Budokai3 (Dragon Ball)

Budokai3 (Dragon Ball)

wie bekomm ich goku ss4 und vegeta ss4?
weis ich nicht.

Ps:hast du das spiel in größeren läden gekauft?
gokuss4 bekommst du wenn du mit goku auf der welt rumsuchst nachdem du brloy besiegt hast
beginn mit Goku von vorn und such nen Dragonball Radar .... du hast 4 spiele abschnitte

im 1. findest du 2 DB
im 2. is auf Namek hier findest du ebenfalls 2 DB
im 3. is gegen die Cyborgs hier findest du nur 1 DB
im 4. gegn Buu findest du die letzen 2 DB
mit Vegeta is genau das selbe ....
Wie bekomme ich uub
Spiele den story modus mit goku vor oder nach kid bu durchsuch die fragezeichen.Songoku sagt er kriegt kopfschmerzen
Uub bekommt man wenn man kid buu mit der super genkidama besiegt.
Könnt ihr mir sagen wie ich li shenglong und den kaioshin frei spiele?
habt ihr schon cell jr.?
@SSJ4: Er heißt nicht Li Shenlong sondern Omega Shenlong! Und wie man den bekommt, habe ich in einem anderen DBZ3 thread beschrieben. (das gleiche gilt für Kaioshin, aber da könnte ich mich bei der Beschreibung vertan haben, da es sehr langwierig ist, ihn zu bekommen...).

Ich hätte Cell Jr. jetzt, hätte mich Piccolo nicht besiegt... -.-

(Was ist euer höchstes level? Meiner ist Omega Shenlong mit Level 87 und C17 mit Level 85)
wie bekomme ich cell junior und sabeimens? ich habe nur ne englische beschreibung, und die kapier ich nicht. und wie kreigt man Uub? ich habe kid Buu mit der super gnkidama erledigt und es klappt nicht.
Wie bekomme ich SSJ4 Gogeta?
SSj4 Gogeta kann man im Skill Shop kaufen zB.

Cell Jr. und Saibamen bekommt man beide in der Dragon Arena. Es wird gelegentlich jemand in der D.A. einbrechen (steht eh auf dem Bildschirm vor dem Laden eines Kampfes, wenn es passiert), und wenn es Nappa oder Piccolo sind, dann bekommt ihr Saibamen, bzw. Cell Jr. Euer Level muss zwischen 10-20 sein für Nappa und für Cell Jr. zwischen 20-40, aber eigentlich ist es nur ein Minimum Level, dass ihr haben müsst; ich hab Cell Jr. zB mit Level 67 Omega Shenron freigeschaltet.
oK, cell jr ahb ich jetzt, aber Nappa will nd will nicht einbrechen... ich habe schon drei charakter immer genommen und immer wieder gekämpft, bis sie level 20 waren und dann den näcjhsten genommen... ich bin jetzt gerade mit nem Broly (der jetzt auch schon lvl 19 hat) am start.... es nervt voll... kann ich nicht irgendwas tun, damit der früher kommt?

aber noch wichtiger: kann mir mal bitte einer ausführlich erklären, wie m,an den kaioshin kreigt? mir fehlen nur noch der kaioshin, C 16 , sabeimen und mr. Satan, und Satan, C 16 nd sabeimen weiß ich ja, wei man bekommt (auch wenn mich das mit dem sabeimen tierisch ankotzt)...
Auf deutsch heisst Omega Shenlong, Li Shenlong.
Saphir, hör auf immer alle zu korrigieren, Grund steht über dem Satz.
jo saphir du klugschiesser

hör auf mit dem angeben
@Sankon-Tetsussoa: Ich muss mich zutiefst bei dir (und bei allen anderen entschuldigen), denn ich wusste nicht, dass Omega Shenron li Shenlong auf Deutsch heißt, da ich immer auf Englisch gespielt habe und sich li Shenlong einfach besch*ssen anhört.. XD
(Schlecht übersetzt würd ich sagen; vor allen, dass das l von li kleingeschrieben wird).
Ach und ich hab nen Tipp wie du Nappa zum einbrechen bringen könntest (zumindest hat der bei mir geholfen; stammt aus nem Guide übrigens): Kämpf mit Kid Gohan bis Level 20, und wenn er auf Level 20 ist dann kämpf gegen Level 32 Videl und such nimm als Level Zufall. Dann müsste Nappa einbrechen. Ist bei dem Typie vom Guide passiert, und bei mir ebenfalls. Viel Glück! (Hab vorher ebenfalls EWIG für Nappa gesucht... -.-)

