Megaman Zero 2 und 3 (Game Boy (Advance))

Megaman Zero 2 und 3 (Game Boy (Advance))

Ich habe eine wichtige Frage. Wie bekomme ich in Megaman Zero 2 die EX-Skills und was bringen sie? Und außerdem wollte ich einfach über das Spiel sprechen. Und ich habe die vier Gegner am Anfang besiegt. Jetzt bin ich in so einer Luftwelt, da bin ich im Himmel. Und in Zero 3 muss ich jetzt die drei Gegner besiegen, und schaffe den Pharao nicht. Das ist der in der Wüste. Den Rest der drei habe. Kann mir nicht jemand sagen wie ich den besiegen soll? ICh komme bei dem nicht weiter. Diese Frage ist am meisten an Hyperaktivman gerichtet da er mal was über die EX-Skills und mehr erwähnt hat. Und falls noch jemand diese Spiele haben sollte dnn meldet euch. Wäre nett wenn ihr mir helfen würdet.
EXskills bekommt man wenn du eine mission abschließt während du einen a oder S-rank hast
Und was ist der A-Rank?
der rank den man nach einem level bekomt steht auch unter der enrgie leiste
Bitte komm doch in den Chat, da habe ich fragen.
Melde dich doch dann irgendwann mal wenn du in den Chat willst Hyperaktivman, OK? Ich hätte nämlich ein paar Fragen die ich loswerden möchte. Schreib einfach dann.
stell sie ins forum oder versuch icq oder msn zum laufen zu bringen
Ja OK. Ich schreibe dir wenn es geht.
Ich habe das icq hingekriegt. Schreib dann wann wir uns treffen, OK?
Hyperaktivman? Bist du da? Sag dann wann wir uns dann im icq treffen, OK? Ich bleibe jetzt eine Zeit On deshalb schreib bitte.
T_T Melde dich doch bitte. T_T
hier bin ich wie heißt du dort
Äm Sorry aber ich muss jetzt schlafen. Kommst du morgen?
Ich heiße Katastrophenman, aber dann treffen wir uns im Forum so um 18:00 Uhr? Kommst du?
Bist du noch da?
den namen findet er nicht gib mal deine icq nummer durch
wo soll ich sie eingeben?
Meine Nummer: 213-775-454
Jetzt muss es gehen.
Wie heißt du den?
ich hab dich schon angeschrieben
Wo?
ich heiße X-shunin
Und wo bist du?
bei icq ich hab dich chon mehrmals angesprochen
Ich sehe dich nicht.
Da ist ein Ada.
such einfach mal meiner icq die steht im profil
Wie lautet dein code?
290-563-305
HAB DICH!
Komm dann um 16:00 Uhr ins icq. OK?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.