Tales of Symphonia (Game Cube / Nintendo 64)

Tales of Symphonia (Game Cube / Nintendo 64)

Wenn ihr Hilfe benötigt schreibt es bitte hier rein. Danke
ich komme bei dem windtempel nicht weiter, ich muss mit dem wind die windräder antreiben, kann mir einer sagen in welcher reihenfolge ich das machen muss, damit ich in die siegelkammer komme?
also: rot-gelb-grün-blau weiß dann fällt bei der tür staub herunter, gehst einfach hin und drückst A.
Keiner der ein problem hatt?
wo muss ich nach dem windtempel hin?
Warst du schon in Palmacosta?
Hast du schon den Wassertempel ...
Wo ist denn nochmal gleich der Windtempel ist der der erste Tempel in Tell'hea (schreibt man das so?)
Wie komme ich über den eingefrorenen See im Eistempel?
Schau beim forum von Z()ckerdämon da hab ich's rein geschrieben
Wie schaffe ich den Tempel der Dunkelheit?
ich war in der asgard menschenfanach liun und sheensagte das man nach hima gehen sollte aber wo ich da war sagte die frau da im gasthaus ich soll zu so nem friedhof gehen aber wo ist der oder mussrm dann musste ich ich was anderes machena sagte das man nach hima gehen sollte aber wo ich da war sagte die frau da im gasthaus ich soll zu so nem friedhof gehen aber wo ist der oder mussrm dann musste ich ich was anderes machen
Ich bin gerade in der Palmacostafarm,da komm ich nicht weiter-wie komm ich über die Warps nach Chocolat?(welche Reihenfolge muss man einhalten?)
Bitte antwortet bin am verzweilfeln!:*-(
ich hbae das einhorn gerettet was muss man dann machen ich weis nicht mehr weiter.
Mal ne Frage, auf die das Regelbuch keine antwort hat:
Wie kann ich im multiplayer meinen Freund einen Charakter steuern lassen?
Im Regelbuch steht, man muss nur den 2ten controller einstecken, aber im Moment kann nur palyer one Steuern, wie aktiviere ich den Multiplayer?

l
omg es gibt MASSENHAFT threads..müsst ihr immer nen neuen machen?`-.-
ich kann maxwell nich bekämpfen!
ich muss solche edelsteine der elementargeister suchen!
(meint er damit z.b. granat,saphire....?)
weil die hab ich schon!
aber trotzdem gehts nich
Kann einer von euch mir sagen wie ich diese dumme schutzfassung für colette bekomme?weil ich war ja in Sybak und nun weiß ich nimma weita was muss ich machen?
du musst in sybak beim mann neben dem waffenladen die schutzfassung holen.

nun zu meinem problem: was muss ich machen nach dem mann Praesa? (namen vergessen) in ihrem dorf abgegebenhat? ich muss zu so einem zwerg im wald da is aber keiner wo ist der? den schwarzen totenkopf hab ich mit nen paar freunden besiegt (bin lvl 40 ) bitte schnell helfen!
Naboo danke für die hilfe^^
wie viele siegel gibts eigentlich?
5 gibt es
wie macht man die finster waffen starker?
bei me zieh ab 200-400 Norm.!
habt ihr abyssion auf ulta geschlagen?
danke im vorraus!
Kann mir vll jemand sagen wie ich zu volt komme?oda muss ich vorher noch was machen
@Pokefreakvs
Bitte beschreibe wo du als letztes warst

@l nennt mich l
Geh ins tech menü da dann steht oben (bei den charaktern die man nicht steuerert) Manuel, Semi-Auto und Auto da stehlst einfach um auf Manuel und schon kannst spielen, musst aber auf die reihenfolge achten der char der als zweites is spielt der mit dem 2 kontroller und der dritte den dritten.

@Lloyd
Ja damit sind diese steine gemeint, du musst sie aber anlegen dann kannst gegen Mexwell kämpfen (Orgini musst aber schon einen pakt haben)

@Kratos
Die kann man stärker machen diese waffen?
Ja hab ich hat aber fast ne stunde gedauert und viel mana und tränke.
So mein Team:
Lloyd, Presea, Kratos und Raine
Lloyd is S-Typ mit T-typ attacken
Presea ganau so
Kratos ist ca. mitte
Und Raine T-Typ mit S-Typ attcken
Von: l nennt mich l 27.12.04 - 14:53

--------------------------------------------------------------------------------
Mal ne Frage, auf die das Regelbuch keine antwort hat:
Wie kann ich im multiplayer meinen Freund einen Charakter steuern lassen?
Im Regelbuch steht, man muss nur den 2ten controller einstecken, aber im Moment kann nur palyer one Steuern, wie aktiviere ich den Multiplayer?

Hi du!
Drücke im Kampf oder so auf "Y". Nun kommt das Menü.
Im Kampf muss du auf das 1. symbol klicken und dann mit dem Joystick das Bild der Figur auswählen die dein Kumpel steuern soll. Nun kommt ein Fenster indem die attacken zusehen sind vom Character. Beweg den Joystick zu den Namen des Charas und drücke Start, du siehst nun wie rechts oben eine anzeige von auto auf manuell wechselt. Fertig!
Im normalen Umfeld klickst du im menü auf Tech. wählst den jeweiligen Character und gehst wie vorhin beschrieben vor!

Ich hoffe das hat dir weitergeholfen!

