahr gehalten.
Ich geh auf die Berufsschule und bin das einzige Mädel in der klasse ^^ mein Banknachbar is voll der knuffige, aber der hat ringe am Finger und das verwirrt mich ein bissl. Ich kenne einige die mit 21 schon verlobt sind, aber es kommt ja auch scheiße wenn ich frage: hey bist du verlobt oder kann ich dich ohne schlechtes gewissen angraben XD naja dafür muss ich erst mal nen Doppel Korn trinken und dann klappt das schon mit der plumpen anmache ^^
;)
@ lugia1010:
Du wohnst weiter von mir weg als dir lieb ist. Wien+Bayern= no!
Was für ein typ er ist...was stellst du dir da drunter vor? UND sollichs meinen Parets verraten wen ich mit ihm wo hin geh, soll ich drüber reden mit denen? UND wenn er mir zusagt: was soll ich dann tun? Mehr reden oder mehr schweigen oder beides ausgewogen tun? Arrrrrrg! Das macht mich fertig!!!
Das mit Typ, meinte ich, is er eher macho oder der langweiler oder was auch immmer halt. Wenn du vertrauen zu deinen Eltern hast dann kannst du es ihnen natürlich sagen, gibt aber durchaus auch Eltern, die dann sagen dass man noch zu jung wär einen Freund/Freundin zu haben... Gute Ausreden können nützlich sein. Wenn du dann mit ihm weg bist dann höre ihm vor allem zu wenn er redet und antworte íhm dann, dass er sieht, aha die Interessiert sich für das was ich rede, du kannst ihm natülich auch fragen stellen, liegt an dir was. Sollte jeztz auch nicht zu abnormal wirken, zb. ich trinke am Tag 36 Kaffee und du?
Insgesamt: Versuch einfach nicht zu verklemmt zu wirken, auch wenn du nervös bist. Frag ihn doch mal aus was er in seiner freizeit macht.
Ok. Hab SMS geschickt.
Hat er geantwortet? Für was hast du dich mit ihm verabredet?
Für Kino. bis jetz noch net geantwortet.
Falls er weiterhin nicht antwortet, dann frag ihn mal in der Schule ob er die SMS gekriegt hat, oder lass jemand anders, den er und du gut kennst fragen.
Ich würde wenn er und du aleine bist ihm offen sagen was du von ihm hältst.Ich hab ja selber ne Freundin (is 21 jahre alt)die hatst so kemacht wie oben beschriebrn.
Ach,ja und ich bin voll drauf abgefahren.wusste nicht mehr wer ich bin wusste nur noch dass ich mich in sie veknalt hab.
OK, aber dazu muss einem das Mädchen/der Junge auvh erst mal gefallen, dass man da "Ja" sagt. Dir hat das Mädchen bestimmt auch vorher zumindest ein bisschen gefallen, oder?
Außerdem braucht die Person die es sagt ne Menge Mut.
Er hat mir gestern in der schule gesagt dass er eigentlich mit nem freund gehn wollt hat aba gmeint dass ich mitkommen kann. Ist das gut oder net so?
Das ist gut, wie verstehst du dich mit deinem Freund?
Edit:
Vielleicht traut er sich ja nicht allein? *augenroll*
Hab NOT ahnung.
ixopxos du bist ein versager !!!!!!
Und DU bist jemand der treads nicht gut durchließt, denn sonst hättest du gemerkt ,dass ich ein Girlie bin!
Du bist echt ein Hornochse und ein Laie noch dazu.
Leute einfach so zu beschimpfen ist nicht nett.
Smiley
@masterstyler 2005
Machn Mund zu, es zieht!

@Ixopyxos
Hör nicht auf den.
ich was noch net wie ich mich ranmachen soll!!!!!jetzt ist erst ma we-partys da muss ich guken wie ich meine esther bekomm
mach dich einfach an sie ran , einfach ansprechen und ihr komplimente machen , hatt bei mir auch geklappt
und bei mir sie is ne klasse unter mir und naja dauernd von ihren freundinen umringt ich komm nich ran helft mir bitte
jo aber das mach ich doch immer schon nur das entscheidende fällt mir immer wieder schwer,gut is net meine erste freundinn beim letzten mal ist mein kumpel und ich und meine ex mit ihrer freundinn spazieren gegangen,das war dann richtig toool!!!aba jetzt!!!!!! AAAAAAAAA
@Ixopyxos

mmh das si net sooo gut wenn er sagt er hatte sich mit nem freund verabredet das kann eher bedeuten er hat angst mit dir allein zu sein weil du über ihn herfallen könntest also hatte er einen freund gefragt(is ne möglichkeit)
EINE Möglichkeit. Mein Kumpel zum Beispiel hat sich net allein ins Kino getraut mit seinm Schwarm.
ich hab ein prop mit n mädel aus meiner klasse ich bin 13 sie auch und die kenn ich 3 jahre (SCHULE) und quatsch auch mit der und so wie sieht man das die ihn ein verliebt ist heul brauch hilfe
und ich sitz jetzt neben ihr es ist e qual ich will fragen hab aber angst dase nein sagt und das is dann riesen blamage hilfe!!!!!!!!!
Damn!
Cool bleiben, poste nochmal, ich versteh aus deinem Posting gradmal die Hälfte.
also erstmal brauch ich auchh hilfe, ich habe mich in jemanden verknallt, weiß das sie meine "Freundin"
ist, möchte daraus aber mehr als nur "Freundschaft" machen! Habe ja schon viele Tipps gehört, aber irgendwie haben die alle nich geholfen!!
Sie sitzt 2 plätze weiter als ich,sie guckt mich manchmal an, ich gucke sie an, wir unterhalten uns meist gut!! Was kann ich tun?

Bitte um Hilfe!!
so noch mal meinschwarm sitzt neben mir ich kenn sie schon 3 jahre (auser schule) und sie sitzt jetzt neben mir ich würd sie gern fragen aber boa ihre freundin is die gröste quatsch tante deswegen hilfe!!!!!!!!! ich rede auch mit ihr und hab ihr schon 2 mal meine handy nummer gegeben und fast inen date gehift (WEINACHTS MARKT)wollste auch mit mir hin was soll ich tun????!!!!
Na ladse irgendwo hin ein und dann frag sie oder warte ab, aber geh allein mit ihr.
Bin schon seit sehr langer Zeit in einen aus meiner Klasse(13) aba weiß nich oba mich mag!Wir könn gut reden und er flirtet auch öfters mit mir,außerdem glaub ich er berührt mich sehr gern weil er immer ganz dicht neben mir geht und so.Aba ich hab den Eindruck er macht des bei mehreren Mädels so und er meints eher Freundschaftlich
hab abgsagt. frag ihn dann noch wegen nächstes wochenende.
Wieso abgesagt?
Hallo??? wie wäre es mal mit meiner frage?? die hat noch keiner beantwortet!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.