Update (* Fable)

Update (* Fable)

Hi
habe irgendwo mal gelesen das es für fable schon updates gibt und noch weitere geplant sind weil viele das game zu einfach fanden (ich auch) dafür brauch man so ein action replay dingens um die spielstände vom pc auf die x-box zu laden
nun die frage: hat das schon jemand und lohnt sich das also machts dann noch mehr spaß ???
Obs mehr spaß macht weiß ich nicht genau. Es ist nur schwerer und es gibt ein paar neue Waffen Truhen und Dämonentore. Runterladen kannst es dir bei www.lionsource.com. Musst bei News gucken. Aber um es auf die Xbox zu bekommen brauchste nur ein Datenkabel. Einfach Xbox mit PC verbinden und rüber machen in den ordner wo die ganzen Spielstände sind.
Gibt's auch für andere xbox-spiele solche updates, oder ist fable das erste spiel mit update?
Ich hab dazu ein Thema aufgemacht dort steht alles drin
Ich habe kein Thema gefunden indem du hingeschrieben hast für welche Spiele es eventuell auch Mods gibt.
Ich rede über Fable ,das Thema geht über die Fable Mod (da wir auch zufällig im Fable Forum sind) , und da drüber hab ich was geschrieben, das Thema heisst "Fable nicht mehr so leicht, erste Fable Mod" Also wenn du es jetzt nicht findest :)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.