Takako :-)
Wie habt ihr gegen ? im wald ovon Thethe' alla gewonnen?weil der hat 33333jü und 4444TP......ich hänge schon eine stunde an dem vieh und der ist immer noch net platt und meine arme Sheena kannsch net heilen weilsch noch den 1 Wasser des lebens für colette brauche um die wieder zubeleben falls sie mal putt geht.....ich habe fast keine heil mittel mehr
ich bin auf lvl 35-38 und habe Lloyd Sheena Colette und Zelos im Team

o.o Help
Hi, ich bin in der Festung wo Botta und der mit den blauen Haaren is, ich war schon am Turm(oder wars Tempel?) dea Heils. Da muss man ja so ein Rätsel machen. Ich hab schon das Wasser im unteren Raum abgelassen und habe eine Komplettlösung wo drin steht dass man jetzt den Block in das blaue Feld schieben soll, aber das eht doch gar nocht weil die Treppe da ist. Falls die Beschriebung einer verstanden hat kann er mir dann helfen, das Spiel ist so geil^^".
Achja, wär besser wenn ihr per E-mail antworten: Oushi@web.de
aber trotzdem auch noch hier antworten^^
Meine Frage is:
Was bringt das wenn einer im S-Typ und der andere T-Typ ist?
Was is besser?
Weiß ich auch noch nicht, ich hab nämlich so nen T-Ring gefunden. Kannst du mir vieleicht weiter helfen (siehe oben)?
wieso? du musst wasser ablassen die holzblöcke über der etage wo du bist beide nach links schieben wasser ablassen (mit schalter) steinblock runterschieben treppe runtergehen block ins blaue feld schieben fertig

nun zu meinem problem:wie komm ich zum tempel von volt? bitte helft mir!
noch was zu Pokefreakvs: das fich hab ich in 30 min mit zelos lvl39 lloyd lvl 29 genis lvl38 und rain lvl38 geschaft.hab genis spark wave und grave zaaubern lassen raine photon und nurse un lloyd und zelos ablenkung dann braucht ich 4 uniso atacken mit photon spark wave+heavy tiger blade=lightning tiger blade und super sonic thrust (character sind klar oder?) dannach hatte ich nicht mehr aber alle hatten lvl up! (hat mit 2 freunden voll bok gemacht)
lloyd lvl 39 sorry
ohje Naboo...machts dir was aus wenn ich für den kampf solange mal dein team in anspruch nehme?weil ich hatte vor genis und raine beim nechsten mal (bin platt gegangen und muss leida neue items holn *seufts*)naja ich glaube ich werd das dann mal packen oda?aber ich mach das ja alleine das ist mein prob und du hast es zu dritt gemacht denksch mal^^

@Shinypummel: S-Typ:sind Schlag-Typ und T-Typ ist Tech typ das heißt je nach erf.Gem Stone kannste deine charas bestimmen was die sein solln...................hab imma 2 cahras S-Typ und 2 Charas T-typ
Habs geschafft mit dem ? mit, Lloyd,Raine,Genis und Corlette auf lvl 38-39 nun sind die auf 40^^ und nun auf nach....kA wohin ich jetzt muss nach dem ich den typ besiegt habe^^
Tut mir leid das ich jetzt schon das dritte mal rein schreibe hinter einander aber es ging nicht anders weil ich den beitrag net ändern konnte.....also ich muss ja nach nordosten auf den kontinent wegen der schmiede oda was da ist kA habsch vergessen.......kann mir vll sagen wie ich dahin komme also welchen weg ich gehen muss dafür?Weil jeden weg den ich fahre mit dem schiff will net irgentwie klappen

tut mir echt leid wegen dem dritten beitrag
Ich habe das Spiel neu angefangen mit 500 KP mehr am Anfang und komm nicht weiter,bei der Menschenfarm Palmacosta. Eigentlich komm ich nicht einmal rein und das ist das Problem. Aber ich kann mich erinnern,dass man eine Spiritua Statue vom Toda Geisyr holen muss. Das Wassersiegel habe ich gebrochen.
die menscfhem farm in plamacosta kommste rein wenn du mit das quest mit der item laden besitzerin machst und dann nochmal raus und dann zum Dorr gehst...danach kannste erst in die menschen farm von plalmacosta

aber sag mal welchen muss ich nehmen damit ich auf die nordöstliche insel komme? also diesen ganzen weg durch die kleinen insel oder muss ich garnicht dahin......weil ich muss zur Mine um da das Hemm ERz zu finden
also du kommst zur mine indem du vom nördlichen anlege plattz immer nach norden fährst durch die Karte durch denn dann biste am südlichen kontinent (du kommst auf der anderen seite raus versuch dort anzulegen und nach norden zu gehen du wirst die mine finden. und zur mine:sie ist sehr leicht auf lvl 40 und schafbar aber

WIE KOMM ICH ZUM TEMPEL VON VOLT?
achso muss ich das machen also muss ich garnicht zur insel wo es immer schneit?ich bin auch so blond und merk das nich -.-'' (ok hab jetzt wieder blonde spitzen rein gemacht vll deswegen^^) naja trotzdem danke Naboo^^

Naboo hast du vll eine komplettlösung davon?wenn ja schickst du mir die an ranma13@web.de?
sorry falls ichs in nem anderen thread übersehen habe aber: was mache ich nach dem ich das siegel im turm des mana gebrochen habe?
@ Angel of the damned

da das andere forum anscheinend geschloseen wurde hoffe ich du findest den weg in dieses forum.
Zu deiner frage:mit dem gesegneten stein musst du nach heimdall. bei der zerstörten windmühle steht ein elf mit grünem haar. den ansprechen-dann nach sybak in die bücherei dort ist ein auffälliges buch-das musst du prüfen-dann kommst du nach nilfheim!
Hope thaT HELPS
mir fehlen die kostüme von Lloyd,Raine und collette
hoffe das weiss jemand!

dankeschön in vorraus
~.^
ich hoffe jemand weiss wos die giebt!

so etza^^*g*
kann mir denn keiner helfen :-//
hat sich erledigt...
ja,ich babe im anderen treahd gelesen sie ziehen damit
15.000 mit rising falcon ab.
also ich habe mittler weile Volt gehohlt und die sagen cih muss auf den nordöstlichen kontinent nur......der ist ja mit eisbergen umgeben was muss ich da machen?
WAHH ich hab jetzt die Rheinards und muss irgentwo hin fliegen und immer wennsch ein tempel besuchen gehe sagt der: "ich muss colette retten" wo muss ich denn jetzt hin ich irre schon herum plz helft mir *sfz*
okay ichbin jetzt in der eishöhle bei edn statuen....wie muss ich die drehen damit die tür aufgeht?
@Pokefreakvs
Also wenn ich mich richtig erinnere dann:
Der Linke- nach links
der untere-links
der rechte- runter
der obere- rechts

