@mogel power
ich bin zwar kein riesen halo 2 fan aber wieso macht ihr kein halo (2) forum,die vielen threads dazu nerven.es sind glaub ich schon mehr als zehn im xbox forum!
ich bin zwar kein riesen halo 2 fan aber wieso macht ihr kein halo (2) forum,die vielen threads dazu nerven.es sind glaub ich schon mehr als zehn im xbox forum!
Es hieß mal :Mindestens 10 Threads,für verschiedene Themen zu Halo2,von verschiedenen Leuten,mit gutem Andrang,und innerhalb weniger Tage.Sind diese Voraussetungen gegeben?
Und Außerdem sind 10 threads nicht gerade viel -.-
Und Außerdem sind 10 threads nicht gerade viel -.-
Lasst das,Ein Fable Forum reicht schon.Außerdem sind die Hälfte der Thread für ein Spiel Spam.
ja aber es gibt sogar ein tomb raider forum,das ist doch wirklich unnötig!
aber zu san andreas hat es doch auch nicht so viele threads gegeben oder?
Bisher mehr als 5000. :)
Mit Ego-Shootern ist es so eine Sache. Üblicherweise ebben die Diskussionen schnell ab. Meint Ihr, daß in drei Monaten noch großartig über Halo 2 diskutiert wird?
Mit Ego-Shootern ist es so eine Sache. Üblicherweise ebben die Diskussionen schnell ab. Meint Ihr, daß in drei Monaten noch großartig über Halo 2 diskutiert wird?
Ich meinte eigentlich im PS2 Forum,bevor es das GTA SA Forum gegeben hat,und ja,eigentlich stimmts eh,in 3 monaten wird man kaum noch über Halo 2 diskutieren.
Ich stimme René zu.
Trotz des riesigen Erfolges von Halo 2 bleibt spätestens wenn alle das Spiel durchgespielt haben nur noch der Multiplayer.Das XBOX Forum reicht für Halo 2 locker aus,das es ja z.B. vom Fable Forum entlastet wird.Außerdem sieht es mit Fortsetztungen für Halo 2 imo schlecht aus.
Trotz des riesigen Erfolges von Halo 2 bleibt spätestens wenn alle das Spiel durchgespielt haben nur noch der Multiplayer.Das XBOX Forum reicht für Halo 2 locker aus,das es ja z.B. vom Fable Forum entlastet wird.Außerdem sieht es mit Fortsetztungen für Halo 2 imo schlecht aus.
nö, weil ich mich eher für aufbau,jump 'n run oder rollenspiele interessiere
Aber Halo sollte man trotzdem kennen...
Das gehört doch schon fast zur Allgemeinbildung ;-)
Das gehört doch schon fast zur Allgemeinbildung ;-)
Also es muss ein Halo 2 Forum geben wegen
*Problemen mit Level
*Fragen
*Waffen
*Fahrzeuge
*Multiplayer
*Cheats/Tipps und Tricks
und mehr...
Ich empfehle es euch , dann gibts keine Sauerei
in dem XBox-Forum...
*Problemen mit Level
*Fragen
*Waffen
*Fahrzeuge
*Multiplayer
*Cheats/Tipps und Tricks
und mehr...
Ich empfehle es euch , dann gibts keine Sauerei
in dem XBox-Forum...
man kann ja mal ein halo ( 2 ) forum eröffnen und kann dann schauen ob es gut geht und wenn nicht löschen wir das forum halt wieder, so einfach ist das!
@mogelpower, bitte gibt halo 2 eine chance!
cu
@mogelpower, bitte gibt halo 2 eine chance!
cu
und kann dann schauen ob es gut geht und wenn nicht löschen wir das forum halt wieder, so einfach ist das!
Da es ganz sicher überflüssig sein würde, verlierst du ALLES zum Thema Halo2 das bereits vorhanden ist.
Kluger deal...
Da es ganz sicher überflüssig sein würde, verlierst du ALLES zum Thema Halo2 das bereits vorhanden ist.
