ja, toller satz, du können deutsch "Codes für nfsug2!"
wenn du jemandem so kommst sagt er bestimmt nichts oder du griegst gleich paar aufs maul, geh ich zu dir und sag:
"Geld für Alk!" gibst du mir dann was? hä? HÄ? HÄ?. PUNKT. schluss mit cheats.
in nem renn game zu cheaten is sinn los, man fährt besser wenn man übt, und wenn man genug geübt hat, kann man das game auf Schwer ganz einfach durch spielen.
so, und jetzt der standart satz von allen LOOOSER, äh cheater, hassern
: Suchfunktion_hilft
Kane
wenn du jemandem so kommst sagt er bestimmt nichts oder du griegst gleich paar aufs maul, geh ich zu dir und sag:
"Geld für Alk!" gibst du mir dann was? hä? HÄ? HÄ?. PUNKT. schluss mit cheats.
in nem renn game zu cheaten is sinn los, man fährt besser wenn man übt, und wenn man genug geübt hat, kann man das game auf Schwer ganz einfach durch spielen.
so, und jetzt der standart satz von allen LOOOSER, äh cheater, hassern
: Suchfunktion_hilft
Kane
Kane... Tss Tss Tss..
doch nicht gleich so böse...
Ich versteh ja, dass du angenervt bist von solchen "aussagekräftigen" Posts...
Also, lieber Speeder! Ich als Mädchen (ja - Mädchen!) hatte das Spiel innerhalb kürzester Zeit durchgespielt, und zwar ohne Codes oder Cheats oder Savegames! Es ist wirklich nicht schwer.
Ausserdem muss ich Kane recht geben. Die Frage nach Cheats wird fast täglich NEU reingestellt, also bitte vorher erst suchen, und wenn man nichts findet, ein neues Thema eröffnen...
doch nicht gleich so böse...
Ich versteh ja, dass du angenervt bist von solchen "aussagekräftigen" Posts...
Also, lieber Speeder! Ich als Mädchen (ja - Mädchen!) hatte das Spiel innerhalb kürzester Zeit durchgespielt, und zwar ohne Codes oder Cheats oder Savegames! Es ist wirklich nicht schwer.
Ausserdem muss ich Kane recht geben. Die Frage nach Cheats wird fast täglich NEU reingestellt, also bitte vorher erst suchen, und wenn man nichts findet, ein neues Thema eröffnen...
Süss... Da steht sowas wie "doch nicht gleich so böse...", und dann kommt was wie "Ich als Mädchen (ja - Mädchen!) "...
Ich glaube wir sind auf dieser http://www.mogelpower.de/cheats/query.php?g=27793&pf=1|Seite|] ganz falsch.
S****ß an die wand, jetzt wird denen auch noch geholfen, ich fragnur mal so, aus reiner neugier, warum heißt diese page MOGELPOWER?
mogel(n)= bescheißen, betrügen, CHEATE(N)
Power= kraft,macht (eigentlich might),
also, MOGELPOWER=CHEATKRAFT.PUNKT.
und noch ne Frage:
habt ihr tomaten auf den augen? DAS kann man doch garnich übersehen, oder?
Kane
mogel(n)= bescheißen, betrügen, CHEATE(N)
Power= kraft,macht (eigentlich might),
also, MOGELPOWER=CHEATKRAFT.PUNKT.
und noch ne Frage:
habt ihr tomaten auf den augen? DAS kann man doch garnich übersehen, oder?
Kane
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.