Anime-Games, welche Konsole... (Anime und Manga)

Anime-Games, welche Konsole... (Anime und Manga)

ich hab vor mir eine konsole zu kaufen hab schon den GBA. was meint ihr soll ich mir ne PS2 ne XBOX oder nen GameCube kaufen.. ich weiß es wirklich nicht...
PS2 würde ich empfehlen.
Ah danke wenigstens antwortet mir jemand... ich hab da was gelesen das man eine memory-card braucht zusätzlich zur playstation... weißt du vielleicht was es damit aufsich hat?
Der Memory Stick ist nötig, um Spielstände usw. abzuspeichern, da die PS ja mit DVDs arbeitet.

Wenn du an Anime-Games interessiert bist, wäre wohl die Playstation2 am idealsten. Die X-Box ist zwar technisch ebenbürtig, aber in Japan softwaremäßig nicht so sehr unterstützt wie die PS (insofern gibt's bei der PS mehr Anime-Games). Nintendo ist zwar auch aus Japan, aber der GameCube ist technisch etwas hinterher und die Spieleunterstützung (gerade was komplexere Spiele angeht) ist für die PS2 eindeutig besser.
ok... danke für eure hilfe... also sollte ich mir so ein memory sick oder card oder so dazu kaufen... oder? die sind sicher total teuer... das is doch immer so... dann schau ich mal wo ich mir die PS2 Kauf weiß auch schon welches spiel *freuz*
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.