Chihiros Reise ins Zauberland (Anime und Manga)

Chihiros Reise ins Zauberland (Anime und Manga)

Hab heute Chihiros Reise ins Zauberland auf Premiere gesehen, fand den Film richtig geil. !.Die Geschichte ist sehr spannend und 2. ist alles sehr cool animiert.
Wie findet ihr den Film?

Danke von Bernie-Böidöi
Ich finde ihn gut, lustig und klasse gemacht.
Nur finde ich Prinzessin Mononoke etwas besser!
Ich finde ihn auch gut, genauso wie Prinzessin Mononoke!
Ich finde beide Filme einmalig schön! Die Animation und der Zeichenstil ist echt schön.
Animation fand ich erstaunlich... und richtig klasse ^-^
story ist jedoch nicht so mein geschmack :/ (mononoke-hime auch net)
Super Film!Aber die Story von Prinzessin Mononoke ist besser.
Na ja...Die Story wahr echt langweilig und der Zeichentsil ist auch nicht so mein geschmack.
Prinzessin Mononoke fand ich um einiges besser. ^^
freut euch, es kommen nächstes Jahr 9 weitere Ghibli Filme nach Deutschland von Universum Film
JUHU *luftsprung mach*
Ist ja KLASSE
Wie viele kommen in die Kinos? Wahrscheinlich keine!

Danke von Bernie-Böidöi
Ich habe neulich Chihiro zum slowakisch gesehen. Danach musste ich es noch 2x zum deutsch und 2x zum japanisch ansehen, weil das slowakisches Synchron was schreckliches war!
Chihiros Reise ins Zauberland ist eines meiner Lieblingsfilme. Einfach goldig. Der Film hat es wirklich in sich. Einfach super.
Denk ich.Nur das mi haku ist blöd...der isn Fluss...als der gesagt hat "als du damals in mich gefallen bist" da hab ich mich vor lachen nicht mehr ein gekriegt, das klingt SO albern das is doch nicht mehr normal!^^Aber irgendwie fehlt da was, da gibts irgendwie keinen spannenden Höhepunkt, zuerst wird diese Schwester von Yubabaals so fürchterlich bezeichnet und dann das, und außerdem ist es doch so schwer aus dem Zauberland zu kommen und chihiro kommt durch einfaches raten wieder raus, aber ansonsten cooler Film. Wie lange waren die denn im Zauberland drin?
Bis sie wieder rauskamen
Ach echt? Das wär mir nie eingefallen^^
Ich hab auf der DVD danach noch ein Interwiew mit der Synchronsprecherin von chihiro gesehen und irgendwie hatte ich das Gefühl die hat keine Ahnung worum es in dem Film geht...
Synchronsprecher wissen fast nie, worum es in dem Anime geht, wo sie auch sprechen. Das ist mir bei ein paar anderen auch aufgefallen, aber an deren Namen erinnere ich mich nicht mehr.
Das ziemlich beschissen!
Synchronstudios müssen quasi wie am Fließband arbeiten, um überleben zu können. Deswegen bleibt meist keine Zeit, den Sprechern die ganzen Folgen oder Filme vorab zeigen zu können. Die Sprecher sehen also nur die Szenen, in denen sie selbst was zu sprechen haben (und es ist möglich, dass sie nicht einmal diese Szenen vollständig sehen). Unter diesen Umständen verwundert es nicht, dass die Leute nicht so recht wissen, worum es inhaltlich geht. Das ist aber bei so gut wie allen synchronisierten Serien so, nicht nur bei Animes. Bei Filmen hängt es meist vom Engagement des Sprechers ab, ob er sich vorher den kompletten Film anguckt (allerdings ist das bei japanischen Sachen wohl recht nutzlos, wenn man selbst nicht japanisch kann).
Warum schauen die den dann nich nachher an? Mich würd des ja schon interessieren,wie der am Ende geworden ist.
Vielleicht machen sie's ja, wenn sie Zeit dafür haben. Aber wenn die Interviews direkt bei oder nach den Synchronarbeiten stattfinden, dann wird man naturgemäß nix davon merken (weil die Sprecher den Krempel erst danach angucken können).
Gut, dann vergeben wir ihnen noch mal, oder?
Logisch!Smiley
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.