ich will net alle 6-7 min neu ins Kuhlevel!
kann man die anzahl der Kühe erhöhen??
das muss doch gehen!
Dake in vorraus!
kann man die anzahl der Kühe erhöhen??
das muss doch gehen!
Dake in vorraus!
nimm doch den befehl /players 8. dann werden die kühe von der stärke her einer 8 mann party angepasst. es sind zwar dann nicht mehr kühe (glaub ich zumindest), aber in jedem fall hast du dann länger was zu tun.
früher ging mal das gerücht rum, ein volles foliant des stadtportals ( also 20 rollen) würde für mehr kühe sorgen. aber wie gesagt, es ist nur ein gerücht.
früher ging mal das gerücht rum, ein volles foliant des stadtportals ( also 20 rollen) würde für mehr kühe sorgen. aber wie gesagt, es ist nur ein gerücht.
Die Anzahl der Kühe ist eine feste Größe, da gibts nix dran zu machen...
und wo kann man diese anzahl verändern?
und wo muss ich /players 8 eingeben?
danke schonmal
und wo muss ich /players 8 eingeben?
danke schonmal
wie gesagt, an der anzahl der kühe kannst du nix ändern. ausser du schenkst dem gerücht mit dem vollen folianten glauben. zum players 8 befehl: öffne die chatzeile (enter) und gib dann players 8 ein. anschliessend wieder mit enter bestätigen. dann folgt die bestätigung: players set to 8. die anzahl kannst du von 1-8 variieren. dieser befehl ist ausschließlich im single player möglich. am besten du wendest ihn in der stadt an. aber vorsicht, vor allem auf hell sind die kühe äusserst zäh!
nicht players 8 eingeben sondern /players 8
wenn das / fehlt funktioniert das glaube ich nicht. für 8 kannst du auch irgendeine andere zahle von 1-8 einsetzen.
wenn das / fehlt funktioniert das glaube ich nicht. für 8 kannst du auch irgendeine andere zahle von 1-8 einsetzen.
muss ich nacher probieren bin gerade auf arbeit macht sich schlecht danke!
Hab es probiert stand auch oben players set to 8 aber ich kann mir nich vorstellen das man zu 8 eine Horde von Monstern selbst Killen Kann(bin noch normal)
hab auch den akt gewechselt und es hat mir im Feld der steine trotzdem nur 2xp für nen kleinen Dämon bekommen!
Is DAs Normal?
hab auch den akt gewechselt und es hat mir im Feld der steine trotzdem nur 2xp für nen kleinen Dämon bekommen!
Is DAs Normal?
Patch 1.09: players 8 - es kommt keine Meldung
Patch 1.10: /players 8 - es kommt eine Meldung.
@Flatulenz: Welcher Level bist Du? Wenn Du weit vom Level der Monster in Akt1 entfernt bist, gibts nur noch Bruchteile der Erfahrung. Mit Lvl X+10 nen Lvl X Monster killen gibt nur noch 5%. 5% von einem Akt 1 Monster dürfte nahe Null liegen.
sieh mal bei www.indiablo.de unter Experience Guide nach.
Patch 1.10: /players 8 - es kommt eine Meldung.
@Flatulenz: Welcher Level bist Du? Wenn Du weit vom Level der Monster in Akt1 entfernt bist, gibts nur noch Bruchteile der Erfahrung. Mit Lvl X+10 nen Lvl X Monster killen gibt nur noch 5%. 5% von einem Akt 1 Monster dürfte nahe Null liegen.
sieh mal bei www.indiablo.de unter Experience Guide nach.
ihr habt aber vergessen das der trick nur bei gegnern funzt die ihr noch nie gekillt habt
Der Trick funktioniert nicht, bei Monstern, die man schon "gesehen" hat bzw. die das Spiel schon kreiert hat während der Trick noch nicht aktiv war. Das betrifft etwa die Monster in einem Radius von 2 Bildschirmen um den Spieler herum. Neues Spiel neues Glück, schon mal gekillt ist da völlig egal.
@Flatulenz: Mit Lvl 20 bekommst Du bei einem Lvl 1-15 Monster aus Akt 1 nur noch 5% der Exp. Ganz normal sowas.
@Flatulenz: Mit Lvl 20 bekommst Du bei einem Lvl 1-15 Monster aus Akt 1 nur noch 5% der Exp. Ganz normal sowas.
hey darkstar bezeichne mich nicht als lügner ok. ich selber spiel ohne so nen schund. ich level so wie das spiel gemacht wurde und nicht mit solchen tricks. ich geb nur weiter was ich aufschnappe obe es stimmt oder nicht ist mir egal
ich habe nie behauptet das du ein lügner wärst, ich habe nur gesagt das der "trick" eine lüge ist;)
bei solchen sachen sollte man auf sein eigenes wissen vertrauen und nicht auf das von den anderen.
komm vertragen wir uns wieder;)
bei solchen sachen sollte man auf sein eigenes wissen vertrauen und nicht auf das von den anderen.
komm vertragen wir uns wieder;)
ja na klar vertragen wir uns wieder, war ja au net bös gemeint.
http://diablo2.ingame.de/spiel/kuhlevel/
lies dir mal das durch, besonders da wo steht"...muss man nur noch im Lager der Jägerinnen Wirrets Bein und einen Folianten des Stadtportals in den Horadrim Würfel packen und schon öffnet sich ein rotes Portal..." und "...Der Kuhkönig kann wie eine Quest angesehen werden. Sobald er besiegt wird, könnt ihr das Kuhlevel nicht mehr öffnen..."
lies dir mal das durch, besonders da wo steht"...muss man nur noch im Lager der Jägerinnen Wirrets Bein und einen Folianten des Stadtportals in den Horadrim Würfel packen und schon öffnet sich ein rotes Portal..." und "...Der Kuhkönig kann wie eine Quest angesehen werden. Sobald er besiegt wird, könnt ihr das Kuhlevel nicht mehr öffnen..."