@Kratos
Also bei mir ziehn die nie so viel ab meine chars sind alle über 90 und Lloyd ist mein stärkster kämpfer, der wurde vollgepumt mit diesen blättern die mehr angriff und so bringen.
PS: Wenn man die blätter mit macht der rune kombiniert dann bringen die statt 5% kp sondern 10% kp mehr also hebt sie euch auf und füttert eure Chars damit.
Sorry wegen doppel post

Hatt von euch schon wer die boss kämpfe im Koloseum freigeschaltet? Wenn ja dann bitte wie?
Muss man dazu alle end boss im gesamten spiel besiegt haben, wenn ja dann weiß ich nicht mehr welchen ich hab schon den mit den Teufels schwerters (name nicht einfällt) Der in der unterwelt von Nilfheim (wer wissen will wie der geht bitte fragen) alle siegel, alle titel im Koloseum freigespielt mit allen chars, und trotzdem funzt das nicht.
*heul* ihr seid alle so stark =)
naja geht so bin ja erst lvl 54 XDD

PS: Passt zur anzahl der Beiträge dieses Threads xDD
ähhhh kann mir ma jemand ne antwort auf die frage weiter oben sagen?

werde ich ignoriert?
sry Lloyd ich weiß es nicht
hi ich hab mir des spiel erst vor ein paar tagen gekauft, wann kommt eigentlich die Sheena ins Team, ich hab sie des letzte mal gesehen, wie sie mir in den Tempel gefolgt ist.
sheena kommt ins team wenn du zum Turm des Mana gehst beim zerstörten luin weil du eine medizin brauchst für einen freund von Sheena und dann ist sie dabei

aber in thethe'alla ist sie aber dann kurz weg wenn du nach Meltokio gehst aber danach kommt sie wieda
@ Lioyd

welche hast du denn?
Ich bin gerade in der Palmacostafarm,da komm ich nicht weiter-wie komm ich über die Warps nach Chocolat?(welche Reihenfolge muss man einhalten?)
Bitte antwortet bin am verzweilfeln!:*-(
@mathias123!
Versuchs ma immer da wo die unsichtbaren gegner am boden sind!

p.s. hast meine frage kopiert?
also ich hab etz des kostüm von lloyd und von sheena,Colette,Genis,regal,presea!

etz fehlt mir raine!
ich weis etz wie das funktioniert!

der titel beinhaltet manche kostüme!
z.b.Lloyd:edelmann=kostüm
wasserratte=kostüm
colette:nympfe=kostüm
genis:märchengestalt(oder so)=kostüm

...
Ich weiß wie man die waffen des lichts bekommt, man muss ins koloseum und die titel machen (also mit jeden char die schwerste stuffe) dann denn party modus mit jedem char min. einmal durchmachen und dann mit jeden einzelnen wieder die schwerste stuffe auf ganz schwer, dann bekommt man die waffen des lichts
Lloyd- Walküre
Zelos- Exkalibur
Genis- Ultimator
Raine- Magie- Kristall (oder so)
Regal- Königsschinen
Colette- fällt mir gerade nicht ein
Presea- und weiß ich auch gerade nicht (aber diese waffe het den mächtigen drachen behmut gekillt)

PS: Wegen den Waffen der Finsternis, die können wirklich bis zu 20000 abziehen, man muss dafür irgen etwas erfüllen aber das weiß ich selber nicht genau Lloyd zieht mit einen Schlag bei mir 5000-6400 ab und presea 5000- 6200 aber Zelos und der rest zieht fast nix ab

Also weiß keiner wie man die boss kämpfe im koloseum freischaltet?

PPS: Frohes neues jahr an alle
raine kostum ist in asgard wo du gegen den winddämon
gefightet hast!
szene gucken, fertig!
ENDLICH bin ich bei Disk 2 ^^ *freu*naja die einzelheiten mach ich sicherlich erst am ende (bisher ziehen meine charas nur 300-600 ab *Seufts*
Lloyd:Wasier Rapier
Colette:Sonnechakram
Zelos:Gladius
Sheena:Yaksa)

*sfz* jetzt muss ich den ganzen driss machen wegen der krankheit von Colette weil die ja dieses Chronisches Angelus gedöns hat *Sfz*

Wahhh ich hasse meine gruppen aufteilung aber die ist eben am stärksten kannsch nix dafür *sfz*
also hab n paar fragen:

1:muss mann allen hunden von colette n spitznamen geben lassen?und wieso macht die das?

2:ich hab etz glaub ich alle questz gemacht
aber wo siet man das?
@Pokefreakvs
Auf Welche Typ sind denn deine chars alle? T-typ oder s-typ? Ich würde statt Sheena oder Colette Raine rein geben (eher collete, da Sheena schneller ist) stell dann die chars die du nicht spielst (außer raine) bei ihrer strategie auf frei-gleichzeitig-frei so killst am schnellsten und wenn du dann Presea bekommst tu die dann auch noch rein.
Mein Team:
Lloyd- S-typ mit t-typ attacken
Zelos bzw. Kratos - S-typ mit t-typ zaubern
Presea- S-typ mit t-typ attacken
Raine- T-typ mit s-typ heilzauber

Nix team
Colette- S-typ mit s-typ attacken
Sheena- S-typ (manchmal im team statt Zelos)
Genis- t-typ weiß nicht was der schnell was die zauber für typ sind (Grave,Flamespear,usw.)
Regal- ka welcher typ der is, weil mit dem spiel ich nur im Koloseum
Mein Team ist eigentlich immer wennsch das mal gerade nicht ändern muss wenns mal der zufall so will

Lloyd S-Typ
Corlette S-Typ
Raine T-Typ
Genis T-Typ
mein team!

