Ich suche jemanden der mir ein Bild bearbeitet. Und zwar soll der gesamte Hintergrund schwarz eingefärbt werden. Also die Landschaft weg und durch schwarz ersetzen. Es soll aber ordentlich aussehen, sodass man nachher keine Ränder am Auto sieht.
http://www.tty2.com/wallpapers-automobile/wallpapers-dodge-viper/biger5.php3?debut=0&titre=dodge-viper-004&image=dodge-viper-004.jpg|Bild
Ihr müsst nach unten scrollen.
Danke schonmal!
Ich habs im HASO-Forum auch gepostet, wusste nicht wo das reingehört. Sorry
http://www.tty2.com/wallpapers-automobile/wallpapers-dodge-viper/biger5.php3?debut=0&titre=dodge-viper-004&image=dodge-viper-004.jpg|Bild
Ihr müsst nach unten scrollen.
Danke schonmal!
Ich habs im HASO-Forum auch gepostet, wusste nicht wo das reingehört. Sorry
Kann ich nicht, aber auf www.dodge.com/viper/ (und sicher auch anderswo) gibt es freigestellte (also eben ohne Hintergrund) Fotos.
Die Frage wäre, was dann aus der Scheibe wird...
Ist ja trasparent, theoretisch...
Ist ja trasparent, theoretisch...
Erstmal danke für den Link, René. Da gibts aber leider keine passenden Fotos für mich. Könntest du das nicht mal versuchen, Obake? Du kannst doch gut mit Adobe Photoshop umgehen. Würdest mir damit einen großen Gefallen tun!
Bitte_sehr.
Denk mal mit dem "magnetischen Lasso" oder wie das heißt, würde sich dafür wohl am Besten eignen!
Viel zu umständlich und unsauber diese beiden Werkzeuge. Kanäle, Hochpass und Radiergummi sind die Zauberwörter.
@Katja: In welchem Zauberbuch kann man darüber was lernen? :)
sag mal brauchst du einen normalen Grafiker oder einen fürn Pc(da könnt ich helfen) hab das irgentwie nich ganz verstanden
ja, es ging nur um ein Bild :)
und des hat die Zaubermaus vonMogelpower erledigt *g*
und des hat die Zaubermaus vonMogelpower erledigt *g*
Hab' gestern neu aufgesetzt... Sobald Photoshop betriebsbereit ist, versuch ich's auch mal... (15 Minuten?)
(zum Vergleichen mit einer Tutorialfreien, Kanalfreien und Hochpassfreien Version )
EDIT: KLICK
(zum Vergleichen mit einer Tutorialfreien, Kanalfreien und Hochpassfreien Version )
EDIT: KLICK
Und so sieht das ganze aus, wenn man das Standart-Bullshit drüber kommt...
Carbon (unten), Carbonbeschichtete Türe (Vinyl), dünklere Scheiben, tieferlegen... usw...
LOL
Carbon (unten), Carbonbeschichtete Türe (Vinyl), dünklere Scheiben, tieferlegen... usw...
LOL
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.