US Car Import in der Deutschen Version (* Need for Speed)

US Car Import in der Deutschen Version (* Need for Speed)

Damit alles funktioniert, braucht ihr die AMERIKANISCHE Speed.exe und das jeweilige Car (civic oder RSX), was ihr gerne fahren möchtet. Funktioniert nur mit Patch 1.1.

Als erstes packt ihr die Cars in den cars-Ordner (logisch). Dieser befindet sich hier: z.B. C:\.....\Need For Speed Underground 2\Cars

Der nächste Schritt ist, das ihr von EURER originalen Speed.exe ein Backup macht! Das ist aus dem Grund so wichtig, weil sie später wieder eingesetzt werden muss!

Jetzt packt ihr die AMERIKANISCHE Speed.exe in euren NFSU2-Ordner. Die Original exe wird dabei überschrieben (an das Backup denken!)

Startet das Spiel wie gewohnt und ladet euren Karriere Spielstand. Fahrt zum Autohändler und kauft euch die Autos, die ihr gerne hättet (civic, RSX) und speichert wieder ab. Spiel beenden...

Jetzt braucht ihr EURE originale Speed.exe. Ersetzt die AMERIKANISCHE Speed.exe durch eure.

Ab jetzt habt ihr auch die Cars, die es normal nicht gibt ;-)

Kleiner Nachteil: Ihr besitzt die Autos, könnt sie auch tunen und fahren, aber NICHT wieder kaufen. Dazu müsstet ihr den Vorgang wiederholen

Obake wird mich dafür hassen, das jetzt ALLE, diesen Schönen Honda Civic fahren können. aber soll er mich doch hassen, das war mein dienst an der menschheit. PUNKT. LOOL

Kane
Du bist echt ein KING so wie ich
nicht schlecht nicht schlecht...

aber wo bekomme ich die US Speed2.exe her? und wo bekomme ich die ordner mit den autos her?
ahhh ich glaube es hakt...
weil wenn ich die US Speed2.exe einfüge macht ja die originale *exe. auf der Cd nicht mehr mit...

oder.... achja, ein Crac* könnte kurze abhilfe schaffen...
hm, wo du die herbekommst? kene ahnung, Runnaladön is illegaL, da es original spiel dateien sind.
darüber hab ich mir noch keine gedanken gemacht, ich könnte die aber auch auf meinen server hochladen (die zwei car ordner sind 32 mb groß, also nüxx für modem user) , aber das mach ich nich, ich kann ja nich alles machen.

Kane
Die Speed.exe könnte zwar auch ich "sponsern", aber die ist bereits "gemod'"... Smiley

Falls es euch aber nichts ausmacht...
wieso obake was hastn da schon wieder rumgepfuscht?

nein... ehrlich was hast an der gemacht? das ist doch nur der Crac* oder ?
Naaaaaaaja.... Smiley
Los Obake, sag uns was du "wieder" angestellt hast!
Interessiert mich, und Naaaaaaaja.... als antwort zu akzeptiren, passt mir garnicht, aber des is ja egal!

Kane
jetzt komm schon Obake...
das ist doch nur der Crac*, oder? oder was hast gemacht?
HALLO
kann mir bitte jemand helfen, ich brauche die original speed2.exe (deutsch oder englisch)

danke im voraus
sie ist auf der CD2 zu finden.
Eine Frage; kann man auch den Corsa in die US-Version basteln? Auf dieselbe Weise wie Kane angegeben hat (natürlich umgekehrt) funzt das bei mir nämlich net.

PS.: Frohes Fest unjd guten Rutsch an alle!
schau auf www.nfsu2.de scrolle etwas runter, dann müsstest du weitergeleitet werden...
Eine Frage; kann man auch den Corsa in die US-Version basteln?

Ja schon. Willst du einen Einkaufwagen für die Frau? Smiley
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.