Lloyd=s-typ
Raine=s-typ
Genis=s-typ
Presea=t-typ

und kann mir ma jemand meine fragen beantworten?
bitte!

ps:weiter oben!
XD
@Lloyd
1:ja und keine ahnung; bringt nur einen titel.
2:nirgendswo!

mein team:
Lloyd s-typ
kratos s-typ
sheena t-typ
raine t-typ
@Lloyd
du kannst dir nur die Quests anschaun die du gemacht hast oder gerade machst
Îch belasse mein Team hjetzt auf

Lloyd S-Typ
Zelos T-Typ
Raine T-Typ
Corlette S-Typ

Aber sag mal Kratos....wo bist du damit du Kratos wieda im team hast?hast du nochmal von neu angefangen?
@ alle die dasspiel durch haben
Wie lange habt ihr gebraucht und welchen level hatten die charas
Zeit: 46:36 stunden
Level: alle und die 70-71
ich spiele 110 stunden aber das weil ich es durch die nacht noch alles duch gezockt habe also könnte man meinen ich habe genauso lange gespielt wie du wenn man die stunden des schlafes abrechnet

Meine charas sind 67 (bin am ende der letzte kampf)

hab aba im moment nur Lloyd und Colette im team aba bald sicherlich wieder alle
Also beim ersten mal 43h und level 71-73
Beim Zwiete mal 39h und 77-79
Und jetzt will ich es komplett durch machen
da sind meine chars jetzt 92-93

PS: Hat von euch schon mal wer versucht den letzten end boss mit den schwächsten waffen und schwächsten aurüstungen zu bsiegen? Also ich habs gerade gemacht und gab dazu ca. eine stunde gebraucht
Dragon wie hast du es geschafft die so hoch zu trainiern das dauert doch sicherlich eine ewigkeit
kann ma kratos auch beim end kampf verwenden?
wenn ja wie?
also.......ich hab da so ein problem......

1.was bringen granulate? ich hab so viele!1 was bringen die?

2.mein lloyd is lvl 58 hat 5549kp und 333tp und zockt mit nem weisen rapier bloß 300-400.kann man das besser machen?was is eue beste atacke? meine ist rising falcon und demonic circle.

3.was bringe t- bzw. s- typs? und t oder s atacken was sind das?
(muss das angelus blablavla von colette heilen )

4.bekommt man kratos wieder?
@Naboo

1:du kannst nachdem du das derris emblem erhalten hast
ein figurinenalbim holen.dafür gehstdu nach asgard in den zweiten teil in das rechte haus in die tür oben-rechts und redest mit dem.dann erhältst du das album.
jetzt kannst du zu dirk und er macht aus granulaten figurinen!
2:ja,bessere waffen finden b.z.w. kaufen oder ultima ausrüsten. es gibt nicht unbedingt ne stärkste attacke,
z.b.rising falcon ca:4000 damage und raining tiger blade auch ca:4000 damage es kommt auf die verbindungen an
ich setze meistens sword rain dann tiger rage o. hurricane thrust und dann raining tiger blade o.
sword rain beta.
3:dadurch entscheidest du welche attacken du lernen möchtest.
z.b. genis t-typ ca:level 60 indignation
genis s-typ ca:level 60 prism sword
4:man kann wenn du in flanoir zum arzt gehst kommt eine sequenz wo colette reinkommt ablehnen,
genis auch ablehnen,auch sheena ablehnen und zum schluss gehst du selber raus und triffst kratos und du erfährst alles über ihn und lloyd`s mutter.
dann nachdem du gegen origin gekämpft hast und nach
dirk gehst kommt kratos wieder ins team.
tipp:nach den arzt-szenen macht alle sidequests mit zelos z.b. bei den heißen quellen oder bei seinen butler....
hoffe ich war hilfreich!
nach dem man im tempel von volt war muss man doch zu dieser eis-insel, aber wo kann man da anlegen?
suchen!
ist nicht schwer zu finden
Ich hab ne frage:

1. Wo sind den die Schwertänzer und wann kann ich sie vernichten!

Ich bin dabei meinen Spielstand zu perfektionieren, alse wenn ihr tipps habt dan schreibt bitte ins forum. Danke
ich habe bisher zweimal einen schwerttänzer gefunden: zum ersten mal am ende des ossapfads in dieser kleinen minenartigen höhle. der zweite ist im gaoracchiawald: von mizuho aus: oben, oben, links.
Wie kann man den multiplayer freischalten Danke im voraus
@ Zora Link

Wie meinsten das mit dem multiplayer?

Noch ne Frage: Hab jetzt Lloyd zum T-typ gemacht, wie lernt er jetzt die ganzen Techniken wie Doppel Demon Fang? hab Demon Fang schon 418 mal gemacht.
Ach Nochwas: Warum ist die Waffe der Finsterniss von Lloyd so stark, denn die von den anderen bringens irgenntwie nicht wirklich......
ich habe es auch noch nicht ausprobiert, aber die anderen waffen der finsternis sollen angeblich stärker werden, je öfter man sie benutzt. kann ich selbst wie gesagt aber nicht bestätigen...
kan mir nochmal jmd. sagen wie ich bei den Warp-Feldern weiterkomme? Danke! I)ch meine die beo chocolat...
Ganz am schluss, kommt so ein grünes, dort warpe ich mich irgentwo hin, wenn alle 3 Schalter aktiviert sind, dann erscheint so ein weg nach oben, dort habe ich so einen Gegner besiegt, und dann?
Ich komm beider Stadt der engel nicht weiter, ich hab des Mana Fragment geholt und jetzt sitz ich bei den Schwerelosen Kammern Fest. Ich zock des schon seit 4 Stunden, hab aber immer noch keinen AUsweg gefunden. BTTE HELFT MIR
ich habe nun den gesegneten stein gefunden nur ich weiß net was ich damit anfangen soll?hat der irgent eine bedeutung oda hat man den nur so?
Ich weiss nich wie ich nach palmacosta komme!könnt ihr mir helfen?
Man soll ja mit nem Boot fahren aber keins fährt udbn über den hakonesia-pass kann ich auch nich weil ich keine Pässe habe!
Lloyd ganz einfach geh zu der hafen stadt und dann Izlood hinter dem ossa pfad und rede da zuerst mit dem MAx der ist weiter hinten der stadt am hafen und dann gehste zurück wo die ganzen häuser sind gehst die treppe runter und redest mit einem Typ der über einen gewissen Aifred redet und dann gehste in das haus im norden und mach da die sequenz dann gehste wieda zu Max und mach da die sequenz und dann noch schnell mit max reden wenn du fertig bist dann biste da
der Hakonesia Pass bekommste erst später wenn du dahin gehst und in das haus gehst vom typ der will eine statue haben die bekommste am Thoda Geysir
Boaa danke^^
npü^^ hab das spiel ja durch ^^ nur ich brauche eine antwort wegen der bedeutung vom gesegnetem stein in Mithos Schloß
@ pokefreakvs

