Würdet ihr euch need for speed underground für die Playstation oder fürn pc holen und an die die das game für playstation haben wie ist die Grafik ???
Ich würde es aufm PC empfehlen denn bei PS2 die Grafik total besch***en ist. Man könnte es sich als Pixelmeer vorstellen aber bei PC ist es die besta Grafik, die ich je gesehen habe
JA; WENN Man ne gute grafickart un prozessor un so hat, natürlich fürn pc. bei de ps2 z.b. is aber die steuerung besser.
gib halt mal die daten von deinem prozessor und grafikkarte (nicht nur mb zahl, die sagt nicht unbenigt viel aus) und dann sag wie alt dein fernsehr is.
Ich habs auf PS2 und zock mit nem 70cm frensehr und sound von meinem DVD heimkino system und auf meinem PC kann ich es zwar auf bester grafikstufe spielen aber hab halt nur 17" bildschirm und 50€ pc boxen
Ich habs auf PS2 und zock mit nem 70cm frensehr und sound von meinem DVD heimkino system und auf meinem PC kann ich es zwar auf bester grafikstufe spielen aber hab halt nur 17" bildschirm und 50€ pc boxen
nein net wirklich (beim pc kannste alles einstellen nach den bedürfnissen und pads gibts auch)
Ich würd auf jedenfall fürn pc holen, weil du auf der ps version, keine weiteren sachen einfügen kannst, vinyls, decals, etc... (an alle die jetzt fragen, wo es die gibt, es war gemeint, falls/sobald es welche gibt).
@Brascas
schließ pc, an die anlage an, dann hast du den gleichen sound.
Mfg Da Wallangel
@Brascas
schließ pc, an die anlage an, dann hast du den gleichen sound.
Mfg Da Wallangel
Ich würd Konsolle nehmen.
Da haste nicht das Risiko das dwein PC zu schlecht ist.
Ausserdem musste keine Gamepads kaufen (und ohne ist das am PC sehr lästig)
Aber die Grafik auffer PS2 ist schon Scheise.
Da haste nicht das Risiko das dwein PC zu schlecht ist.
Ausserdem musste keine Gamepads kaufen (und ohne ist das am PC sehr lästig)
Aber die Grafik auffer PS2 ist schon Scheise.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.