Keine Rennen mehr, wieso? (* Need for Speed)

Keine Rennen mehr, wieso? (* Need for Speed)

Kann mir mal jemand weiterhelfen.
Es gibt bei mir keine Rennen mehr wie kann das sein???
ich hab schon alles versucht aber keine ahnung.
Ich bin ja auch erst bei 46%.

Warte auf antworten,

Danke

+++Prince+++
Hast du schon alle 5 Areas?
Du hast warscheinlich Sponsor aufgaben nicht erfüllt!
Ich hatte da nur 2 Drift's noch offen... Dann bin zufällig über einen Rennen (hinter dem Burger King) gestolpert, das gar nicht eingetragen war, und nach diesem Rennen hatte ich ein URL-Race freigeschaltet, das mir dann die letzte Map eröffnete... (und die bring EINIGE Rennen mit sich)
Bei mir ist kein rennen mehr nachdem Steet X wo der Skiline bei war
Ich weiß auch nichjz wie iich weiterspielen kann

BITTE UM HILFE
an alle verzweifelten:
wenn man nicht alle stadtteile hat und keine rennen mehr hat, dann müsst ihr versteckte rennen suchen, die sind nicht auf der karte eingetragen, die bekommt ihr per anruf eines kerls freigeschaltet.
also sollte man weniger GPS benutzen, weil dann kann man rennen erkennen, die nicht auf der karte existieren. ;-)
hallo,erstmal so ich habe das Problem genau sowie Kein Rennen mehr und wie kriege Ich neue Wagen?

Danke

MfG. Megassj4
Danke Qwer! Ich komme aber trotzdem so nicht weiter
Fahr mal zum Stadion, da wo der Spezial-Shop ist... Ist bei mir immer voll mit irgendwelche Rennen.
Obake wo ist der genau
Schau auf der Karte... -.- (in hübschen Gelb)

Das Teil das man bereits von der Autobahn aus sieht...
Ja,Ich habs gefunden

Danke
Ich hab jetzt 63 % und keine Rennen werden mehr angezeigt. Wenn ich in die Statistik gucke steht bei Regionkomplettierungsmodus 100%. ALso in Stufe 5 hab ich alle Rennen, das wird auch angezeigt. URL 9/9, DVD-Cover 10/10 usw. alles komplett.

Teile sind auch 100% freigeschaltet, aber Widebody-Kit fehlt.

Was muss ich jetzt tun um 100% zu erreichen und das Bodykit zu bekommen.
Gehe ind eine garage und klicke auf weltkarte, dann haste alle rennen zur auswahl.
Aha, und wenn ich die alle mache, wo jetzt steht "noch nicht beendet" hab ich dann 100% und das WidebodyKit?

Ich hab vorhin noch ein Rennen gefunden, das war wohl das letze, gegen einen alleine, 5 Runden. Nachher stand das ich nichts mehr zu tun habe.

OK, dann mach ich jetz die Rennen und hoffe ich bekomm das BodyKit!
Das body kit is eh überlst hässlich...
und das letzte rennen war ja mal der witz...

Jup du must alle rennen machen die noch nicht beendet wurden, hab halt ka welches man machen muss um das kit zu bekommen
Okay... hört mal her:

es kann 2 sachen geben wie es weiter geht:

1. es kann sein dass man eine bestimmte anzahl an Sternen(des autos) braucht, dann sucht einfach neue shops irgendwo ist dann was neues drin womit ihr dann die Sterne erreicht die euch noch fehlen, und dann kommt ein Fotograf(SpezialEvent) der euch Fotografieren will und dann gehts gewohnt weiter. man kann in der Statistik nachschauen 2 mal rechts und dann steht da wieviele sterne man noch braucht, und fertig.

2. wenn man bei ungefähr 67% ist und der eigentliche Story modus abgeschlossen ist dann müsst ihr einfach die rennen in der Garage noch fahren die noch nicht beendet sind, genau so bin ich auch auf 100% gekommen.

wegen der Kotflügelverbreiterung:
sie ist ein Unique, hier sieht man wieviele Outruns man in welcher Stufe man schaffen muss das man das und das Unique bekommt.

ich danke euch, wenns fragen gibt, dann fragt!
Was verstehen die denn unter Gewinne? Irgendwelche bestimmen Rennen? Outrun?
Also ich habe jetzt wieder voll viele Rennen weil ich gegen Fahrzeuge in der Stadt usw gerannt bin !
Ich mach jetzt die Rennen auf der Weltkarte. Hab vorhin das Widebodykit bekommen, jedoch nur im QuickRace. In Karriere Modus ist das noch gesperrt...
@AMD
wenn du dir meinen_Post angesehen hättest wüsstest du warum du es noch nicht hast!

achja, ich sagte doch das man Outruns machen muss!
heißt da selbst wenn ich alle rennen in der grage gemacht habe das wide body kit nicht bekomme ?
JA!

Ich hab' nichtmal ganze 50% des Games, und das Wide-Body-Kit bereits installiert!
(nichtmal die Skyline hab' ich)

Meine Civic:

--> Wide-Body-Kit
--> Unique-Felgen
--> Unique-Haube
--> Unique Spoiler
--> Unique ECU-Chip
--> Unique Nitroeinspritzung

Und ich hab' das Gefühl ich hab' da was vergessen... Smiley

PS: Bin ca. auf 46%, ist mir zu easy und zu langweilig das Game.
Ich könnte die Hälfte des Autos ausbauen, und hätte immernoch einen 10 Sterne Ruf, dank den vielen Uniques. (Praktisch dann, wenn man, so wie ich, diese Dachspoiler für Bullshit hält)
Ich bin jetzt bei 73% und hab die Uniques, so wie es aussieht, alle verpasst...

