autowechseln (NFSU2) (* Need for Speed)

autowechseln (NFSU2) (* Need for Speed)

ich hab ein kleines problem also ich hab jetzt in mein auto(Nissan 240sx)schon 30,000 reingesteckt und will jetzt ein anderes
ich kann nur leider das zeug nicht in das neue auto einbauen geht das irgendwie ohne zu große verluste?
du willst dein alten wagen loswerden und sein tuning in ein anderen wagen reinstecken, sowie bei nfsu, hab ich das richtig verstanden?

wenn ja, dann geht das nicht, du musst den neuen wagen nochmals auftunen (mit viel geld)
Nichtmal die scheiss Uniques kann man behalten! Das stresst!
jo irgendwie schon, aber wenn man mal genauer überlegt steigert dass den dauerspielspaß eigentlich enorm...

mal ne frage am rande, mein mazda hat jetzt 2 unigues, aber woran kann ich das eigentlich erkennen? Beim tuning kann ich nichts anders einstellen und sehe auch so nirgends (wahrscheinlich nur weil ich nicht weiß wo`s steht^^) das ich ein unique drin hab.
@Obake

sag mal den genauen hergang wie man Uniques bekommt, du hast mehrere Outruns gemacht, und dann? hat er dir gesagt dass du Uniques hast und die dir beim Tuning Shop holen kannst, oder wie?
"Wow, unglaublich wie dein Wagen abgeht! Dein Auto sollte aber auch so schnell aussehen, wie es fährt! Mann, ich versorge dich mal mit ein paar Speizial-Teile. Wenn du interesse hast, fahre zum Stern auf der Karte."

Oder irgendwie sowas... Dann beim Stern gibt es das nächste Rennen (gegen Zeit), und du musst zu irgend einen Shop fahren. (Body-Uniques in Body-Shop's, logischerweise)
Der Shop wählt natürlich er aus. Bist du in der Zeit da, heisst es "OK, komm rein und hol dir dein eizigartiges Teil".
jo irgendwie schon, aber wenn man mal genauer überlegt steigert dass den dauerspielspaß eigentlich enorm...

Bullshit in Quadrat. -.-
Ich kann meine Supra nicht rauftunen, weil ich die Teile im Civic habe. Und um sie in die Supra zu kriegen, müsste ich alles NEU ANFANGEN, und ALLE Outruns auslassen. (wie die Pseudo-Tuner hier)
Sowas löscht abartig ab! Ich warte nur noch auf MidnightClub3... Smiley
das ist nicht gut dann behalt ich mir lieber noch den nissan 240sx bis ich mal ein sehr gutes auto kriege
Das mit den uniques kotzt schon an, aber ich fand es schon irgendwie unlogisch wenn man sich n anders auto kauft, dass die selben teile wie vorher drinnen sind...
Is jetzt halt realistischer.
find ich auch.
Quatsch...

So'n Spoiler z.B. lässt sich so schnell wieder ausbauen, wie er sich auch einbauen lassen hat.

Ausserdem darf so ein Autohändler kaum frisierte Maschinen verkaufen, also kommen die Teile so oder so wieder raus. -.-

Null realismus.
ja Obake habs geschnallt....

du hättest es so machen sollen:

Outruns in der und der Stufe fahren damit das Spezial event da ist und das erst fahren wenn du den Supra hast, so werds ich beim zweiten mal durchspielen, mit meinem Rx-7 machen.

achja Obake, das mit dem z.B. "die Supra" ist falsch es heist der Supra.

1. du dessen muttersprache nicht Deutsch ist will uns weis machen dass man "die" sagt Smiley

und 2. sagst du die Golf? oder die Ferarri? oder die Opel? ich glaube nicht...
Was sind outruns und wie mache ich die?
"die Ferarri"

Italienisch: La (klar weiblich) Ferrari (nicht "il")

Spiel woanders... Smiley
sagt mal gibts schon nen savegame editor für nfsu2?
und übrigens la ferrari hat nix mit die/oder der zu tun! Jede sprache bezeichnet gegenstände mit anderen artikeln und geschlechtern! In vielen Sprachen ist "das Mädchen" weiblich/feminin!
aber bei Supra hat obake recht da es im deutschen Die Toyota heisst!
Ausserdem:

Als ob ich mich nach irgendwelchen Theorien von so Deutsch-Futzis anpasse, die nie im Leben ein Motor gesehen haben. -.-

(und da die Deutsche Rechtschreibung öfter wechselt als die Versprechen des Kanzlers, ist es eine Frage der Zeit, bis ich 100% Recht habe... LOL)
was mit dir du nix! und wenn du schon midnightclub mehr mags als nfs hast du hier nix zu suchen!
Kan man eigetlich auch noch so was "besonderes" bekommen, wen man das soiel schon durch hat? ich habe ein Outrun gemacht und ich habe nur 10 Sekunden gebraucht, aber er hat mir nichts gegeben, warum
und außerdem wer hat denn mit italienisch la ferrari angefangen?
wenn du unbedingt meinst, Obake....
"und außerdem wer hat denn mit italienisch la ferrari angefangen?"

