komme in ersten level bei wolfenstein nicht weiter (Xbox)

komme in ersten level bei wolfenstein nicht weiter (Xbox)

hab mal ne frage zu wolfenstein....
ich komme in ersten level nicht weiter...
habe da alle schon gekilt und laufe jetzt nur noch im kreis rum und finde nicht den weg wie es weiter geht...
da habe ich auf son zettel an der wand gelesen....zerstöhren sie alle radio stationen....aber wo sind die ?habe da nirgends was gesehen ...

mfg tarmfreak
boah, habe den schrott schon lange nicht mehr gespielt *lol* aber der erste level war meines wissens total easy^^ das game ist doch geradlinig wie kein zweites, würde mich wundern, wenn du den ausgang nicht findest. schau halt nochmal richtig, sonst könnte ich dir nicht helfen, da ich kein bock habe, dass spiel nochmal in nächster zeit zu zocken...
Mann... wußte gar nicht mehr dass dieses Spiel überhaupt noch von jemanden gezockt wird...
Guck mal in den höheren Stockwerken nach, dort gibts ein paar Radios, jedoch bin ich mir nicht mehr sicher, denn dieses Spiel liegt schon weeiiit zurück...
habs gefunden.bin jetzt in level 9 glaube ich schon....
Das Spiel ist mal Sau einfach und im MP der größte Dreck! 5 Leute auf 3000m2 Level
ich habe die englische version und auf dieser ist die wertung des oxm von 9.2(!) punkten und "the definitive xbox live experience" versehen...oxm elite...ich meine online habe ich's nicht gezockt, aber der stroymodus und das handling an sich finde ich sehr ungeungen *lol* ich kann's nicht nachvollziehen, oder gibt's bei den briten, wo ich's her habe, für die thematik den nazi's einen rein zu würgen schon 9punkte? *lol*
Ich hab auch die engl. Version des Spiels, jedoch am PC.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.