Scheiße das man die nachher nicht mehr bekommen kann, aber ich zocke das Game ja nochmal durch, irgendwann...
loool....

hab das game bereits 2 mal durch, und jetzt wirds dann bei Ebay verstegert!
Ich hab vorhin noch ein Rennen gefunden, das war wohl das letze, gegen einen alleine, 5 Runden. Nachher stand das ich nichts mehr zu tun habe.

Wo ist den das besagte Rennen?
ich glaube du hast es gerade gefahren.....
das war der anführer, sowie Eddy im ersten teil....
jetzt musst nur noch die rennen in der garage fahren...
Ne hab das letzte Rennen noch nicht gefunden. Hab alle Sponsor Verträge fertig nur das letzte Rennen fehlt noch wo ist das?
du hast das letzte rennen gefahren(gegen den typen), jetzt musst nur noch die in der Garage fahren!

das ist ein Zitat von einem Poster weiter oben...

Ich hab das noch nicht gefahren und find das auch nicht
achso ich dachte du hast es gerade gefahren....

ja... das ist normal ein ganz normales Rundkurs....

schau mal ob du irgendeinen Shop noch nicht hast, oder ob du noch nicht 10 Sterne hast oder deinen letzten vertrag noch nicht erfüllt hast...
mh hab alle Shops 10 sterne und auch vertrag erfüllt. aber das letzte rennen kommt nicht. wird das nicht angezeigt.
Bei mir zeigt der jetzt ne SMS an " Komm sofort zum Autohändler! Ich will meinen wagen zurück! Sonst gibt´s Ärger" Ich war schon bei allen Autohändlern! Doch da wa nichts ! Wo muss ich nu hin ?
das ist ein Bug, fahr einfach nicht hin, sie wird dir schon nicht den Kopf abreissenSmiley

@Nobody

also bei mir war das einfach da, fahr mal ein paar rennen in der Garage die noch nicht beendet sind und dann sag was abgeht....
hi hab mal ne frage
ich hab das letzte rennen gefahren (mit den 5 runden gegen den 1nen typen)
hab meinen vertrag aber noch nicht erfüllt gehabt (da waren keine rennen mehr nur noch das eine ,und noch 2 sterne )die sterne hab ich aber nicht gemacht weil ich bei dem rennen auf ein neues tuning teil gehofft habe nun habe ich das spiel durch aber mir fehlen 2 zeitschriften
wie kann ich die nachhollen?
mfg der cheater (ich cheate nicht ich heiß nur so!)
kannst nicht mehr nachholen, ich habs auch verpasst.....

warte mal.... du hattest alle tuningteile, hast aber auf ein neues gehofft? ziemlich unlogisch.....

ich weiß dass man da schon alle tuningteile hat!
ne ich hab auf die kotflügel verbreiterung gehofft
die hatte ich da noch nicht
ürgendwie muss man das doch nachhollen können oder?
weil so kommt man doch dann nie auf 100%
ich hab jetzt alles gemacht und bin auf 98%
sohn scheiß!
die kotflügelverbreiterung gibts in 'nem outrun.
um genau zu sein.... 11 Outruns auf Stufe 5, aber nicht 100%...
hab aber alle rennen in der garage
wissma schon >klick< !
Wie fährt man denn bitte die Outruns in den verschiedenen Stufen?
Im Explore-Modus kann man doch keine Stufen einsetzen.

Antwortet bitte
Smiley

Die Stufen sind die Sponsorverträge! Wenn du einen neuen Sponsor hast, bist du in der höheren Stufe gelangt!

Das man echt nie die Suchfunktion benutzt... -.-
die stufen hängen mit den sponsorenverträgen zusammen. vor dem ersten vertrag=stufe 1, nach dem 1. vertrag=stufe 2, nach dem 2. vertrag=stufe 3...
wenn du keine rennen mehr hasst bedeutet es das du jetzt noch deinen wagen auf tunen musst das er genug sterne hat so wi es dein sponsor verlangt! habe das game 16 mal durchgespielt wird langsam langweilig
16mal...LOOOOL!

hat dir niemand was von nem Online Modus gesagt?
HI leute ich brauch unbedingt eure hilfe ich komm einfach nicht weiter!die situation is die ich hab alle rennen gefahren und outrun rennen auch es gibt keine gegner mehr die weltkarte zeigt auch keine rennen mehr an es fahren keine typen mehr rum!ich hab auch schon in der garage auf die weltkarte geschaut aber ich hab alle rennen beendet nur ein problem gibts noch mir fehlt noch eine welt die is noch verschlossen!was kann ich machen wie gehts weiter!?bitte ich brauch dringend hilfe!so schnell es geht!
Versteckte Rennen fahren, dann ist der Vertrag erfüllt, dann taucht ein neues URL-Rennen auf, das alles freigibt... -.-

Ca. 30 Mal in der Suchfunktion
ich habe das spiel extra neu angefangt wegen den uniques! ich habe jetzt alle uniques frei gefahren mit den outruns! ich habe das wide body kit jetzt an meinen mustang hingebaut! aber warum kan ich das wide body kit nicht an andere autos hinbauen?
ps: ich kan auch keine outruns mehr fahren weil keine gegner mehr habe da ich versucht habe uniques vieleicht mit einen anderen wagen freizuschalten!
kein einziges Teil lässt sich übertragen, man muss jedes auto das man kauft, erneut tunen....
aber ich kan des wide body kit blos bei meinem mustang hinbauen! und in corsa hab ich auch nicht! nicht mal bei 100%!
ich sagte doch dass man die teile nicht übertragen kann!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.