@ra: halt doch einfach die Fresse; ich geb nicht einmal an, sondern versuch nur anderen zu helfen und auch nebenbei falsche Aussagen zu korrigieren. Jeder macht Fehler, und da hast du nicht grundlos auf mir rumzuhacken! ;(
Saphir ist schon ok, wollte das nur mal so nebenbei erwähnen, da viele sonst die DBGT nicht gesehen haben, etwas durcheinander kommen.
@ Saphir: der Trick den du oben genannt hast werd ich mal ausprobieren. ich hoffe er funktioniert bei mir auch.

@alle: kann mir denn bitt mal jemand möglichst ausführlich erklären, wie man den kaioshin bekommt? mir fehlen nämlich nur noch der, satan und der Sabeimen. ich weiß, dass man mit Gohan spielen muss, aber dass wars dann auch schon was ic über den kaioshin weiß.
Also, führe folgendes ausführlich aus, denn wenn du eines vergessen hast, dann kannste Kaioshin vergessen:
Spiele mit Adult Gohan. Dein erster Kampf müsste gegen Goten sein. Nachdem du ihn besiegt hast, musst du nach West City gehen. Dann gehst du dorthin wo du die Videl Kapsel normalerweise bekommst.
Dann gehst du zu einem Fleck zwischen Goku's und Gohan's Haus (Großvater Gohan). Dann gehst du zu einer Stelle im Norden von West City um gegen Vegeta zu kämpfen. Dann sagt Gohan irgendetwas über seine Freunde, die zu Stein wurden. Ignorier dies und geh in die Berge im Nordosten und rede mit Vegeta (Aura einsetzten). Dann musst du in die Berge gehen (in der Nähe von Goku's Haus) um mit Videl zu reden. Sie gib dir irgendsoeine Videl's Kuss Kapsel.
Dann bekämpfst du Dabura; dort wo du ihn gewöhnlich bekämpfst.
Dann gehst du zum nächsten roten Punkt und bekämpfst Majin Vegeta.
Und nun gehst du westlich von Central City und setzt Aura suchen ein. Dann bekommst du auch schon Kaioshin.^
Du kannst dann Kid Buu bekämpfen. Nachher kannst du noch in den Nordwesten fliegen (auf eine Insel, in der Nähe vom Wald) um dort die Kibitoshin Kapsel zu bekommen. Aber dann musst dú... Broly bekämpfen!

So, SEHR langwierig, wenn du mich fragst, aber da hast du's! ;)
Mist, Nappa ist bei mir nicht eingebrochen.:(
Nicht? Schade...
Der Tipp hat nämlich bei mir auch funktioniert (allerdings erst nachdem ich Kid Gohan resetet habe) und es kann irgendwie kein Zufall sein..
Hi Leute
Ich habe gehört das es Bulma und Chichi geben soll
und eine Fusion zwischen ihnen ich vermute das das stimmen kann den wenn man die Übungen macht sieht man bei der 12 oder 11 Bulma und ich glaube woll kaum das es die nicht als Charachter geben soll findet bitte was heraus
Es gibt sie nicht; aus basta. Mir fehlen nur 2 Kapseln (hab schon 99%) und ich bezweifle, dass die letzten 2 Kapseln Bulma oder Chi Chi ist, und selbst WENN, dann wäre kein Platz mehr für eine Fusion von ihnen übrig (da mir nur 2 und nicht 3 Kapseln fehlen).
Abgesehen davon, wollen wir mal bei der Realität bleiben, und müssen daher feststellen, dass im Netz nix außer Gerüchte (betreffen Bulma und Chi Chi) sind und auch keine Bestätigung zu finden ist. Und das Netz verbreitet Info's schneller als man glaubt, und da noch nix bestätigt wurde, kann ich nur sagen:
B-L-Ö-D-S-I-N-N-!

