Sacred - Ikonen (PC: Adventure und Rollenspiel)

Sacred - Ikonen (PC: Adventure und Rollenspiel)

Hallo allerseits!

Ich bitte um Entschuldigung dafür, dass ich nicht genug Geduld hatte alle Beiträge zu lesen und daher nicht weiß ob das thema schon behandelt wurde. Ich habe eine Frage und hoffe ihr könnt mir helfen.

Was hat es mit den Ikonen auf sich, bzw gibt es ein Kriterium um sie zu finden, wenn ja welches?

Damit ihr wisst worum es geht: Ich spiele mit der Waldelfin auf Silber, bin in Level 82 und habe inzwischen einen Überlebensbonus von 93%. Ich habe mehrfach den grünen Gegenstand "Gral" ,der zum Set "Ikonen" gehört, gefunden
und nach dem ich ein einsames Dunkelelfendenkmal südöstlich von Finsterwinkel entdeckt habe, auch den anderen Ikonengegenstand : "Dunkelelfenstatue".
Laut Liste fehlen mir noch : "Königsstatue","Seraphimstatue","Schale" und "Drachenstatue".
Was könnt ihr mir über dieses rätselhafte Set erzählen und gibt es ein System,wie oben angedeutet, das hilft, sie zu finden?

Schon mal vielen Dank für die freundliche Hilfe im voraus, sorry für das viele Geschreibsel :)!

Ciao
Also Ikonen... sind solche statuen ddie du bei jedem gegner bekommen kannst. wenn du alle hast hinterlässt du ne feuerspur
Ich bin jetzt Level 70, Sera mit ÜB 66 % und habe noch nicht eine gefunden. Woran kanns liegen?
Oder gibt in der neuen Auflage gar keine Ikonen mehr. So langsam zweifle ich daran.
ich hab 1ne muah die SCHALE ;)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.