Hi ich weiß nicht wohin ich die Savegames kopieren soll ? Könnt ihr mir helfen ??
Danke für die Antworten ...
MFG
Danke für die Antworten ...
MFG
ach, die Savegame User, genau solche n00bs wie Cheater, kanst du nich alleine durch zocken?
das spiel is doch auf schwer so einfach, das man das mit nem auf level 1 getunten Corsa Durch zockt, man.
Ich sag nur Suchfunktion
das spiel is doch auf schwer so einfach, das man das mit nem auf level 1 getunten Corsa Durch zockt, man.
Ich sag nur Suchfunktion
lol, Kane, beleidigst jeden, der sich Savegames runterlädt, vielleicht hat er das Spiel ja schon durch und möchte nicht ganz von vorne anfangen, sondern weiter am Ende?
Dazu kopiert man einfach das eigenen Savegame. -.-
...n00b's...
(Ganz davon abgesehen, das es keine bestimmte Renn-Reihenfolge gibt, und das man somit KEINEN solchen "späteren" Zeitpunkt festlegen kann)
...n00b's...
(Ganz davon abgesehen, das es keine bestimmte Renn-Reihenfolge gibt, und das man somit KEINEN solchen "späteren" Zeitpunkt festlegen kann)
Ich glaub der mann weis nich wo die saves sin um sein eigenes zu kopieren! ^^
Schau mal in deine anwendungsdateien...
so als kleiner tipp :)
Schau mal in deine anwendungsdateien...
so als kleiner tipp :)
@Mafia4 was verstehst du unter beleidigung? n00b is keine beleidigung in dem sinne, sondern ne andere bezeichnung für Daus oder sowas, wenn du das als beleidigung auffasst, is das doch nich mein problem.PUNKT, zum Thema beleidigung.
Und im Punkt weiter am Ende: ich stimme Obake voll und ganz zu.
Und auserdem, was bringts am ende anzufangen, da is doch der "spiel spaß" weg, der bei diesem, nicht all zu schlechtem game sowieso nicht all zu gut ausgeprägt ist!
Und trotzdem kann man erst die Suchfunktion benutzen, oder is das für n00bs zu viel verlangt?
Kane
Und im Punkt weiter am Ende: ich stimme Obake voll und ganz zu.
Und auserdem, was bringts am ende anzufangen, da is doch der "spiel spaß" weg, der bei diesem, nicht all zu schlechtem game sowieso nicht all zu gut ausgeprägt ist!
Und trotzdem kann man erst die Suchfunktion benutzen, oder is das für n00bs zu viel verlangt?
Kane
kann mir irgendwer eine gute internetseite scheiben mit lösungen und son zeuch!
Ich sag bald garnichts mehr, OMG wie tief bin ich gesunken, solchen leuten zu helfen, wieso, zum teufel brauchst du für ein Renn-Spiel ne Lösung?
das versteh ich nich, oder bin ich zu blöd für n00bische sachen?
das_is_ne_HILFE_keine_Lösung!
Kane
das versteh ich nich, oder bin ich zu blöd für n00bische sachen?
das_is_ne_HILFE_keine_Lösung!
Kane
C:\Dokumente und Einstellungen\*deine name*\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten
Bin heute ganz zufällig über die Lösung des Spieles gestolpert! Will sie euch "Hilfesuchenden" (da sich offensichtlich einer zu sehr mit n00b identifiziert hat) auch nicht vorenthalten.
DIE LÖSUNG:
Um die 100% zu erreichen... MUSS MAN SCHNELLER FAHREN ALS DIE ANDEREN!
Jaja... Ich weiss, ich hätte es nie geglaubt wenn ich es nicht selbst gesehen hätte! KEIN SCHERZ!
Brige auch Screenshots, wenn man es nicht glaub!
OHNE SCHEISS, das war das ganze Geheimnis! Ich bin da Wochenlange daran gesessen, aber nun hab' ich's kapiert!
DIE LÖSUNG:
Um die 100% zu erreichen... MUSS MAN SCHNELLER FAHREN ALS DIE ANDEREN!
Jaja... Ich weiss, ich hätte es nie geglaubt wenn ich es nicht selbst gesehen hätte! KEIN SCHERZ!
Brige auch Screenshots, wenn man es nicht glaub!
OHNE SCHEISS, das war das ganze Geheimnis! Ich bin da Wochenlange daran gesessen, aber nun hab' ich's kapiert!
Wohin muss man die savegame hintun ich hab mir einen runtergeladen und ich weiss nich wohin damit?
mein gott seit ihr snobs... mal im ernst, nur weil jemand hier reinkommt und keine ahnung von euerer suchfunktion hat, braucht ihr ihn ja nicht so anzufahren, desweiteren kann ja jeder so viele savegames und cheats runterladen wie er will, ohne zwangsläufig schlecht zu fahren... wobei das nicht der punkt ist. ihr denkt ihr seit die größten , obake und kane... klasse, meinetwegen könnt ihr das spiel, anstand müsst ihr noch lernen.
so long
rafi
so long
rafi
NA MENSCH DANN SAGS DOCH EINFACH MAL ALTER
also echt das darf doch ncith sein soll er sich die lösung aus den rippen schneiden?
und dazu:
vielleicht kann man ja auch aufgrund eines bugs ncith mehr weitaspeilen und will deswegen nicht ncohmal neu anfangen...
also echt das darf doch ncith sein soll er sich die lösung aus den rippen schneiden?
und dazu:
vielleicht kann man ja auch aufgrund eines bugs ncith mehr weitaspeilen und will deswegen nicht ncohmal neu anfangen...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.