Und wenn du unbedingt eine richtige Bestätigung haben willst, dann warte einfach ab bis jemand (oder auch ich) 100% hat. Sobald ich die 2 Kapseln habe, werde ich dich beruhigen und sagen, dass es sie nicht gibt..
man man da gehts aber zur sache leute da ist es obern bei den dgz budoki3 forum gemütlicher ob wohl da nicht fiel erfaresn wetes steht
HI Leute Es soll doch auch Dragon Road Geben
hey leute, ich komme beim dragon universum nicht weiter! ich hab das universum jetzt mit allen leuten durchgespielt aber ich weiß nicht was jetzt kommt! könnt ihr mir helfen? gehts im universum nach der buu story noch weiter zu den storys von DBGt? brauch eure hilfe! im vorraus schonmal danke ;-)!
@ saphir: danke, hab jetzt den kaioshin.
@ gringo: du kannst jetzt den Dragon arena mode spielen und deine charas aufleveln. wenn du den dragon arena mode noch nicht hast, hast du noch nicht mit allen durchgespielt. hast du schon mit Uub durchgespielt?
aso danke pokenoob! mir fällt ein das ich erst 9 leutz hab! wie bekomm ich die anderen 2?
Soll ich mir Budokai 3 kaufen habs mir ausgeborgt fin nicht so gut weil sehr kurze Story Überlegs mir?
Sahpir
sag dann mal welche Charachtere hast du schon
weil das muss ich unbedingt wissen könntest du sie mir auflisten
wer kommt im DU als letztes nach broly von den leuten! wer is der letze charakter mit dem man das DU durchmachen muss!
ok so saibaman und celljr bekommst du im DA wen dich cell heraus fordert das pasiert immer so nach 30 kämpfen cell spiele genau gleich.

der 11te ist

1.goku
2.son-gokan
3.son-gohan mittel
4.son-gohan gross
5.vegeta
6.broly
7.tenchinhan
8.jam chu
9.krillin
10.uub
11.picolo

das weren alle mit denen du DU durch spieln kanst.
wie kriegt man durchburch mit leute mit den man nicht im dragon univers spielen kann
WIe man die Druchbruch bekommt, habe ich schon woanders beantwortet.

@Gogeta112: Ich müsste 38 haben, wenn ich mich nicht verzählt habe (exklusive der Fusionen). Hab Goku, 4 Gohans (Saiyaman ist auch dabei), Goten, Klein Goku, Videl, Trunk klein, Trunks, Vegeta, li Shenlong, Broly, Saibamen, Cell, Cell Jr., Freiza, Cooler, Dr. Gero, C17, C 18, C 16, Ginyu, Recoome, Nappa, Raditz, 3 buu's, uub, mr. satan, kaioshin, bardock, krillin, tenshinhan, yamcha, piccolo, dabura, und die anderen 2 die fallen mir gerade nicht ein... XD XD
Nenn doch mal bitte deine 2 Charaktere!
Hab mich verzählt; das sind alle 38.. ^^
ok danke yugiohfan! kannst du mir nochmal bitte sagen wie man den uub bekommt? irgendwas mit ner genkidama war das oder?
Weiss jemand wie man Kaioshin bekommt
Du musst mit Goku gegen Kid Buu kämpfen. Du musst ihn mit der Genkidama den Todesstoß versetzen. Du darfst dich aber nicht verwandeln. Du darfst nicht einal die Kajoken einsetzen. Du musst ihn in der Grundform besiegen, wie in der Serie.
Also, führe folgendes ausführlich aus, denn wenn du eines vergessen hast, dann kannste Kaioshin vergessen:
Spiele mit Adult Gohan. Dein erster Kampf müsste gegen Goten sein. Nachdem du ihn besiegt hast, musst du nach West City gehen. Dann gehst du dorthin wo du die Videl Kapsel normalerweise bekommst.
Dann gehst du zu einem Fleck zwischen Goku's und Gohan's Haus (Großvater Gohan). Dann gehst du zu einer Stelle im Norden von West City um gegen Vegeta zu kämpfen. Dann sagt Gohan irgendetwas über seine Freunde, die zu Stein wurden. Ignorier dies und geh in die Berge im Nordosten und rede mit Vegeta (Aura einsetzten). Dann musst du in die Berge gehen (in der Nähe von Goku's Haus) um mit Videl zu reden. Sie gib dir irgendsoeine Videl's Kuss Kapsel.
Dann bekämpfst du Dabura; dort wo du ihn gewöhnlich bekämpfst.
Dann gehst du zum nächsten roten Punkt und bekämpfst Majin Vegeta.
Und nun gehst du westlich von Central City und setzt Aura suchen ein. Dann bekommst du auch schon Kaioshin.^
Du kannst dann Kid Buu bekämpfen. Nachher kannst du noch in den Nordwesten fliegen (auf eine Insel, in der Nähe vom Wald) um dort die Kibitoshin Kapsel zu bekommen. Aber dann musst dú... Broly bekämpfen!
Ich habe Das Dragon Universum schon mit allen Krigern durchgespielt aber ich bekomme nichts?