Für Vollidioten und Blinde:

"achja Obake, das mit dem z.B. "die Supra" ist falsch es heist der Supra."

Da hat's angefangen! Besuch einen Optiker! Sieht nach 'was ernstes aus, wenn du sowas nicht siehst. -.-
aber mal ehrlich, sagst du die Golf? oder die BMW?
die BMW, der Golf. (ist ja deutsches Wort, golf)

Die "Bayerische Motorenwerke".

Oder sagst du immer "der Werke"? Smiley
Eher Der "Beyerische-Mist-Wagen"!

Sag mal Obake....
.... bist du wirklich aus Spanien?

@all

Ich hab jetzt 47% und noch kein outturn-rennen und kein Unigues!

Ist das Normal?
willst du eine ehrliche antwort?

PS:
ich kenne das als
Bring-Mich-Werkstadt

das ist eindeutig ein Türkischer autohersteller
Kann mir das mit den outturn-renen jemand erklären?
man mus den gegner überholen und danach davon fahren. wen du 300 meter entfernt bist(vor ihm) hast du das rennen gewonnen. wen er 300 meter vor dir ist, hat er gewonnen
Er meint das:

"Ich hab jetzt 47% und noch kein outturn-rennen und kein Unigues!

Ist das Normal?"

Wenn du keine Outruns gefahren bist, erhälst du keine Uniques! Ist ja wohl klar!

Da du nun sicher schon alle Stadtteile hast (47%) hast du dir so ziemlich alle Uniques versaut, ausser vielleicht den Wide-Body-Kit. -.-

(und das ganze steht ca. 15 Mal in der Suchfunktion!)

PS:

Ich bevorzuge... Bei Mercedes Weggeworfen Smiley
oh, das habe ich dan wohl auch:-( erst ab dem 3. Sponsor habe ich das gemacht, und jetzt neu anfangen?
Offensichtlich bin ich wohl der einzige der seit Anfang an Outruns gefahren ist... Smiley

LOL... Darf ja nicht wahr sein...
was gewinnt man dn alles am Anfang?
mein erstes war ne Karbonhaube
Ich hab schon viele Gegner überhohlt aber da müsste ja stehen outturn-rennen angenommen oder so! Smiley

Ich verzweifle! Smiley Welche unigues gibt es denn noch bis auf den Body-kit?
z.B. Unique Hoods (motorhauben) oder du darfst deinen motor auftunen (auch unique)
z.B.
Also,ich finde das die Gegner nicht bei meiner länge sind(sind leicht zu besiegen).
Am meisten fahre ich URL,Drift und Rundkurse am liebsten.
Aber ich habe letzt-endlich gelernt wie Strett-X
am besten zu fahren ist.
Eines noch:
Ich finde die Drag-Rennen bei NFSU2 viel besser und es ist eine viel bessere Herausvorderung als im NFSU.
Denn bei NFSU2 gibt es dort Hinternisse und richtige Kurven.Momentan fahre ich denn Hyundai Coupe.
Aber ich werde mein Nissan 350z erstmals aufmotzen.
Aber denn TT finde ich auch nicht schlecht,aber der Nissan ist ja auch mein lieblings Wagen.
*schwärm*
Ich hoffe das ich euch jetzt nicht zu viel voll-getextet habe;)
Gruß Lara Honmaru

PS:Noch ein Guten Rutsch ins neue Jahr für euch alle!:)
Ich kapiere es jetzt wie mann autturn-rennen machen kann!

Aber wie viele Solche rennen muss man machen, damit man Solch ein Unigue-Teil bekommt?
viele must du fahren(habe 2 teile inerhalb von 3 rennen bekommn)
Also ich habe nur 3 gebraucht,
schon habe ich ein seltener Spoiler bekommen von dem Kumpel des Rassers den ich herausgefordert habe.
das sagte ich doch schon so oft mani!

