Fable oder Halo2 (Xbox)

Fable oder Halo2 (Xbox)

Hail...Also ich kann mir zu Weihnachten ein Spiel aussuchen und kann mich nich entscheiden.Halo2 oder Fable.Was würdet ihr mir raten?
die kann man man nicht so einfach vergleichen,magst du ego-shooter oder rollenspiele lieber?
Eigentlich Rollenspiele aber ich hab gehört das Fable leicht durchzuspielen ist...
stimmt fable ist leicht durchzuspielen,aber es ist trotzdem (meiner meinung nach) ein spitzenmässiges spiel.
Ich hab beide spiele,ich mag Halo 2 lieber,wegen dem Multiplayer und xbox live,hast du xbox live?
Nöö...Ich hab aber überlegt mir Halo 2 und nen 2 Controller zum Geburtstag zuzulegen..Ist Fable bis zum März ausreichend?
naja ich habe es schon drei mal durchgespielt ,ich weiß nicht wie lange du freude an dem spiel haben wirst,aber wenn vielleicht öfters freunde zu dir kommen die nen 2. controller haben dann ist halo 2 auf jedenfall ausreichender,wenn du den multiplayer von halo 2 bis märz nicht nutzen würdest,dann glaube ich schon dass fable länger Spass macht.
Oki thx..Dann hol ich mir Fable...Ich hab Halo in anderthalb Tag durchgehabt..Und ich will ja über Wihnachten auch Zocken.. ^_^..Also thx für deine Hilfe
Wird sich aber bei Fable über die Feiertage nicht ganz ausgehen... Eigentlich bei keinem der Spiele! Außer du besitzt Xbox Live, oder jemanden, der mit dir Multiplayer zockt. Dann würde nämlich Halo 2 die € 59,90 eher gerecht werden!
Hol dir Halo 2, is nämlich vooooooooooooll geiiiiiiiiiiiiiil. Fable find ich nicht soooooooooooo klasse. Genauer gesagt find ich Fable scheiße.
halo2 ist besser als fable!
hol dir halo2
Ich würde auch sagen, dass du dir zuerst Halo2 kaufen solltest. Damit kommst du bis zum März aus, und dann ist Fable vielleicht schon billiger, sodass du dir noch was wünschen kannst!Smiley Natürlich nur wenn es deine Eltern erlauben! *gg*
Schau mal unter http://www.xbox.com/de-DE/default.htm und gugg dir die Trailers an. Ich find Rollenspiele auch voll geil und Fable ist wohl derzeit das beste nach meiner Meinung! Aber Halo2 ist halt der knüller schlecht hin!
Warte doch auf das Ad-On.
Also ich wuerde eher Fable holen, da man es lange spielen kann (im gegensatz zu Halo 2 außer man hat Xbox Live *fg*)
Eigentlich sind ja beide Spiele kurz.
Naja, ich wuerde sagen Halo 2 ist kuerzer. In Fable kann man viele Sachen entdecken usw. Wobei Halo 2 mehrere Schwierigkeitsgrade hat, aber immer die gleichen Levels.
Wenn man Xbox Live hat sollte man zu Halo 2 greifen, aber sonst zu Fable.
Ich würde mir Fable erst im kommenden Herbst holen! Da kommt nämlich das erweiterete Fable: Hook Coast!
Wird das erweiterte die alte Version beinhalten oder einfach vortlaufen :D? Btw. hoffentlich mit Xbox Live unterstuetzung :>
Das aktuelle Fable unterstützt auch schon Xbox Live!
Fable: Hook Coast beinhaltet im Grunde das normale Spiel nur mit 15 zusätzlichen Quests, neuen Gegenden, neue NPC´s, neue Waffen uvm... Außerdem wird das Spiel bloß 30€ kosten, was ich für einen sehr guten Preis halte! =)
Wer kauft sich denn dann noch Fable für 60 €,wenn das Ad-On das Spiel beinhaltet und nur 30 € kostet?Smiley
frage will mega erfahrung und super viel geld was kann ich machen
Wo kriegt man das Ad-On her?
Ich weis nicht mal was das ist, mit solchen Trotteln wie mir machen die noch Geschäft!
Natürlich kauf ichs mir jetzt nicht mehr, also schreib mal was ein Ad-On ist bitte.
gta-master
die einzige online funze die das game hat ist sich als offline oder online anzeigen zulassen ;)

Mike-Morrowinn
ein Add-On ist eine Erweiterung zu einem Spiel. Das Add-On von Fable ist aber noch nicht erschienen.
Das Add-On erscheint vorraussichtlich im heurigen Herbst.

@ boogie:
Bis Herbst wird der Preis vom normalen Fable bestimmt nicht mehr 60 € sein.

@ mIsChI:
Und was soll das bringen?!Smiley
NICHTS
Aber wenn das Spiel dabei ist und 30€...Dann müssen die Fable ja auf 15 oder so runtersetzen.
gta-master
naja wenn man nicht will das deine freunde sehen das du online bist, dann machste dich halt offline =) .. oder umgekehrt, ziehmlich gleiches prinzip wie bei icq,msn,yahoo,aim ...
@ boogie:
Weiß nicht, vielleicht...

@ mIsChI:
Na toll... Statt dieser "Xbox Live-Tauglichkeit" hätte man an dem Spiel vieles anderes und sinnvolleres reinsetzen können!Smiley
In den Add-Ons ist es aber so, das man den Vorgänger auch braucht. So ist es auf jeden Fall bei PC wie das auf X-Box ist weiß ich nicht. Add-Ons sind auch immer billiger als das normale Spiel, da man sie nicht ohne das normale Spiel spielen kann.
Ich habe das nur geglaubt,weil gta-master das erzählt hat.Bei Rainbow Six war es ja auch nicht.
Hmm, braucht man z.B. bei Rainbow Six: Black Arrow und Ghost Recon: Island Thunder (sind beide Addons ..) jeweils das normale Game um diese zu spielen? Ich mein ich kann es mir nicht vorstellen wie das gehen soll.
Nein, für Konsolen kommen keine Erweiterungs-Packs. Auf Konsolen kommt einfach das gesamte Spiel nochmal, nur eben erweitert, wie z.B. Morrowind GOTYE!
Schau dir aber wie schon gesagt Rainbow Six: Black Arrow und Ghost Recon: Island Thunder an die beiden Spiele kosteten schon beim Release 30€. Aber bei konsolen wuerde es eh nicht gehen :> Außer man spielts auf die Festplatte das wuerde aber ein legal / illegales Spiele kopieren moeglich machen bei Addons ..
Dannn ist es aber kein Add-On
Und man würde für das Kopieren von Spielen eine größere Festplatte benötigen!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.