Und noch was ich bekomme auch nicht Broly , Cooler und SSJ4 SonGoku
Hi,
guck mal ins forum oder wie auch immer man das nennt budokai3 : wie bekommt man li shenlon
achso saphir ich weiß, dass es omega shenlong heißt
@KaiDranzer
Broly:Du musst mit Goku in der Buu Saga spielen und bevor du mit Vegeta fusionierst musst du Kaio suchen der ist in der Wüste in der nähe von Gokus Haus (weiter Nordwestlich)dann kämpfst du stad Kid Buu gegen Broly.Ich hoffe du hast es so verstanden.
Cooler: Du musst mit Vegeta mindestens einmal durchgespielt haben.Dann musst du mit Goku spielen.In der Frieza Saga musst du wenn du das erste mal gegen Frieza kämpfst drei punkte finden. Der links unten ist Super Sj Vegeta den musst du besiegen . Danach müsste nur noch ein Punkt da sein und das ist Cooler.Besiege ihn und du bekommst ihn.
bei mir ist der punkt mit vegeta aber erst beim dritten mal aufgetaucht
hi,
kann mir jemand sagen wie man an viel geld kommt (am besten ohne welt kampf)
wie macht man so starke atacken wie dodonpa,gikukanone,genkidama usw.
kann mir mal jemand sagen wie sich Cell und Piccolo im DA schneller einmüschen?
Kann mir jemand helfen? alle reden von celdric, wie bekommt man ihn genau. Ich habe schon Z3 durchgespielt aber es passiert nichts ,ich hoffe ihr konnt mir helfen!
Wenn jemand ein bild vonceldric hat dann schickt es bitte an honda.s.2000@web.de
Habe Broly freigespielt, wenn ich aber mit ihm in der Welt spiele kommt nur Son Goku und die Erde ist auf dem Kopf gestellt. Hoffe ihr könnt mir helfen!
Ich habe alles vesucht aber ich bekomme nicht Saibaman
hift mir bitte oben steht es nicht gerade ausfühlich.
Man bekommt Saibaman in dem man mit kid Goku level 11 gegen Videl level 32 kämpft.ihr müsst level ? nehmen dann muss Felsenberg kommen und ihr habt ihn.

natürlich ihn der Dragon Arena.
gibts da auch nen trick wie man Cell jr. und die Cell spiele schneller bekommt?
Ich will wissen wieso niemand auf meine Fragen antwortet! ( Verdammt noch mal)
Hallo?
Sagt mir mal bitte jemand ob es auch nen trick gibt dass Cell und Piccolo schneller reinplatzen?
da gibts kein trick, du musst einfach geduld haben
Hallo leute ich frage eichnoch mal bitte kann mir jemand sagen wie ich mit z.B. goten durchbruch kriege (also mit den spieler mit den man nit dat dragon universum spielen kann
@gogeta der2te
Du kanst für jeden Charakter Durchbruch kaufen wenn du für alle die Spezialatacken gekauft hast und dann noch Baba Chrsal Movie 1 und 2. Dann kannst du für 75.000 Durchbruch kaufen.
Wie erhält man die Cell spiele?
pokenoob
schon mal was von google.de gehört?
Bober das mit den Durchbrüchen stimmt NICHT man muss auch fuer jeden im DragonUniversum Durchbruch haben
was zum geier sin die baba crystal movies un wie bekomm ich die? ^^''
kann mir einer sagen was seine skills waren die ihr am schwierigsten bekommen habt!denn ich habe 99% und mir fehlt noch 1 skill und ich bekomme ihn nicht hat einer ne idee was oder wer der letzte skill sein könnte und wie ich ihn bekommen kann?
danke schon mal im voraus!
memo$ du musst sie im skill shop kaufen! vorfilm von budukai 3
Ich hab gehört man kann die cell-spiele auch freischalten in dem man mehrmals das fortgeschrittene turnier schafft . Stimmt das?
Hallo,
ich habe 2 ganz wichtige frage:
Ich besitze 87% der Skill´s
alle 38 Kämpfer und die Stimmdatein der 11 DU kampfer + 20 Nachgespielte Attackenstimmdatein.
Wie Bekomme ich 100% der Skills?
Wie bekomme ich dei Restlichen Stimmdatein?
Das frage ich mich auch ob sich Nappa, Radditz und Bardock in Super Sayans verwandeln können in der serie nicht aber ob sie diesen stadium erreichen könnten?
Nappa würde wahrscheinlich nur gelbe augenbrauen und grüne augen bekommen weil er keine haare hat!
www.cheats.de
unter google dragon ball af steht radditz unt die anderen als ssj
Hi leutz
kann mir einer sagen wie ich die dragon arena bekomme und uub oder wie er heisst
außerdem würde mich interessieren wei ich den cellring kriege und was für attacken Bardock haben kann?