den stein bringst du zu einen elf in heimdall(bei der mühle)mit grünem haar. dann gehst du nnach sybak in die bücherei dort ist ein buch mit einem exphere das prüfst du dann kommst du zur unterwelt nilfheim
HOPE THAT HELPS!
Morphin das prob ist....was ist mit dem zerstörtem Heimdall?ist da denn jetzt die bedrohung weg?
Hallla an alle habe ne frage genis ist bei mir gerade von mithos bessesen worden nach den kampf mit orgin habe da jetz ne frage an euch wenn ich jetzt nach derris karlann gehe um genis zu reten kann ich dann zurück nach teh teh alle sylvarant oder nicht mehr wenn ja bitte sagt mir wie habe auch da derris siegel gefunden und wie kommt man dann zurück bitte um hilfe wies nicht weiter ps was passiet wenn man denn wahnnsinigen mit den waffen der dunkelheit besiegt kriegt man dann was besonderes danke im voraus
bitte ich bin am verzweifeln kann mir den keiner von euch helfen
Dragone....nicht genis ist besessen von Mithos sondern Colette die wird dann ja entführt und wenn du in Derris-Khalan bist musst du deine freunde retten vor der verzweiflung:

Genis und Raine bei den Heilungs sachen im osten bei den spiegeln (da wo es zum Notausgang geht)

Zelos und Shenna im raum südlich des speicherpunktes

Regal und Presea in den Zellen

falls du das meinst was du machen musst dann hier falls net mussu dein prob näher beschreiben damit man dir helfen kann
also bei mir wurde genis bessesen und das mit den spiegeln weis ich auch die frage ist nur komme ich wenn ich sie befreit habe irgendiwie wieder nach te te ala (welkarte) habe nähmlich nicht alle sidequest komplett durch und wenn ich wieder zurück kann wie weil ich habe auch nicht die waffen der dunkelheit gereinigt und ohne denn fehlenden charakter geht das nicht aber danke schonmal für die erste hilfestellung ps wustest du das nach jeder verzweiflung die du gemacht hst ein geheimer endgegener wartet untesuche kaputten spielgel,blutlache und symbol auf den boden
@Pokefreakvs
doch es kann sein dass es genis ist.denn in flanoir kannst du ja mit colette,genis,sheena oder du selbst rausgehen
bei colette und dir wird colette besessen
vielleicht bei sheena=sheena und genis=genis
wäre doch dann logisch.!(ich bin schlau)
@Dragone
ja,der vernachlässige undnoch zwei andere wie die heißen keine ahnung jdenfalls waren es nützliche sachen!
ICH WEIß WIE MAN DIE FINSTERNISWAFFEN STÄRKER MACHT
MAN MUSS BEVOR MAN GEGEN ABYSSION KÄMPFT MIT DEN FIN.waff.VIELE KILLS MACHEN.BEI MIR GING ES JEDENFALLS SO.DAS WÄR JA LOGISCH DENN ABYSSON BENUTZT HAUPTSÄCHLICH NEBILIM! (ich bin schlau)
danke für die antworten das beantwortet aber meine frage nicht kann ich jetzt zürück nachden ich genis und das derris emblem habe oder nicht will nähmlich diesen abyssion besiegen und brauche genis dazu dar hat mitlerweile üble attacken drauf kann auf ihn nicht verzichten beantwortet mir das bitte wenn ja wie komme ich wieder nach the the alla
ja,den ganzen weg über derris kharlan oder
du holst den gesegneten stein und lässt dichganz zurück biemen(der stein ist vor den drachen links
und rechts)
den ganzen weg über derris kharlan oder
du holst den gesegneten stein und lässt dichganz zurück biemen(der stein ist vor den drachen links
und rechts)
danke mus ich da was besonderes machen um den stein zu kriegen \aktiveren oder ist das ein item wie jedes andere und kann ich dann immer noch gegen abyssion kämpfen oder geht das nicht mehr bi nähmlich ohne genis in den tempel der dunkelheit gegangen und da war der penner nicht mehr da hoffe muss nicht alles von anfang machen aber super dankeschön für die antwort
den gesegneten stein kriegst indem du:
links und rechts sind ja gänge gehe zuerstrechts du musst suchen bis ein monster sich nicht bewegt kämpfen und hinter ihn erscheint eine kiste(vergangheitsstein)daan gehst du raus und in die rechte gang vor der treppe entlang und gegen das monster kämpfen es erscheint wieder eine kiste aber nicht hinter ihm sondern woanders geh dahin.
jetzt zum anfang und die steine werden zu achtverschieden farbigen kisten die musst du jetzt richtig (also durch den teleporter und unten rechts)
hineinschieben
viel glück!

und gegen abysion kannst du immernoch kämpfen!
hast du den quest schon angefangen und hast alle waffen und bist dann ohne genis in den tempel der dunkelheit?
das quest mit dem gesegnetem stein ich habe da voll lange dran gehangen obwohl ich eigentlich trainiern wollte damit die stärker werden für Mithos (habs zwar auch so geschafft aba besser stärker als tod oda?)...aba In niflheim ich kapier das da net irgentwie wie bekomm ich da die flamme stärker?indem ich viele monster am arsch machen oder was?

Ps:Wie und Wo bekomm ich die dunklen Waffen?
@Pokefreakvs
Du bekommst mehr Seelenfeuer indem du die monsis killst (musst aber schnell killen wenn du zu lange brauchst verlierst was) oder du entzündest die facklen.