@ralph das stimmt nicht, jedes viech hat ein eigenes mlvl, und das der kühe ist definitv höher als lvl 20! das hat nix mit dem act zu tun.
Lies halt mal genauer.
Ich hab geschrieben mit Lvl 20 bekommt er für ein Lvl 1-15 Monster nur noch 5% Exp. Das schließt demnach eine Kuh mit Lvl >20 eindeutig nicht mit ein... Ein normales Monster Akt1 ist aber <Lvl 20.
Die Kühe würde ich aber eh nicht unbedingt Akt1 zurechnen, da der Cowl als Bonuslevel erst nach Diablo bzw. Baal zu öffnen ist. (Kann allerdings vorher betreten werden wenn jemand anders öffnet.)
Ich hab geschrieben mit Lvl 20 bekommt er für ein Lvl 1-15 Monster nur noch 5% Exp. Das schließt demnach eine Kuh mit Lvl >20 eindeutig nicht mit ein... Ein normales Monster Akt1 ist aber <Lvl 20.
Die Kühe würde ich aber eh nicht unbedingt Akt1 zurechnen, da der Cowl als Bonuslevel erst nach Diablo bzw. Baal zu öffnen ist. (Kann allerdings vorher betreten werden wenn jemand anders öffnet.)
bei players 8 haben die monster 350% mehr leben und du bekommst so auch 350% mehr erfahrung
Ich zock öffters mit /Players 8
Und kann bestätigen das es sowohl im solo als auch bei LANs Funzt.
Und kann bestätigen das es sowohl im solo als auch bei LANs Funzt.
frage:
irgendjemand schreibt, dass man das kuhlevel nicht mehr betreten kann, sobald der cow king getötet wurde... heisst das ich kann alle kühe (ausnahme cc) schnetzeln und danach ein neues spiel beginnen und das portal steht noch, bzw. ich nochmal kühe schlachten?
irgendjemand schreibt, dass man das kuhlevel nicht mehr betreten kann, sobald der cow king getötet wurde... heisst das ich kann alle kühe (ausnahme cc) schnetzeln und danach ein neues spiel beginnen und das portal steht noch, bzw. ich nochmal kühe schlachten?
du musst das portal schon wieder neu machen..und dann müsste es eigentlich weitergehen mit kühen
Toll das ich das erst jetzt lese. Ich bin vorgestern: Rein ins Kuhlevel (zum ersten mal) Mit meiner Magierin mit Blzzards alles Platt gemacht. Keine Kuh war mehr da. Als ich später wieder rein wollte ging es nicht mehr. Toll. Jetzt muss ich das gesammte ding auf Alptraum durchspielen eh ich wieder dahin komme.
Japp! Muss du! ICh jage meist bei Nacht, weil die Unique und härteren Monster dann einen Lichtkegel/Lichtradius haben und man sie so besser erkennen kann!
-=Freak=-
-=Freak=-
Hab mir jetzt Lod installiert und komm net mehr rein!
Hab gemacht:
Schwierigkeit normal
Baal getötet
Bein aus Normal
Foliant aus Normal
war im Lager der Jägerinnen
Cowking noch nie getötet
HAbt ihr auch schon sowas gehabt?
Hab gemacht:
Schwierigkeit normal
Baal getötet
Bein aus Normal
Foliant aus Normal
war im Lager der Jägerinnen
Cowking noch nie getötet
HAbt ihr auch schon sowas gehabt?
Hast Du den King in D2 Classic mal gekillt?
Hat jemand in Deiner Party mal den King gekillt?
Ansonsten: Nein, ist mir noch nicht passiert.
Ich mache den King immer mit und öffne das Cow mit einem anderen Char.
Hat jemand in Deiner Party mal den King gekillt?
Ansonsten: Nein, ist mir noch nicht passiert.
Ich mache den King immer mit und öffne das Cow mit einem anderen Char.
JA, aber net mit dem Char!Mit dem Hab ich noch keine Party gespielt, fällt also auch als Grund weg
Ich wollt gestern paar Cows Hämmern und da gehts net mehr(hätten selbst mit /players 8 kein xp mehr gebracht)!
Muss ich halt schnell Alptraum durchspielen!
Und noch was, wie wertvoll is ne Thul-Rune und ich finde Runen meist in Kisten und Urnen, is das bei euch auch so?
Ich wollt gestern paar Cows Hämmern und da gehts net mehr(hätten selbst mit /players 8 kein xp mehr gebracht)!
Muss ich halt schnell Alptraum durchspielen!
Und noch was, wie wertvoll is ne Thul-Rune und ich finde Runen meist in Kisten und Urnen, is das bei euch auch so?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.