Habe Probleme mit dem Boss mit der Boostball-Fähigkeit, der killt mich viel zu schnell, bekomme immer nur ca. 1/4 bis 1/3 von seiner HP runter!
Kann mir einer 'nen Tipp geben, wie der Bosskampf etwas leichter wird?
Und noch etwas, ich suche eine Worldmapzeichnung zum Game, damit ich alle Items finden kann!
Danke!
Kann mir einer 'nen Tipp geben, wie der Bosskampf etwas leichter wird?
Und noch etwas, ich suche eine Worldmapzeichnung zum Game, damit ich alle Items finden kann!
Danke!
mein freund hat auch schwierigkeiten mit dem gehabt.
du musst dich wenn er zum ball auch in den ball verwandeln und den schleim versuchen kaputt zu machen. dann verwandelt er sich wieder zu rück und du kannst ihn mit den super missiles killen
du musst dich wenn er zum ball auch in den ball verwandeln und den schleim versuchen kaputt zu machen. dann verwandelt er sich wieder zu rück und du kannst ihn mit den super missiles killen
Weiss jenmand wo die Schlüssel zum Himmelstempel sind.
Mir fehlt noch einer und ich bin der meinung das ich schon alles abgesucht hab aber ich find ihn einfach nich.Ich hoffe es ist schon jemand soweit wie ich lol und kann mir helfen.
Mir fehlt noch einer und ich bin der meinung das ich schon alles abgesucht hab aber ich find ihn einfach nich.Ich hoffe es ist schon jemand soweit wie ich lol und kann mir helfen.
@mimy
Soweit bin ich auch schon mit den Ideen gekommen, ich meinte eigentlich einen Tipp oder Trick, wie man sich den Bosskampf erleichtern kann!
Aber trotzdem danke!
Soweit bin ich auch schon mit den Ideen gekommen, ich meinte eigentlich einen Tipp oder Trick, wie man sich den Bosskampf erleichtern kann!
Aber trotzdem danke!
Hey Leute, hier kann man die ersten Soundtrack-Songs von MP2 - Echoes loaden, gab da sogar mal eine Weile sämtliche Songs aus der Demo!
http://www.samus.co.uk/downloads/mprime2.shtml
http://www.samus.co.uk/downloads/mprime2.shtml
Habe den Boss hinter mir, war eigentlich ganz einfach, beim zweiten Versuch gestern besiegt. Bin momentan kurz vor der Unterwasserebene! Mal sehen, was mich dort erwartet.
Habe noch einen ganz coolen Trick für Euch:
Wenn Ihr bei dem Darkbeam oder dem Lightbeam keine Munition mehr habt, aber diese Beamwaffe unbedingt benutzen müsst, z.B. um eine Tür zu öffnen, ladet diese Waffe einfach mit A gedrückt halten auf und Ihr könnt mit aufgeladenem Beam trotz fehlender Munition noch schießen!
Wenn Ihr bei dem Darkbeam oder dem Lightbeam keine Munition mehr habt, aber diese Beamwaffe unbedingt benutzen müsst, z.B. um eine Tür zu öffnen, ladet diese Waffe einfach mit A gedrückt halten auf und Ihr könnt mit aufgeladenem Beam trotz fehlender Munition noch schießen!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.