danke im voraus
gibt es einen trick um beim super genkidama schneller drücken zu können?
gibt es wirklich broly ssj4 in budokai3 wenn ja wie bekommt man ihn und wie erhalte ich die schwarze mitgliedskarte für die seltensten skills
Wie kann ich 100% im Skillshop bekommen ich hab grad mal 77% und es erscheint nichts neues!?
Könnt ihr mir sagen woher ich Cell JR. Saibaman und Kaioshin kriege?
Man erhält die Schwarze Mitgliedskarte wen du im DU herumfliegst, und alles aufsammelst was du findest

PS:Wie findet ihr Gotenks?
wo gebe ich diese verdammten passwörter ein?
bitte helft mir !
?
hallo seid ihr da?
halloooooo!
fisch
In der Dragonarena
wie gehts
Gut und dir?
ausgezeichnet
du (perfekter cell) braust die schwarze mitgliedskarte
wen du sie hast gehst du so lange in den skillshop bis
es kommt!

ps:kostet 30.000!
Hallo Nappa (Maxi! von Michael)wie gehts?
Hallo jemand da,wenn ja dann antwortet mir.
Wie bekomme ich Vegeta SSJ4?
Omega Shenlong
Also,Omega Shenlong(nicht Li Shenlong)schaltet man mit
Goku frei,nachdem du Broly besiegt hast (Buu Saga).Dann
kommt Omega Shenlong,nach Gotenks,im Turnier und kämpf
gegen dich.Wenn du ihn besiegst dann hast du ihn
freigeschaltet.
Hallo!
Weßhalb denkst du ich brauch sie (Schwarze Mitgliedskarte)?
Hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
llllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll
oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo
Du(Perfekter Cell)brauchst sie das du Fusion von Gotenks
kaufen kannst.
hallo
für gogeta
danksche
1.Ich hab sie doch schon, und auch die Fusion,

2. das "Wie Findet ihr Gotenks" war als Meinung zu ihm gemeint

(an Gogeta ssj123)
-Perekter Cell
he cell kannst du mir sagen was buu saga ist!
Gotenks ist Cool
Hallo Nappa!
Endschuldige Perfekter Cell
Ich bin später wieder da Nappa.
hi
hallo budokai
Nappa bist du da, wenn ja dan antworte mir (Gogeta SSJ123).
Komm bald wieder Nappa
jemand da
michi
halihallo
is jemand da
maxi
hallo maxi bist du da?
wallfischdreck
perfekter cell bist du ein wall oder ein fisch?
maxi ich bin um 6 uhr wieder da
Hy Maxi!
hi
wie gehts dir
hallo gogeta ssj123 bist du da
hallo!
michi du a***
michi treffen wir uns morgen um 3uhr!
o.k. wir sehen uns morgen in der schule! WO BIST DU !a***!
maxi hallo
perfekter cell du a****
hi gogeta ssj123
wie gehts dir michi
bist du da maxi
hy maxi
michi?
mir gehts gut
und wie gehts dir
Haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalo Nappa!
mir auch und michi omega shenlong=li shenlong
stecker
Maxi bist du da
aso
und auserdem schreibt man hallo mit zwei l
was heist stecker
asi
scheis drauf
=trottel
mäno
:-)
Immer bin ich ein trottel
was heist :-)
hast du morgen zeit
Hallo
das ist ein smeili
nur bis um 5 Uhr
gesteckt?
geht das , ja oder nein
ich frag mal
es geht
sag maxi
ich mus jetzt aufhören maxi, tschüs
am mittwoch schreim ma reli. s******
tschüs
hi is jemand da
Ist das jetzt zu einem Spam Thread geworden?
hy
perfekter cell bist du da
Ja, bin ich
Hallo jemand da?
So ich muss auch mal was wichtiges fragen, auch wen die Frage schon irgendwo anders beantwortet wurde.

Wie kommt man an Durchbruch Kapseln für alle Characktere ? Wenn mir da wer helfen könnte wäre das echt super.