Du musst in die mine zurück (wo die exphers abgebaut werden) und runter wo du die komische platte vom felsen überrollen lassen hast. Da musst jetzt runter und prüfen (erhälst auge der finsternis) jetzt nach Flanoir und zum haus wo stahet "im winter geschlossen" da steht jetzt einer den sprichst an und jetzt musst alle waffen finden
Wenn du wissen willst wo man sie findet frag einfach nach ich schreibs dir dann bzw. jemand anderer

PS: Alle meine chars sind level 100 und glaube habe alle Quests, mein album is voll, alle figuren und habe boss kämpfe im Koloseum.

Und wie ich das gemacht habe, ich habe die unterwelt von nilfheim einfach nicht zerstört und bin immer wieder rein um gegen die bosse zu kämpfen.

@Kratos
Bist du dir sicher das man mit dennen einfach killen muss?

Lloyd zieht jetzt ca. 11000- 13000 mit normalen schlag ab, is aber langweilig deshalb kämpfe ich mit Holzschwert
JA
WENN ICH IN DER PALMACOSTA-FARM ALLE SCHALTER AKTIVIERT HABE ERSCHEINT EINE TREPPE, WENN ICH ANSCHLIESSEND DURCH DIE WARPS DURCH BIN (ZUERST LINKS, DAN OBEN UND DANN OBEN IN DEN GRÜNEN) KOMME ICH DIE TREPPE HINAUF UND DANN?!?
DANKE IM VORAUS!
danke an alle bin wieder in the the alla und habe abysiion besiegt wo ich aber eins sagne muss mithos der oberendgegner des spiel ist ja billig im gegensatz zu abyssion konte ihn auch nur mit teilung besiegen aber für was hat sich die ganze mühe gelohn die gegenstande nach den kampf sind nichts besonders wenn ihr mich fragt aber egal danke nochmals beende jetzt alle side quests und mach die alben voll und alle charackter auf level 100 damit müste ich noch ein paar stunden beschaftigt sein nur eins noch geht es ein bischen billiger luin wieder aufzubauen wen ja sagt es ruhig bis bald gruss drago
cool Dragon wo befinden sich denn die ganzen waffen weil ich bin nämlich auf der suche danach und was hat das eigentlich für einen zweck das mit niflheim zu machen?
Da findste du sie

1) Toize Mine - Überreste der Bakura Platte untersuchen - Auge der Finsternis für Colette

2) Flanoir - Damönenjäger . Nebilim für Lloyd (inkl. Schlüssel für Truhen)

3) Erdtempel - Höllenschlund für Sheena

4) Gaoracchia Wald - Fafnir für Zelos/ Kratos

5) Welgaia - Hauptgebäude linke Tür (beim ersten Besuch gleich mitnehmen, sonst ist es zu spät)Apokalypse für Regal

6) Triet Wüste - Infos in Triet einholen, leuchtende Stelle in der Wüste suchen, Wurm besiegen - Seelenfänger für Zelos/ Kratos

7) Altamira - nächtlichen Spaziergang ins Theaterviertel, auf der Brücke abkaufen - Desaster für Genis

8) Latheon Schlucht - Diabolo für Presea

9) vom Sammler am Pass (erst zu bekommen, wenn man alle anderen hat und in Flanoir erneut mit Abyssion spricht - Herz des Chaos für Raine

und zu abysion keine ahnung habe gedacht nach der tot ist werden die gereinigt entsiegelt damit sie sie wahre stärke ereichen (DIE ULTIMATIVEN WAFFEN )aber vehlanzeige nach allder mühe aund den schwersten endgegner im ganzen spiel fühle ich mich ein bischen verascht aber hoffe konnte dir damit helfen
das sind ja auch die ultimativen waffen:
bei mir zieht nebilimbeim hauptspeicher 1000 ab
^(ohne das ich die waffen vor abyssoin benutzt habe)
jetzt ziehe ich beim 2.ten hauptspeicher ca:6700 ab
(und ich habe vorher kills gemacht)
das sind doch die ultimativen waffen
was heist hauptspeicher bei mir gerade mal 400
ps die im haimdall haben von einen dunklen buch der finsterniss erzählt wo finde ich das und noch was es soll einen versteckten summon namens maxwell geben habt ihr ne ahnung wo und wie ich ihn kriege
wow das mit maxwell stimmt mus aber elementsteine finden 4 sind hapt ihr ne ahnung wo ich suchen soll
ich komm im shadow tempel nicht weiter, ich hab keine ahnung wie ich die 5 minishadows zusammen bekomme sitz da schon ne stunde dran und komm einfach nicht weiter!

pls help
Moin all hab ein paar probleme wie kann ich im Koloseum kämpfen den das geht nicht sie sagt immer (die frau) das die registrierung abgeschlossen wäre!
Help pleas!Tanks im voraus :)
mal was ganz anderes!

kennt einer die anderen teile von "Tales of ...."?
@Dragone
Das sind die Ultimativen Waffen bei mir zieht Lloyd mit denen 11000- 13000 ab mit den anderen nur 1000- 2000
das mit Maxwell: du musst einfach die steine anlegen die du bei den anderen Elementaris bekommen hast. wenn du den stein überprüfst sagt dir Raine welche du anlegen musst dann kannst gegen ihn kämpfen

@darkevil
Du kannst nicht alle 5 gleichzeitig mitnehmen (im oberen teil) du musst sie einzeln bzw. zu zweit zum unteren speicherkreis führen dann laufen die in den schatten und wenn du dann durch tür gehst bleiben die dort
Nein kenne ich nicht

@bimon
Da kannst erst später rein, das erstemal kannst rein wenn du die forscherin befreien musst.

PS: Was ist euer lieblings elemtar geist ? meiner Sylph

PPS: Das Buch findest du in Syback in der Bibiotheke wenn du nach rechts gehst sieht mans gleich (sicht mit dem expher hervor).

PPS: Abyssion kann man anscheinend stärker machen weiß einer wie das geht? (nicht Ultra sondern ein neben quest wobei man unabsichtlich das böse verstärkt)
thx d habe jetzt alle summons auf die idee hätte ich auch kommen können aber trozdem danke wie hast du es geschaft das lyods waffe so viel abzieht meine zockt gerade mal 1200 ab
Hey! Also mein problem ist: Ich komme aus dem Tempel des Blitzes, hab jezz Volt als Elementargeist und muss diese Rhiards suchen, hab aber keine ahnung wo ich jezz hin muss! Danke schonmal
danke dragon du konntest mir sehr helfen^^
kein problem
aber sag mal wie kann man die ganzen waffen verstärken?erst wenn man sie versiegelt hat oder wie?

