Jade Empire (Xbox)

Jade Empire (Xbox)

Habt ihr schon von dem Game gehört,also es soll im März erscheinen und ich glaube dieses rollenspiel wird ein echter Hit!

Das habe ich bis jetzt über das Spiel gelesen:
Es spielt im alten China,die Geschichte beginnt in einer Martial Arts Kampfschule.
Es geht darum der mächtigste Krieger der Welt zu werden.
Es gibt zahlreiche Kämpfe gegen Menschen,Magier und Dämonen.
Es stehen einem 30 verschiedene Kampfstile zur Verfügung.
die Kämpfe laufen in Echtzeit ab.
es gibt viele Waffen wie Doppeläxte,Kampfringe,Katanas...
Es gibt atemberaubende Zaubersprüche wie z.B. Vereisen,Focus Mode(Zeit verlangsamen),
Paralysieren...
Wenn man erfahren ist und gegen einen Dämonen kämpft kann man sogar kurzzeitig seine Gestalt annehmen um effektivere Angriffe auszuführen.
man kann bei Dialogen selbst unter mehreren Antwortmöglichkeiten wählen um so die Geschichte anders verlaufen zu lassen.
Man kann gut oder böse sein.
Man kann eine eigene Festung besitzen.
Man kann Schüler ausbilden und auf Missionen schicken.

Ich freu mich schon wenn mehr Infos zu Jade Empire bekannt sind,z.B. ob man sich wie bei Fable äusserlich verändert.
Es würd mich jedenfalls interresieren was ihr über das Spiel denkt,ich glaube jedenfalls dass es grossartig wird,es ist ja schliesslich von den gleichen Herstellern wie KotoR

Edit:Hier stehen noch mehr Infos und Screenshots sind auch da.
Hier sind vier neue Screens zu Jade Empire. (Allerdings nicht sehr atemberaubend... :-/)

Was das Spiel angeht: Es hätte auf jeden Fall das Potential den Rollenspiel-Thron an sich zu reißen. Und da es ja BioWare entwickelt, bin ich hinsichtlich des Rollenspiel-Meisterwerkes Star Wars: KotoR, sehr zuversichtlich dass es dies schaffen könnte.Smiley
Ich habs bei GIGA gesehen.Wow,gute Grafik und wieder mit Dialogen wie bei KotOR SmileySmiley
Dse game wird einfach nur der Hammer! Smiley
Hoffentlich werden die Dialoge "eingedeutscht"!
Das Video ist doch auf Fable drauf odaaa?
Ja, da ist ein Video drauf. boogie meinte aber sicher ein anderes, neueres Video. Ansonsten hätte es GIGA nicht gesendet...
Sie haben es gespielt.Das war in den Sommerferien,glaube ich.
Naja, dann ist es wohl doch kein "neueres Video"...
Bei www.gamefront.de gibts jetzt den Packshot.
@Boogie
Thx für die info, hab ich noch gar nicht gesehen.
Ich finde das Cover sieht gar nicht mal so schlecht aus,ich freu mich schon soo auf dieses Spiel,ich hoffe dass es meine Erwartungen erfüllt.
Das hoffe ich auch.Vor allem soll so wie bei KotOR viele Gespräche fallen.
Hoffentlich wird das Spiel von Anfang bis zum Schluss ordentlich eingedeutscht (bei KotoR war die Synchro ja teilweise etwas fehlerhaft)!
Zum Beispiel in der Cantina fragt der auf Englisch "Wollen wir noch eine Runde Pazzak spielen?"und dann "Das heißt..."in Deutsch.Da denkt man das sei gewollt.Oder am Anfang wenn man aus seinem appartment rauskommt hat der Alienjäger keine Stimme.SmileySmiley
Ja, genau solche Fehler meinte ich! Jedoch gut, dass es wenigstens Untertitel gibt, ansonsten hätte ich wohl die Hälfte des gesamten Spiels nicht mitbekommen!
ein bisschen übertrieben aber dfreuen wir uns,weil KotOR ja auch 2 Monate später kommt.
Jade Empire soll am 15.März erscheinen.

http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=29331&;nf=xb&rand=1301164010|Quelle
Das Spiel erscheint nun am 22. April 2005 und es wird auch eine Limited Edition rauskommen. Quelle
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.