PES4 oder Burnout 3 (Xbox)

PES4 oder Burnout 3 (Xbox)

ich weiß dass man die beiden spiele nicht vergleichen kann aber ich weiß nicht welches ich mir zu weihnachten wünschen soll.ich hab bereits ein rennspiel und ein fussballspiel:PGR2-UEFA 2004.
hoffe ihr hilft mir.
mfg boxzocker
Also ich an deiner Stelle würde mir PES 4 holen, da ich dann wenigstens ein richtiges Fußballspiel hätte den UEFA Euro 2004 war wohl eher ein Flop (zum schon ohnehin ziemlich miesen FIFA 2004) und mit PGR 2 hätte ich ja schon ein grandioses Rennspiel.
Aber da kann ich nur aus meiner Sicht sprechen, letztendlich ist es Geschmacksache.
@Inizio
stimmt uefa gefällt mir nicht wirklich,ich werde mal abwarten wie PoP 2 wird,wenns mir nicht so gefällt wünsch ich mir PES4.
Die Kommentatoren bei UEFA Euro 2004 sind dafür einer der besten, der ganzen letzten FIFA-Teile (auch bei FIFA 05 reden die meistens richtigen Stumpfsinn)!
Ich an deiner Stelle würde mir Burnout 3 holen. Es macht mehr Spaß eine Massenkarambolage (puh, schwieriges Wort) auf großen Verkehrskreuzungen zu machen, als virtuell Fußball zu spielen (da kann das Gameplay noch so toll sein...)!
Außerdem kann man richtig geil abfahren (*gggggg*)und dann ist dir jedes andere Spiel zu lahm!
oder soll ich mir doch eher pop2 holen?
@gta-master:
Das ist Geschmacksache. Ich spiele lieber virtuell Fußball als andere Autos umzufahren.
Und wegen den Kommentatoren: Ich fand sie auch bei UEFA schlecht. Ehrlich gesagt habe ich noch nie ein Fußballspiel gespielt in dem halbwegs gute (und passende) Kommentare vorkamen.
Naja... Damals bei FIFA 99, als es noch Werner Hansch gab, war ich mit den Kommentaren am meisten zufrieden...

@ boxzocker:
Das Spiel ist reine Geschmacksache. Ich z.B. kann mich irgendwie dem Spiel nicht anfreunden, jedoch andere in diesem Forum, können den Release von PoP2 kaum mehr abwarten...
Nimm Burnout! Das ist Pflicht für XBOX! Wenn Fussball eher FIFA wenn du FIFA gewohnt bist.
Wer spielt heute noch FIFA?Nur Kinder die PES noch nicht gezockt haben.
...oder zu wenig Kohle haben, um PES 4 zu kaufen.Smiley
Armer gta-master!Smiley
Naja... in ca. zwei Wochen hab ich eh Geburtstag. Vielleicht lässt sich da PES 4-mäßig etwas richten...
Und Weihnachten...
Ja, genau.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.