hab mal wieder probleme. ich hab mir auf worldofgothic dissuric runnergeladen. jetz will ichs installieren, es geht aber nicht. da steht: geben sie den ordner an, in dem die datei installiert werden soll...oder so. unten im feld steht: c: programme.... odda auch so ähnlich. ich hab gothic 1 aufm combi. aber irgendwas klappt nich. wisst ihr vieleicht, woran das liegen könnt?
Also mein Problem ist: Wenn ich Diccuric installieren will, dann ist der button "Installieren" immer durchsichtig und ich kann ihn nicht anklicken. Das gleiche wenn ich ein anderes Verzeichnis wählen will. Dann kann ich den "OK" button auch nicht anklicken. Ich habe Gothic 1.08j und den Gothic Playerkit 1.08k! ( Die anderen Mods gehen alle nur Diccuric nicht) Bitte unbedingt helfen!
schminks dir ab ^^. siehe datum von meiner frage, dann beantwortet sich alles...
guck mal unten, da steht, ob du genug speicher hast. ich hatte zwar genug, aber er hat das nicht angezeigt. ist ein bisschen komisch. ich habs jetzt auch geschafft, es zu installieren, aber irgendwie lässts sich nicht starten.
guck mal unten, da steht, ob du genug speicher hast. ich hatte zwar genug, aber er hat das nicht angezeigt. ist ein bisschen komisch. ich habs jetzt auch geschafft, es zu installieren, aber irgendwie lässts sich nicht starten.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.