-Danke-
d u musst nur bei jedem charakter dragon universum mache den dragon radar suchen(ist bei jedem charakter wo anders)dan alle dragon balls suchen am ende kommt der drache da musst du dier durchbruch wünschen
nurso li shenlong un omega shenlong sind völlig verschiedene ..viecher
bei Budokai 3 muß man mehrmal in den kaufmodus gehen
dan bekommt man alle items
Wie bekomme ich Vegeto SSJ 2
hilfe wie bekomme ich kaioshin bitte schnelle antwort danke im vorraus
Vegeto SSJ 2, den Skill gibt es gar nicht, weil er sich nur in den normalen SSJ verwandeln kann. Und falls es ihn doch gibt dann gibt es ihn von Anfang an. @hihi: Such doch ein wenig im Internet, z.B google, dann findest du auch woher du den Kaioshin bekommst.
Ich weiß es gerade nicht so genau.
wo findet man den dragon ball radar mit goku?
den findest du überall bei bulma bekomm5t man ihn
wie viel mal kann nan in kampfpunkte kämpfen
hy
nappa dein beitrag war sehr geistreich :D
hi leute wie gehts? Hat jemand ne ahnung wie man alle Kapseln kriegt?auser im Skillshop!!!!
helft mir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Die kann man nicht anders kriegen.weist du wie man Kaioshin bekommt????????????Danke im vorraus!!!!!
Glaubt ihr Schröder mavht Harz 5??????
Tach,kann einer von euch mir vielleicht sagen wie ich alle erinnerungen bekomme?außerdem wollte ich fragen ob man mehr als 11stories spielen kann;zb die storie von freezer oder cell?
was für erinnerungen
erinnerungen mit denen man die stimmendateien von freezer,cell,ginyu,krillin,etc. freischalten kann
axo warte mal......Stimmdatei 00 - Goku vs Radditz - Kamehameha benutzen.
Stimmdatei 01 - Piccolo vs Radditz - Höllenspirale benutzen.
Stimmdatei 02 - Tenshinhan vs Nappa - Ki-Kanone benutzen.
Stimmdatei 03 - Kid Gohan vs Nappa - Masenko benutzen.
Stimmdatei 04 - Krillin vs Freezer(dritte Form) Destructo Disk benutzen.
Stimmdatei 05 - Goku vs Freezer(100% volle Power) - Super-Saiyajin benutzen.
Stimmdatei 06 - Yamchu vs Dr.Gero - Ganze Senzu-Bohne benutzen(mit 1/3- und 1/2 Senzu-Bohne klappt es nicht!).
Stimmdatei 07 - Piccolo vs Cell - Fusion mit Gott benutzen.
Stimmdatei 08 - Vegeta vs Cell(nach der Absorbtion von C17) - Am Ende des Kampfes mehr als 2500 Lebenspunkte haben(d.h.:mehr als die Hälfte der gelben Leiste muss noch voll sein!).
Stimmdatei 09 - Vegeta vs Cell(Perfekte Form) - Final Flash benutzen.
Stimmdatei 10 - Teen Gohan vs Goku - Super-Saiyajin benutzen.
Stimmdatei 11 - Teen Gohan vs Cell(Superperfekte Form) - Vater-Sohn Kamehameha benutzen.
Stimmdatei 12 - Vegeta vs Majin Buu - Finale Explosion benutzen.
Stimmdatei 13 - Goku vs Majin Buu - Super-Saiyajin Stufe 3 benutzen.
Stimmdatei 14 - Piccolo vs Super Buu - Wenn der Kampf länger(!) als sechzig Sekunden dauert und gewinnt,bekommt man die Stimmdatei!
Stimmdatei 15 - Gohan vs Super Buu - A.-Kaioshin kann Freischalten benutzen.
Stimmdatei 16 - Goku vs Kid Buu - Super-Genkidama benutzen.
Stimmdatei 17 - Vegeta vs SSJ4 Goku - Super-Saiyajin Stufe 4 benutzen.
Stimmdatei 18 - Goku vs Li Shenlong - Als Gogeta SSJ4 das 100fache Urknall-Kamehameha benutzen.
Stimmdatei 19 - Broly vs Gohan - Riesenmeteor benutzen.
Stimmdatei 20 - Uub vs Goku - Ki-Kanone benutzen Alle Attacken müssen erfolgreich(!) ausgeführt werden!