Unique Part Bedingung
Hoods 4 Gewinne auf Stufe 2
Performance: (ECU, Turbo, oder Bremsen) 9 Gewinne auf Stufe 4
Performance: (Gewichtsverringerung
oder Aufhängung, Turbo, oder Bremsen) 6 Gewinne auf Stufe 5
Performance: (Motor, Getriebe, oder Reifen) 3 Gewinne auf Stufe 3
Felgen 6 Gewinne auf Stufe 3
Spoiler 4 Gewinne auf Stufe 4
Vinyl 6 Gewinne auf Stufe 4
Verbreiterung 11 Gewinne auf Stufe 5

(sry, bischen durcheinander...)
Was ist den eine Stufe?
Typisch xxn00bxx -.-
Die stufen meint er (z.B. ECU stufe 3)
Hab ich mir gedacht!

Noch mal:

Ich bin kein nOOb

Cool ich hab jetzt schon ein Nitro-unigue!
Das ist echt krass!

Villeicht bekomm ich noch was!
Wofür fragst du dann?
Wow Cool und jetzt kotflügelverbreiterungen!
Es wird irgendwann soweit kommen, dass die xxn00bxx-Allianz gegen die "Anti-n00bing-Squad" antritt, online... Smiley
Stufen sind die Sponsoren!

(er meinte die tuningteile,LOOOOL. weil es ein level 5 tuning teil gibt, son schwachsinn!)

@Obake

Nein....
darf doch wohl nicht wahr sein. jetzt hast sie auch noch auf ne Idee gebracht! sowas wäre denen doch nie eingefallen....
Was denn, was denn...

Ich denke nicht das ich für den xxn00bxx-Team überhaupt im 3ten Schalten müsste... Smiley
Ich kann ja garnich online fahren!
Bei mir futzt ja der Patch nicht!
ja, hast recht....

einfach schön durch die kurven crousen, und die anderen im 6ten mit 315km/h gegen die bande sausen lassen...
@Obake:

Offensichtlich bin ich wohl der einzige der seit Anfang an Outruns gefahren ist...

LOL... Darf ja nicht wahr sein...

Das ist auch nicht wahr, ich habe auch alle outrun rennen gamacht, habe es nur zu späth bemerkt. ich habe seit stufe 2 immer alle outruns gemacht und somit alle gemacht. ich habe extra neu angefangen, um es aus zu probieren, habe als erstes eine Motorhabe bekommen und beim 2. Spielen auch als erstes!
LOL
Vielleicht kommen die XXn00bXX-members mit dem 6. gang gegen den 2. gang der Anti noobing squad an ... ;)
Hat mal jemand name und passwort für das online spiel? hendrik@rohland.de
was brauchst du da für ein Passwort?
ich musste zumindest kein Passwort eingeben, als ich Online geracet bin....
was fürn Spiel?
Ich wiederhole meine Frage
NfSU2
also übers internet (glaub ich mal)
Sie sagten aber Online-Spiel nicht Spiel online

209
-.- kennst so n ausdruck nicht?
wie bei diablo II
wenn du es online zockst, dann musst du in ein spiel einsteigen. oder bei cs. da sind mehrere server (und das bezeichnen halt die meisten als "game" (oder spiel)
glaub so in der art meinen die des.
... ich spiel keine Ballerspiele...nur Renngames.
Aber verstehen tu ich dich...

...nicht

211
~~
1. wofür die zahlen?
2. diablo II ist nicht so wirklich ein ballerspiel...
(kk cs)
Ach ich zähle nur

217
was zählst du? die ganze zeit vor dich hin?
Nein ich zähle meine Beiträge ab 200 seit ich Mogelpower entdeckt habe!
Also seit dem 200sten Beitrag

224
aso... wie seh ich das? in dem ding d passen ja nur 100 nachrichten rein... also hab ich mehr als 100... aber wie weiß ich, wieviel ich genau hab?
zähl sie doch alle....Smiley lool...
Ja, so wie ich...

227
das geht ja nicht, wenn nur 100 in die box da reinpassen!
also das geilste game der welt ist nfsu 2 und nich das midnight club 3 ....

ich hab das game auf allen stufen durgezockt.....

Rachel is schon ne geile schnegge oder ?

greez
rachel (bzw. brook burke) is 33 jahre alt. glaubt man fast nicht Smiley
Und wieso sollte man dies nicht glauben? -.-
@ DrAgOn`S RaGe

Was für eine box?

230
die neben dem steckbrief eines ähm nicks...

@ obake
naja noch keine fetten falten Smiley
Ach so...naja ich zähle aber seit ich bei Mogelpower bin und das hab ich auch schon mit anderen nicks gemacht...(konnt mich net entscheiden)

241
lol
@mp
werden die älteren nachrichten gelöscht? nachrichten
ja.
Man kann die Teile ausbauen und wieder einbauen(in Garage "Teile wechseln").Aber eben nur bei dem Gleichen.Bei neuen Autos gehts net.
ich mein schon
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.