so, nun is das spiel schon über 'ne woche draußen und es gibt noch keine sinnvollen threads. hier also der erste. postet höchstgeschwindigkeiten, driftrekorde und spitzenzeiten. die letzteren beiden aber mit streckenangabe!
Ich bin mit meinem (damals noch 6,5 Sterne) Civic beim Drag-Testlauf aufm Prüfstand von 0-100 in 3,46 Sekunden.
Mitlerweile ist die Karre 10 Sterne und packts auch mal in 2,67 Sekunden.
Mitlerweile ist die Karre 10 Sterne und packts auch mal in 2,67 Sekunden.
Ich hatte im quickravve mit meinem MX-5 101888 Driftpunkte in einem Drift. Das war die Frage wo es in einem kreis runtergeht, da hab ich nämlich schon ~80000 gehabt und dann noch 4 kleine drangehängt
ich schaff die 400m auf 1.65 ich hab auch nen screen, aber beim Obake kann ich nicht hochladen, kanns mir jemand anders hochladen?
Ps: Gott Nemesis du glaubst doch nicht dass der Thread ohne Screen aufforderung funzt oder?
also ich finde jeder muss nen Screen zeigen...
Ps: Gott Nemesis du glaubst doch nicht dass der Thread ohne Screen aufforderung funzt oder?
also ich finde jeder muss nen Screen zeigen...
mein bester drift war der drift könig mit über 106.000 bei dem rennen wo man 260.000 schaffen musste mit dem tt gefahren
wie schafft man so viel driftpunkte zu bekommen ich habe immer so um die 80000-100000
meiner 10000
es gibt nen trainer, damit die wagen ihre Geschwindigkeit verdoppeln: Corsa von 0 auf 300 in 2sec...(ich weiß, oller cheater)
es gibt nen trainer, damit die wagen ihre Geschwindigkeit verdoppeln: Corsa von 0 auf 300 in 2sec...(ich weiß, oller cheater)
AUf einer Seite, in der nur die schlechtesten Underground Spieler der Welt rumkreisen, oder so... -.-
ja ich will ja auch so schnell fahren / beschläunigen !
Also wie ist die hp davon ? ? ?
(hp=Homepage an die die es nicht wissen)
Also wie ist die hp davon ? ? ?
(hp=Homepage an die die es nicht wissen)
das war ein absuluter scherz gegen n00bs, aber echte n00bs checken das halt nicht! ! ! !
so nach 2 wochen abwesenheit bin ich endlich wieder zu hause. (mit dsl). mein bester drift war ca 123.000 in einem <-der hat gezählt. noch im selben downhill hatte ich ca 184.000 mit einem mal - dann kam ein zaun.
den trainer gibt es bei www.cheats.de musst mal die ganzen durchgucken hab das spiel schon drei mal ohne durch und hab jetzt kein bock mehr auf schleichen lasst euch mal davon überaschen
Alle jämmerlichen cheater sollte man in einen topf werfen und .....uuuund...naja, was auch immer, es sollte weh tun
beim Driften is meiner knapp 500000 (498763)
ohne trainer ohne cheats....
ohne trainer ohne cheats....
mit meinem MX 5 voll getunt habe ich schon mal über 130000 mit einem drift geschafft bei einem bergab drift!
Drag:373km/h
Drift:ca.70000(Downhill)
Stadium Drift 1
Audi A3
schwer
3Gegner
5Runden
zusammen 185.653 Punkte
P.S.@Gott Nemesis:Zeig hier bloß nicht deine häßlichsten Autos!
Drift:ca.70000(Downhill)
Stadium Drift 1
Audi A3
schwer
3Gegner
5Runden
zusammen 185.653 Punkte
P.S.@Gott Nemesis:Zeig hier bloß nicht deine häßlichsten Autos!
Sorry,vergessen.
Ich hatte jetzt auch im Downhill einen 100000er.
Drag Streckenrekord:36,77 (Airport Freeway)
Höchstgeschwindigkeit:379,4
P.S. Habe ich neue Rekorde mach ich Screens
Ich hatte jetzt auch im Downhill einen 100000er.
