Hi all!
wann kommt denn jetzt endlich wow raus? ich bekomm es nämlich zu weihnachten. auf inwow.de steht, es kommt am 31.10.04 raus, aber das kann ich mir nicht vorstellen. sorry, wenn es den thread schon gibt. :-)
bye,
Mr. Africa
wann kommt denn jetzt endlich wow raus? ich bekomm es nämlich zu weihnachten. auf inwow.de steht, es kommt am 31.10.04 raus, aber das kann ich mir nicht vorstellen. sorry, wenn es den thread schon gibt. :-)
bye,
Mr. Africa
Vorbestellung war gestern für ein paar Stunden möglich. Wann's genau rauskommt weiss ich auch nicht, sorry.
Auf www.worldofwar.de die FAQ lesen.
Release (US): erschienen
Release (EU): Q1 2005
Also leider nichts mit Weihnachten.
Nur zur Info als Europäer, kannst du keine US Version spielen. Da du 1. Einen Wohnsitz in den US angeben musst und 2. Eine Kreditkartennummer ;). Ausserdem werden für Europäer auch alle Ports geschlossen. Also selbst wenn du einen Wohnsitz in den US hättest könntest du von Europa aus in keinen US Server einloggen.
MFG
Mister_Hanky
Release (US): erschienen
Release (EU): Q1 2005
Also leider nichts mit Weihnachten.
Nur zur Info als Europäer, kannst du keine US Version spielen. Da du 1. Einen Wohnsitz in den US angeben musst und 2. Eine Kreditkartennummer ;). Ausserdem werden für Europäer auch alle Ports geschlossen. Also selbst wenn du einen Wohnsitz in den US hättest könntest du von Europa aus in keinen US Server einloggen.
MFG
Mister_Hanky
Danke an euch beiden!
Wie genau läuft das mit der Bezahlung ab?
Ich hab keine Kreditkartennummer, da ich erst 15 bin. ;) Wie bezahlt man sonst, denn ich will mir kein Game kaufen, wenn ich dann keine ahnung hab wie man letztendlich dann bezahlt. Und wie geht das mit den Monatsabos. Wie bestellt man die?
bye,
Mr. Africa
Wie genau läuft das mit der Bezahlung ab?
Ich hab keine Kreditkartennummer, da ich erst 15 bin. ;) Wie bezahlt man sonst, denn ich will mir kein Game kaufen, wenn ich dann keine ahnung hab wie man letztendlich dann bezahlt. Und wie geht das mit den Monatsabos. Wie bestellt man die?
bye,
Mr. Africa
Kreditkarten werden momentan nur für die US version gebraucht.
Wie die Bezahlung ihn Europa aussieht, weiss man noch nicht. Es wird aber sicher auch andere Zahlungsmöglichkeiten geben.
MFG
Mister_Hanky
Wie die Bezahlung ihn Europa aussieht, weiss man noch nicht. Es wird aber sicher auch andere Zahlungsmöglichkeiten geben.
MFG
Mister_Hanky
auf www.worldofwarcraft.com steht das WoW "villeicht" noch mal optimiert wird dann würde es am 2-3 2005 rauskommen
Es kommt am 11. Februar raus und man kann es entweder mit Kreditkarte oder mit gaming Cards bezahlen. aber ist warscheinlich eh schon bekannt ;)
Kann sein das es am 27 raus kommt ( fänd ich eh geiler ) Gaming Cards sind bestimmte "Karten" die man ich PC läden wie Promarkt kaufen kann sobald das game erscheint. Dort gibt es dann 1, 2, 3 usw. Monats Karten. Jede Karte kostet einzeln knapp 13 Euros und damit ist dann halt ein Monat bezahlt. Glaube ich zumindest :)
Du kannst auch schon eine Kreditkarte mit 15 haben und noch eher weil das Spiel ja ab 12 ist. Deshalb kann Blizzard sich nicht darauf verlassen das die Eltern das über deren Karte machen.
ich danke euch für die Infos! :-)
Aber ist das nicht ein bisschen teuer? Internetkosten, Wow Monatskosten und die Gamecards, dass man dan spielen kann? ;-)
Aber ist das nicht ein bisschen teuer? Internetkosten, Wow Monatskosten und die Gamecards, dass man dan spielen kann? ;-)
@ Mr. Africa:
Ich bin auch der Meinung,dass das ein bisschen teuer:
10.95€-12.95€ monatliche Kosten
+
Internetkosten(tippe wenn man 4 Stunden täglich spielt auf ca.30€)
=
bis zu ca. 45€ monatlich
-------------------------------------------------------
In 6 Monaten 270€
und in einen Jahr 540€
Ist jetzt nur was ich kurz im Kopf durchgerechnet habe.
Kann weniger oder mehr sein.
Ich bin auch der Meinung,dass das ein bisschen teuer:
10.95€-12.95€ monatliche Kosten
+
Internetkosten(tippe wenn man 4 Stunden täglich spielt auf ca.30€)
=
bis zu ca. 45€ monatlich
-------------------------------------------------------
In 6 Monaten 270€
und in einen Jahr 540€
Ist jetzt nur was ich kurz im Kopf durchgerechnet habe.
Kann weniger oder mehr sein.
eher weniger ;)
Wenn man schon plant, ein Jahr zu spielen, bekommt man ja schon rabbat. Dann muss man sich nicht die teuerste Flat holen, sagen wir eine mit 5gb volumen und normalen dsl 1000 kostet so 15€/mon.
Dann kommt man auf etwa 300€
Wenn man schon plant, ein Jahr zu spielen, bekommt man ja schon rabbat. Dann muss man sich nicht die teuerste Flat holen, sagen wir eine mit 5gb volumen und normalen dsl 1000 kostet so 15€/mon.
Dann kommt man auf etwa 300€
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.