Kluger deal...
macht ein halo (2)
forum...
ich habe es und werde soo viele fragen haben...
forum...
ich habe es und werde soo viele fragen haben...
Wie schon oft gesagt, bei Halo 2 gibt es nicht viel zu bereden ... Nur wenn man wo probleme hat, das kann man aber auch in einem normalen Thread fragen.
"
*Waffen
*Fahrzeuge
"
Was soll man darueber disktutieren ;)? Welche Waffen oder Fahrzeuge die besten sind / man am besten findet? Das kann man doch selber herraus finden / und hat wohl eine eigene meinung dazu.
"
*Waffen
*Fahrzeuge
"
Was soll man darueber disktutieren ;)? Welche Waffen oder Fahrzeuge die besten sind / man am besten findet? Das kann man doch selber herraus finden / und hat wohl eine eigene meinung dazu.
Und für Warcraft werden sie sicher auch Jahre lang diskutieren! Ich bin dafür, dass sie entweder das Black&White oder das Warcraftforum löschen und ein Halo Forum eröffnen
Black&White ist zwar lt aber man kann es noch heute spielen und es ist der Hammer. Außerdem kommt noch ein 2. Teil raus also wuerde ein loeschen sinnlos. Das gleiche bei WarCraft. Wobei ich nicht weiß ob ein extra Forum fuer WoW kommt. Naja trotzdem ein Halo (2) Forum bringt es nicht. Fuer sowas muesste min. die aktivitaet vom ganzen Xbox Forum da sein (und die ist halt nur an Weinachten sehr hoch).
Ach von wegen Halo2 Forum bringt es nicht! Das hätte die 163 Beiträge Grenze in einem Tag lange überschritten
Ich bin auch der Meinung es sollte ein Halo 2 forum geben. ich bin vor allem auf den dritten Teil gespannt. Weiß schon jemand etwas darüber?
Ein Forum aufzumachen in der Hoffnung das viele Beiträge kommen hat sich früher nicht als gut erwiesen und wird sich auch nicht als gut erweisen.
Dann macht man ein Forum auf nach einer Woche muss es wieder geschlossen werden weil villeicht 5 Beiträge drinnen Stehen.
Nen mir mal so 20 Themen (die man nicht in einen Thread zusammen fassen könnte) von HAlo 2.
Außerdem könnt ihr doch ins Xbox forum posten wenns genügend Beiträge gibt wird schon eins aufgemacht
Dann macht man ein Forum auf nach einer Woche muss es wieder geschlossen werden weil villeicht 5 Beiträge drinnen Stehen.
Nen mir mal so 20 Themen (die man nicht in einen Thread zusammen fassen könnte) von HAlo 2.
Außerdem könnt ihr doch ins Xbox forum posten wenns genügend Beiträge gibt wird schon eins aufgemacht
Mmmmm...ja Ok:
1.Story (Wieso ist das so...)
2.Skulls (Was ist das und wo bekomm ich es)
3.Halo3 bzw. Halo2.5 (Nachfolger?)
4.Halo Clans (Wer sind Erdbeeren?)
5.SpielerProfile (Farben,Symbole...)
6.Gründung (Wie bekomm ich die map)
7.Waffen (Was ist gut gegen wen)
8.Hilfe SinglePlayer (Helfen wen einer hängen bleibt)
9.Fahrzeuge (Was ist am besten
10.Gegener (Wer sind Elite?)
1.Story (Wieso ist das so...)
2.Skulls (Was ist das und wo bekomm ich es)
3.Halo3 bzw. Halo2.5 (Nachfolger?)
4.Halo Clans (Wer sind Erdbeeren?)
5.SpielerProfile (Farben,Symbole...)
6.Gründung (Wie bekomm ich die map)
7.Waffen (Was ist gut gegen wen)
8.Hilfe SinglePlayer (Helfen wen einer hängen bleibt)
9.Fahrzeuge (Was ist am besten
10.Gegener (Wer sind Elite?)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.