wie schnell "geld" verdienen (* Diablo 2)

wie schnell "geld" verdienen (* Diablo 2)

Hi leute ... meine frage is mal ... wo und wie kann ich am schnellsten viele runen bekommen ... steck in voller not ... brauch enigma cta und ncoh paar skiller ... hab aber null runen übrig ... wie kann ich möglichst schnell wieder welche bekommen ...
danke schon mal
MFG
Ziehen gegen Hellforge.
da is ein problem ... nach act3 haun sie alle ab
Ich kenn einen, der sagt von 5 Leuten haut einer ab. Sonst versuch Gräfinnen-Runs, oder mit der Javazone den Kuhlevel auszuräumen, oder Mf-Runs und das Zeug vertraden, was Du findest.
Schraub Deine Erwartungen mal ein paar Stufen zurück... Du BRAUCHST Enigma, Cta, Skiller? Sonst noch was? Das Zeug ist state of the Art, das Beste vom besten. Das hat zwar jeder Idiot, der dupen kann oder bei ebay kauft aber der große Rest der legit Spieler wohl eher nicht. Es geht auch ohne, glaub mir.

Wenn Du ohne das Zeug nicht zurecht kommst, spielst Du schlecht. Das mit der super Ausrüstung zu kompensieren - wer's nötig hat...

Last noch least wird das Spiel langweilig, wenn Du alles hast und jeder Gegner in weniger als einer Zehntel Sekunde fällt.
Ich habe gehört, in Act 5 (auf hell) soll der Boss vor Nihlathaks Tempel häufig Runen droppen. Kannste ja mal mit dem probieren.
Pindleskin oder einfach Pindle heisst der. Der kann fast alles droppen aber die Wahrscheinlichkeit, daß er dast tut ist miserabel. Die einzige Möglichkeit mit relativer Sicherheit an gute Runen zu kommen ist der Hellforge Quest Akt 4. In Ladder kann man die Runen dann im Würfel upgraden, geht in Non Ladder leider nur für die Low Level Runen.
ich hba shcon 3 X, ne vex beim besiterbeschwoerer in act 2 gefunden :)
@ralph ... schlecht spielen kanns net sein[hammerdin mit hoto(33ressi),seraphim(2 zu def),zaka(187%+umed)), arach, soj, rabenfrost, frostbrand, templar(umed), harle(umed) und ressi stiefel]... aber die krönung war hal enigma und cta ... pindel is auch net so mieserabel. ab 750 mf dropt der eigentlich ziemlich nice(wers hat) ... @ lukka ... wieoft hast den gekillt um so viele zu finden?
MFG
Mann, bei dem Equipment würd ich nicht von Not sprechen, wie du das im 1. Post behauptest. Von der Ausrüstung träume ich...
also ich würd NIE IRGENDEIN gegner NUR wegen runen killen! findestdu fast immer eh nicht, gu mien fruend hat bei dia hell ne zod gefunden, lucky boy sag ich nur naja ich würd auf jedem fall (im clan gehts gut)
hellforge runs machen(mit gutem hammerdin als zieher schaffst du einen in 2h), das droppt am besten. wenn du 10 machst, kommen meistens schon 2-5guls 2-5ists raus. hab aber auch mal hels gekriegt...is einfach glück!
kommt drauf an in welchen clan ... und ausserdem muss man das dann wieder durch die dementsprechende anzahl teilen ... kommt net viel dabei raus ... @ralph: net träumen traden!^^ ... was hat des eigentlich mit den TC85 gebieten auf sich? kann da was schönes fallen ... braucht man da mf ... wo sind die z.b ... etc ...
MFG
@dragonslayer:
"wo sind die?"
schau bei indiablo.de .
"braucht man da mf?"
theoretisch sind das ganz normale bereiche, das ilvl ist (in meinen augen) hauptsächlich fürs cuben wichtig(craften, charms cuben), weil man wissen will, ob/welche skiler rauskommen können.
ja welche ebnen des sin ...
Akt 1: Mausoleum, Krypta, Die Grube im Tamo-hochland
Akt 2: Alte tunnels (unter der vergessenen Stadt), wurmgruft level 3
Akt 3: Travincal und die beiden Tempel auf dem Damm von Kurast
Akt 4: Flammenfluss und CS
Akt 5: Weltsteinturm (alle drei Level)

Mag sein, dass die Aufzählung nicht komplett ist.
thx ... ich meld mich wieder muss des erst mal ausproben ... weltsteinturm dropt ja dann am besten oder?
Weltsteinturm ist aber auch am gefährlichsten... dafür hast du mindestens 3 Bosspacks/Lvl, das gibt auch noch nette Exp
mit meinem hammerdin is weltsteinturm eher lanweilig als gefährlich ... der kill sogar baal + consorten allein in ner 3er party *stolzbin^^*
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.