PS: wie bekommt man die kinder zu der mutter in Altamira?
Die kinder sind nimma wichtig hab alle waffen und den Abyssius oder wie der typ heißt (120.000KP Mamski der hat mir angst gemacht (wegen genis hab ich kaum noch Zitrus Gel und Wasser des lebens).....nur bitte beantwortet meine frage wie man die verstärken kann die finsternis waffen
indem du VVVOOORRR abyssion mit den waffen kills machst!
@Flinn
Du musst jetzt zu der Basis (bei den vielen eisbergen) da musst jetzt rein.

@Dragone
Naja wie Kratos schon gesagt hat und da meine chars alle lvl. 100 sind ist das ja bedenklich.

@Pokefreakvs
Wenn du die kinder noch nicht hast.
Eine ist in dem hotel im 2. stock glaube ich musst aber mit zelos ansprechen
Eine im park musst öffters ansprechen
eine ganz am schluss des strandes
eine am strand bei dem kleinen haus (ist aber die letzte)
sorry den letzten weiß ich nicht mehr genau

PS: Speichert mal vor Abyssius ab und versucht ihn auf Ultra (oder Schwer) seht dann mal wie viel der abzieht und wie viel der an kp hat (da bekommt man angst ;P)

PPS: Warum haben die meisten von euch den Genis drin, ich fin der ist der schwächste char im ganzen spiel, wenn der mal kein mana mehr hat und schlagen muss ist der sogut wie tot.
Meine alternative ist für ihn Kratos/Zelos da die beiden Heilen,Zaubern und Hauen können zwar nicht so gut wie Genis (können auch leider nicht Meteor Storm) aber wenn mal jemand geheilt werden muss kann man sie und Raine einsetzten (aber sobald Raine Cure kann dann sollten sie am besten nur noch den gegener besiegen können)
Meine meinung bitte nicht persöhnlich nehmen aber ich finde Genis ist nur ein char mit dem man einfach nur coole cobmos machen kann und im Kampf eine niete ist.
Kratos geht das nicht auch noch nach Abyssion?
@Pokefreakvs
NEIN

ich finde genis nicht schlecht
mein team Lloyd=schlagen
genis=indignation(judge.)o.meteor storm
sheena=summon o. wiederbeleben o.kämpfen halt
raine=heilen
außerdem kannst du mit genis u. raine ja prism stars
ich finde genis muss im tam sein
Kann mir mal einer erklären wie man in den Tempel der Dunkelheit kommt. Dafür muss ich das Forschungsintitut für Elementarkräfte in Meltikio aufsuchen muss um ein Licht für den Tempel der Dunkelheit zu erhalten.
Das Forschungsintitut ist jedoch abgeschlossen.
Nun weiß ich nicht weiter.
MELDET EUCH!
meine team:
Lloyd (Schlagen)
Colette (Schlagen)
Raine (Heilen)
Sheena (Beschwörungen und eben schlagen)
kauft sich einer tales of symphonia für ps2 falls er eine hat es soll viel neues geben
z.b. zelos und kratos im team aber kein colette mehr
mehr side-quests!(yippieee!)

p.s.dragon-starfire
wo trainierst du b.z.w. hast du trainiert?
du musst eben nach meltokio über nacht befreist du ja kate(im kolosseum) und am nächsten tag gehst du mit der blauen kerze zum tempel!(du dumm)
hi ich spiel erst ne kurze zeit und wollt wissen wie ich den palmatrank bekomme. runter zum fluss kann ich nich weil die typen mich dann zurück pfeifen.
zun laden und verkaufen dann palmatrank kaufen!1
die frau bei mir sagt im kolosseum sei die regestrierungsfrist abgelaufen was jetzt und was is bitte nacht
die frau bei mir sagt im kolosseum sei die regestrierungsfrist abgelaufen was jetzt und wann is bitte nacht
das simmt nicht man kann auch nach den man abysionn besiegt hat die waffen starker machen mit kills man muss das nicht vorher machen
MACHT SCHNELL ICH WILL WIETER KOMMEN
WIE WIR DES DENN NACHT UND WER IS KATE ANTWORTET MAL BITTE !
ICH KOMM IMMER NOCH NICHT WEITER!
Ich muss wissen wie ich an dieses Licht für den tempel der Dunkelheit komme.
Wo bekomme ich die 9 Dunklen waffen ?

und wie kriegt man die 4 kristalle für Mexwell ?
wo ist Welgaia und wann kommt man dahin ?
ERST LESEN DANN SCHREIBEN STEHT ALLES HIER IN DIESEN THEMA
wie heissen die4 kristalle füer mexwell ?
wie kommt man denn nach welgaia ?
wie kriegt man die geister im dunklen Temple alle nach unten ?
hhheeelllllllpppppp
Hiiiillllfffffffeeee
wer schreibt da über meinen namen du spammer!
nicht colette antworten!
die frage ist nicht von mir!
wie kommt man an das licht für den tempel der dunkelheit
was muss man nacdem man das 4. siegel gebrochen hat machen?
ich sags dir wenn du kmir sagts wie mann das licht bekommt
das vom tempel der dunkelheit
tach vielleicht kann mir jemand hier helfen ?
bin im tempel der dunkelheit und hab alle geiseter zusammen zu ersten speicherpunkt geholt aber wie gehts weiter wenn ich die trepp runter gehe kommen sie nicht mit ?
ich hab da auch noch ne frage.
ich bin bei der menschenfarm palmacosta bin auch schon links oben links links gegangen bin aber immer noch in disem raum
hat sich erledigt
hab da mal ne frage!
bin jetzt in flanoir und da hat mich so ein typ angeredet das er die eisblume haben will!
um die anzugreifen brauch aber pinguinhandschuhe!um die herzustellen, brauche ich wieder pinguinfedern!
Frage:wo bekomme ich pinguinfedern?
danke im vorraus!
Mein Team