Weiteres:

Stadt: - Mit Teen Gohan im DragonUniverse am Anfang in die zentrale Hauptstadt gehen.

Großvaters Haus: - Mit Kid Gohan im zweiten Durchlauf im DragonUniverse zum oberen roten Punkt gehen und gegen Goku kämpfen.

Red Ribbon Basis: - Mit Goku Level 50 gegen Radditz Level 80 Kämpfen & Gewinnen.

Cell Spiele: - Man muss in der Dragon Arena mit einem Charakter mit Level. 20-30 ein paar mal gegen Future Trunks auf Level 52 kämpfen. Irgendwann platzt Cell rein, wenn man ihn besiegt, kriegt man die Cell Spiele!

Weiterer Tipp:

Wie man gegen SSJ4 Goku antritt:

Kurz bevor man in Vegetas DU Goku sucht, um mit ihm zu Vegetto zu fusionieren, muss man die Eisinsel absuchen! Dort trifft man auf Kaiobito; dann zu Goku gehen und mit ihm fusionieren. Dann Super Buu im inneren von Buu besiegen und man ist wieder auf der Weltkarte; wenn man dann unten beim Weltturnier die Inseln absucht, trifft man wieder auf Kaiobito und dann muss man nur noch zum roten Punkt gehen und gegen Broly kämpfen. Danach kommt der Kampf gegen SSJ4 Goku. Man muss ihn nur noch als SSJ4 Vegeta besiegen und man hat die Stimmdatei 17.
gut????Smiley;-)
danke das du dir so viel mühe gemacht hast,aber eigentlich wollte ich nicht nicht die"nachgespielten storiedateien" wissen.ich brauche die einzelnen von jedem charakter!trotzdem erstmal danke und kann mir sonst noch wer helfen???
Ich glaub es gibt keine STIMMDATEIEN mehr außer die , bin mir aber net sicher ( hab erst 88%). Ich vermute aber mal, man kann später die Erinnerungen kaufen...
Ich hab 94%,hab alle charaktere,hab den z3 modus geschaft,hab alle superatacken der kaempfer doppelt gekauft,hab bei allen durchbruch und hab einige erinerungen,zb.trunks,videl,mr.satan gekauft.trotzdem fehlen mir die stimmendateien von kidbuu,freezer,cell,etc. und im "bonus" werden dort "???" angegeben.IRGENDEINER MUSS SIE DOCH HABEN!!!
hab auch alles,must du alles kaufen!!!O.K
schau ein wenig nach oben beim forum
Ja das geht Kid Boo musst einfach L2+L1+R1 Gdrückt halten und wenn du in den Skill shop gehst sagt Bulma was dann musst du dreieck drücken das wars TSSSSSSSSSSSS
Mir fehlt nur noch 1%!!!! (Hab jetzt auch alle kämpfer auf LvL99)
kann mir einer aufschreiben was es alles für kämpfer gibt?müssten ja über 40 sein
Ne sind nur 38 kämpfer.

PS: Auf der Verpackung steht über 40 und das stimmt Eigentlich auch ( wenn man die Fusionen mitzält)
kannst mir denn mal alle 38 aufschreiben?
Morgen OK? Ich schreib Morgen früh englisch.
Und das sind alle

Goku
kid Goku
kid gohan
teen Gohan
Gohan
GT Saiyaman
Goten
Vegeta
Trunks
kid trunks
krillin
Piccolo
tenshinhan
yamcha
Mr satan
videl
kaioshin
uubu
radditz
nappa
ginyu
frieza
recoome
cyborg 16
cyborg 17
cyborg 18
gero
cell
majin buu
super buu
kid buu
dabura
cooler
bardock
broly
li shenlong
saibaimen
cell jr.
Fusionen:

Vegetto (Goku)
Gogeta (Goku)
SSJ4 Gogeta (Goku)
Vegetto (Vegeta)
Gogeta (Vegeta)
SSJ4 Gogeta (Vegeta)
Kaiobito (Kaioshin)
Gotenks (Trunks)
Gotenks (Goten)
Wie bekommt man Uub bei mir passiert nichts wenn ich die Genkidama einsteze
die genkidama aber gegen kidbuu
Das ist ja beinahe unmöglich da der com so schnell diese knöpfe drückt das defense gewinnt.
das spiel is cool
nicht vergessen: Du musst "Super Genkidama"(!) machen net "Genkidama".
@ Destructor

Kannst du mir sagen wie man Kaiobito bekommt. Und auch wie man Kaioshin bekommt.
Kaioshin:
Mit Gohan in der Buu Saga vor dem Kampf gegen Dabura, sucht ihr Majin Vegeta (Im Gebirge nahe der Eisinsel auf dem Festland!) Danach gegen Dabura und Majin Vegeta kämpfen. Nun sucht ihr den Kaioshin (Irgendwo im Zentrum der Karte in der Wüste) und kämpft gegen Kid Buu.

