hallo hab mir Gothic 1 gekauft und hab ne frage:
wie komme ich aus dem lager am anfang raus(was muss ich machen???)?
wie komme ich aus dem lager am anfang raus(was muss ich machen???)?
also sowas is schon peimlich
1. ist da ein weg
2. hättest du diego folgen können
3.welches lager?
4.
1. ist da ein weg
2. hättest du diego folgen können
3.welches lager?
4.
imma der nase nach. hör nich auf die grossen alten gothic hasen. den machts nur spass newbees zu ärgern. ganzschön fies...
kommt drauf an wo du hinwillst...oder meinst du die austauschstelle?
dann musst du dem weg folgen, wenn du blau schimmerst kehre sofortum, sonst biste tot XD
wenn du unter ner brücke durchkommst biste richtig, dann kommst du zu nem verlassenen stollen, da findest du ne aslte pitzhacke die sich erstmal als waffe nutzen lässt, folge dem weg weiter bis du zu einem alten baum kommst, dort ist ein rostiges schwert, das is noch besser, dann einfach weitergehn bis du ein tor/eine burg siehst, durch die toe und du hast es geschafft
wenn du das alte lager meinst, dann sprich mit einem baal am marktplatz oder mordrag am südtor
dann musst du dem weg folgen, wenn du blau schimmerst kehre sofortum, sonst biste tot XD
wenn du unter ner brücke durchkommst biste richtig, dann kommst du zu nem verlassenen stollen, da findest du ne aslte pitzhacke die sich erstmal als waffe nutzen lässt, folge dem weg weiter bis du zu einem alten baum kommst, dort ist ein rostiges schwert, das is noch besser, dann einfach weitergehn bis du ein tor/eine burg siehst, durch die toe und du hast es geschafft
wenn du das alte lager meinst, dann sprich mit einem baal am marktplatz oder mordrag am südtor
Zitat: also sowas is schon peimlich
"peinlich" mit nem "m" zu schreiben is wirklich peinlich...
"peinlich" mit nem "m" zu schreiben is wirklich peinlich...
es gibt halt manchmal streber english kann ich besser ne 1 im diktat (english) war net leicht (123 wörter)
mach das mal einer nach hier
mach das mal einer nach hier
Is ja wirklich wahnsinnig interessant zu erfahren welche Noten ihr so habt (vorsicht Ironie) aber wens wirklich interessiert kann ja nen eigenen Tread dazu aufmachen...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.