HAUS! (* Die Sims)

HAUS! (* Die Sims)

Hallo! Ich probiere jetzt schon seit Jahren ein Haus in mein Spiel zu bringen! Ich seh auf Download Seiten immer so schöne Häuser! ich klick dan auch auf download aber ich schaff es einfach nicht sie ins spiel zu bringen! die anderen objekte bring ich immer ins spiel! doch die häuser sind noch nie erschienen! HELP ME! PLEASE! GREEZ
Die Häuser einfach entpacken und in das \UserData\Import Unterverzeichnis von DieSims kopieren.
Es kann auch sein das dein Speicher zu voll ist! Das heißt du musst Sachen löschen! Oder das du zum entpacken kein Programm hast!
Ihr habt was vergessen, ziemlich wichtig.
Also du machst das erstmal so wie november rain es gesagt hat.
´Dann gehst du in dein Spiel in die Nachbarschaft. Dann oben ist doch ein menü wo auch das zeichen mit dem haus abreisen ist und vorallem das beenden. Also in diesem Menü gibt es auch ein Zeichen namesn 'Haus importieren' das leuchtet nur wenn du ein haus so entpackst wie november rain es gesagt hat. Klick einfach mal auf Haus importieren. Kann aber sein das es ein anderes Grundstück überschreibt bzw. einfach wegmacht. Naja, hoffe ich hab dir geholfen
ääh, also wenn du klcikst fragt es dich erst ob es das andere haus überschreiben soll
Probier doch mal das hier aus so mache ich es und meine Häuser sind bis jetzt immer erschienen.
Die Sims\UserData\Houses...
und dann dort überschreiben, falls es verlangt wird.
Sofi´s erklärung war korrekt.
einfach irgend welche dateien im user/data überschreiben ist gefährlich und kann , wenn mans falsch macht zum spielabsturz führen und im schlimmstenfall must du neu installieren.

Also runterladen und ins \userData\import verzeichnis Kopieren. Spiel starten und im Nachbarschafts-Screen den Button familie/Haus Importieren klicken. die fragen mit ok bestätigen und fertig. Das haus ist jetzt da wo die Lot-Nr aus der Hausbeschreibung es vorgesehen hat. Lot-Nummern 1-98 geben an ob das haus in der Nachbarschaft, in der Stadt , Urlaubsinsel oder sonst wo hingehört. Lot-Nr=Hausnummer so weist du vorher welches Grundstück überschrieben wird und kannst gegebenenfalls eine andere Nachbarschaft wählen.Eine Übersicht der Grundstücke findest du hier
http://www.sims1.thesimsresource.com/article/help/Downloading_and_using_Houses_&;_Lots

tom

Ps: wenn du also ein haus downloadest , für das du kein Erweiterungspack besitzt , kann es auch nicht im spiel auftauchen.
ja bei mir funktioniert es so wie sie es erklärt hat nicht, nur auf meiner weise...
welche erweiterungspacks hast du?
ich kann mich nicht mehr so genau dran erinnern aber ich meine das die Import-Funktion erst ab Tierisch gut drauf oder sogar Hokus-Pokus vorhanden ist.

tom
ich habe alle...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.