Kaiobito:
Danach nicht sofort zum nächsten Kampf sondern erst sehr weit westlich, knapp(!) in der Ecke wo die Felsinsel ist, aber nicht auf der Insel suchen sondern auf dem Festland an der Küste.Da ist eine ganz kleine Insel bewaldet (Ki aufspüren hilft!) ,dort bekommt ihr Kaiobito als Potara.Nun gegen Broly kämpfen und das war’s.
budokai ist cool
Wie bekommt man in budokai 3 Majin Vegeta
hallo..
habe eine dringende frage!!!!
wo muss ich di paswörter eingeben???
bitte???
ok?
kannste nur mit einem mogelmodul
piccolo schreibt man nicht mit einen c
wie viele verwandlungen hat Trunks.Bitte auch kid Trunks
hallo hilfe hilfe hilfe hilfe hilfe hilfe
hallo hilfe hilfe hilfe hilfe hilfe hilfe
man wiso

ssj ssj2 trunks

ssj trunks klein

gotenks ssj ssj2 ssj3

also mit gotenks 7
An@Picolo
1.In der Dragon Arena 1 VS Com
2.R1
3.Start
4.Passwort eingeben.

Hoffe habe dier geholfen!Smiley
auf welchem levl sind eure besten chars ???

mein sind wie folgend :

vegeta :99
son goku : 80
broly : 56
hi is wer da?wie bekomme ich die dragonarena?
du must mit ubu das DU durspielen.
wie bekomme ich Gotenks.
Hab erst 50%aber es kommt immer wieder das selbe im Skill Shop.
musst buu mit einer super genkidama besigen und dann zum turnier fliegen dort musst du uub besigen, dann fusionieren vegeta und goku zu gogeta, mit dem du gotenks besigen musst wenn du das schafst bekommst du gotenks und gogeta (weiß aber nicht mehr genau ab das so war musst du ausprobieren)
Hallo!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!ist jemand da......................................................................................................
Gibt es überhaupt Cheats wie z.b.(alle Charackter freischalten)Danke im voraus.....................
kann man mit gogeta ssj2 ein finalkamehameha machen??
ihr sagt doch das man mit vegeta zur eisinsel fliegen muss um den kaioshin zu treffen und anschließend gegen brolly zu kämpfen. das hab ich gemacht aber auf der eisinsel war keiner.wieso klappts nicht geht das vielleicht erst im zweiten durchlauf mit vegeta?
natürlich erst beim 2ten durchlauf!!!
kann ssj2 gogeta ein finalkamehameha
Das stimmt gar nicht ich hab es schon fünfmal durchgespielt und gogeta kann es noch nicht.
HHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo.
nö ich habe 100%
und gogeta kann kein final kamahameha
wie den auch
die superattacke von ihm ist so ein seelen
ball
aber ich hab in einem magazin gesehen wie er ein final kamehameha machte das muss doch irgendwie gehen
vieleicht meinst du ssj4 gogeta denn das währe dann das big-bang kamehameha
ne,ich meine wirklich den gogeta ssj2 wirklich
ok dann weiß ich auch nicht welches kamehameha du meinst
das final kamehame-ha
also bei mir kann ers nicht
und ich habe schon 3mal gegen gotenks gekämpft
wo krieg ich ne super genkidama her???
Wie schalte ich die dragon arena frei
hab schon mit Uubu durchgespielt
find sie aber net
wie kriegt man broly bei mir kommt kein punkt und ich kann ihn auch nicht aufspüren kann das mir einer bitte erklären
@elch die Super Genkidama ist wenn Goku gegen Kid Boo kämpft.Du darst dich nicht verwandeln.Wenn du dann Genkidama benutzt steht da Super-Genkidama.
wie kiegt man cell jr.
wie bekommt man die dragon arena
in dem du mit allen kriegern 1x durchspielst

ps.auch mit ubuu
Moin kennt einer von euch das Z Battle Gate und wenn ja wie bekommt man es???bitte um schnelle beantwortung!!danke im vorraus!°
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.