Drag Streckenrekord:36,77 (Airport Freeway)
Höchstgeschwindigkeit:379,4
P.S. Habe ich neue Rekorde mach ich Screens
Hier.Meine neuen Rekorde.(Bei den Bildern einfach auf weiter klicken) http://groups.msn.com/ObakesNFSUnderground/rekordshighspeeddriftsetc.msnw?action=ShowPhoto&PhotoID=447
meine Rekorde:
Drift:248000Punkte am schlus
Drag:überall Perfekt Geschaltet
Geschwindigkeits Rekord:mie RX-7:345 kh/h
Drift:248000Punkte am schlus
Drag:überall Perfekt Geschaltet
Geschwindigkeits Rekord:mie RX-7:345 kh/h
@Speed
da bin ich ja noch besser...
obwohl ich Drift überhaupt nicht kann...
da bin ich ja noch besser...
obwohl ich Drift überhaupt nicht kann...
ich fahre nur Drift wenn es unbedingt sein muss!
was willstn sehn? Drift, Drag...
wenn ich mal zeit hab, morgen gehts schon mal nicht.(hab bis 5 Uhr Schule)
was willstn sehn? Drift, Drag...
wenn ich mal zeit hab, morgen gehts schon mal nicht.(hab bis 5 Uhr Schule)
in der 8ten, wieso?
hatte Sport, war aber ziemlich langweilig, Handball ...
Basketball 4ever!
hatte Sport, war aber ziemlich langweilig, Handball ...
Basketball 4ever!
Meine neuen Rekorde sind auf http://groups.msn.com/ObakesNFSUnderground/rekordshighspeeddriftsetc.msnw?Page=3.Dort bitte auf der nächsten Seite(4) meinen zweiten Rekord anglotzen.Wir sehen uns nach ein paar drehungen
Teddy
Teddy
http://groups.msn.com/ObakesNFSUnderground/rekordshighspeeddriftsetc.msnw?action=ShowPhoto&PhotoID=450|MACH_DIREKTE_LINKS!
Und erspare dir ganze Wegbeschreibungen. Ist für dich und die User einfacher.
Und erspare dir ganze Wegbeschreibungen. Ist für dich und die User einfacher.
Mein Bester Drift war 106000 das war bei einem DownhilRennen wo man min. 130000 Punkte machen musste!
Screen mach ich mal beim nächsten mal!
Screen mach ich mal beim nächsten mal!
@Megaman:Im Stadium-Drift war mein bester ca.140.000 Punkte(siehe Link oben).
Teddy
Teddy
dann screen hochladen bei www.picupload.de link hier reinstellen, und beweisen...
hatte mal ca.130000 in einem drift. wurde aber disqualifiziert. der blitz soll ea beim scheißen treffen.
hillside manor (downhill) mit celica über 1. bonusfläche. kein guter spruch sondern fakt. ich habe keine cheats patches (außer dem den man zum onlinespielen braucht) oder sonst was. einfach nur das spiel. trotzdem gibts in regelmäßigen abständen diszies. das ist doch fürn a...
ich weiß...
voll scheiße, wenn einer beim Drag "bloß" hinter dich fährt, wird man schon dis! man braucht ihn garnicht schneiden und man ist dis!
voll scheiße, wenn einer beim Drag "bloß" hinter dich fährt, wird man schon dis! man braucht ihn garnicht schneiden und man ist dis!
@ "Stevebifi":
"voll scheiße, wenn einer beim Drag "bloß" hinter dich fährt, wird man schon dis! man braucht ihn garnicht schneiden und man ist dis!"
---> "Auch nicht wenn man ne Schere hat?"
Na? Dämmert's?
War ein typischer xx-Beitrag.
"voll scheiße, wenn einer beim Drag "bloß" hinter dich fährt, wird man schon dis! man braucht ihn garnicht schneiden und man ist dis!"
Na? Dämmert's?
War ein typischer xx-Beitrag.
Sollte sowas von logisch sein...
Sollte sowas von logisch sein...
Voll lustig wieviel man über so einen kleinen Beitrag zusammenkratzen kann
wieso sollte jemand posten? damit du was zu kommentieren hast? man... such dir noch ein forum...
kann ich mein altes auto verkaufen damit ich platz für neuere autos habe und wie stelle ich die sprache auf deutsch ein?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.