Lloyd (Schlagen)
Colette (Magie und Schlagen)
Genis (Magie)
Raine (Heilen)
Dark Zero du bekommst die pinguin feder vor dem eistempel wenn du da die monnis killst das sind dann Pinguine (hätts net gedacht ne?XD)
kann mir denn keiner helfen
Wo finde ich rotes satyr?
Ich brauch curry für den Gnom m Erdtempel.

l
@ Pokefreakvs
Vielen dank!
kann mir irgendjemand sagen wie viele elemnt.geister es gibt!ich hab jetzt rodyle besiegt und den mithos zu altessa gebracht!
ich hab nur keine ahnung wo ich jetzt hinmuss!ich schätzt amal das mir noch ein element.geist fehlt!
sheena hat:gnome,celsius,volt und undine!
gibts noch einen in tethe alla?
wenn ja wo!?
ich danke im vorraus! Dark Zero
kann mir bitte jemand antworten!
ich hab nämlich noch ein problem!ich war jetzt bei diesem linka-baum!
und die raine hat gesagt das ich diese komische familie finden muss(die mit dem wohnwagen)!
ich hab schon alles abgesucht!ich kann sie einfach nicht finden!bitte helft mir!bin am verzweifeln!

danke!
@ dark zero

die müsste rechts neben dem pass von palmcosta-kontinent sein! der pass wofür du den passierschein brauchtest!

hab selbst ne frage, bin jetzt in der engel-stadt, in diesen teleporter gegenagen wo man flüchtet, zwar bin ich jetzt in diesem wartungstunnel aber da sind die ganzen türen abgesperrt und wo die schwerelosigkeit isrt komm ich net weiter, pls help
@ dark zero

ja es gibt noch ein paar stück, aber tethe´alla gibts noch einen, er heisst shadow und ist im shadow tempel, der is, wenn du an den bergen wo du mit den fliegeteilen abgestürzt bist grade aus!
in sylvarant gibts au noch ein paar, den Ifrit, Luna und ihr vogel und Sylh (sylh is falsch geschrieben glaub ich)
mein team sind nur männer,
Loyd
Genis
Zelos
Regal

regal und zelos sind gut im kloppen und heilen
genis zaubert von hinten immer drauf, er hat genug TP und ich hab genung Gels, und sterben tu ich wieso net oft deswegen brauch ich raine und so net im team, aber ich weschel Regal oft mit Presea und Shenaa aus!
danke an alle
Ich breuchte mal Hilfe:
Bin im tempel der dunkelheit und hab die 4 geister nach unten zum sp point gebracht aber wenn ich zum endgegner gehen will kommen sie nicht mit !
es sind insgeamt 5, du musst noch einen finden
Danke
@ shivava:
du musst bei kreuzungen langsam laufen und nach treppen imma warten, bis alle 5 wieder bei dir sind.
unten is noch'n savepoint, kurz vorm shadow
Frage
Ich bin also jetz bei disen abtrünigen strüzpunkt (da wo botta ist aber war schon im turm des heils) nun sin da 2 kisten un 2 blaues feld hab schon die seite durchforstet hab was mit nem schlater gehört aber wen es einen gibt wo is der?
ich glaube meine frage is in vergessenheit geraten!

bin jetzt in der engel-stadt, in diesen teleporter gegenagen wo man flüchtet, zwar bin ich jetzt in diesem wartungstunnel aber da sind die ganzen türen abgesperrt und wo die schwerelosigkeit isrt komm ich net weiter, pls help
darkevil sag mir mal deine e-mail addy dann schick ich dir die kompletttlösung weil der weg zu erklären da würdest du eh kein wort verstehen
ich möchte die nicht hier reinposaunen weil, ich dann zugespamt werden könnte!
kannst du mir net einfach kann kurz weiter helfen, nicht alles sagen, nur ein kleines stück sagen
darkevil schick mir mal deine komplettlösung bitte
ich brauche das licht für den tempel der dunkelheit kann mir einer sagen wie ich es bekomme bitte
@ dainvisibel

warum kommplettlösung? ich will einfach nu rwissenwie ich da wieter komm ich will keine grosse erklärung sondern nur kurz,präsiese und knackig!

und für den tempel der dunkelheit brauchst du die blaue kerze, dafür musst du ins dieses haus für elementarforschung in der hauptstadt, der rest erledigt sich von alleine!
Wenn ich in der Palmacostafarm durch alle Warps bin und die Treppe hinauf gehe komm ich zu einem egner, den besieg ich, und dann?
Muss ich dort nen Warp hinstellen oder binn ich hier valsch?

PS:gibts einen Weg, dass ich nicht auf die Farm muss und direkt zu der Insel fahren kann? Dort heisst es immer ich könne wegen einem Sturm nict rüber!
bitte helft mir!
mein erste frage hat sich erledigt aber ich komm in thateala nich weiter wo is ozette oder wo krieg ich die schutzfassung für collete her hab schon überall gesucht aber ich find das einfach nich
Colletes Schutzfassung gibts in Sybak, bei den Händlern, aber bei welchem von denen musst du selbst rausfinden.
Und um nach Ozette zu kommen musst du durch den Gaodingsbums Wald. geht aber erst wenn du die Schutzfassung glaube ich hast.
wie kann man eigentlich beschwören? (mit Sheena) z.b. Undine. Muss man dafür die steine anlegen wie z.b. aquamarine (oder so enlich? wenn ja was kommt danach?
ich hab langsam das ich immer zu den leichtesten dingen fragen stelle aber trotzdem: ich hab die rehairds jetzt gefunden und bin mit denen unterwegs und muss rodyle und colette suchen, wo find ich die?
Wie genau weiß ich auch nicht, aber wenn man Sheena auf Auto stellt und sie im Over Limit ist beschwört sie meistens, bei starken Gegnern wie z.B Enbosssen, einen Elementageist, aber nur wenn man mindestens einen Pakt gemacht hat. Steht dann auch glaube ich Trainingshandbuch.
im kampf beschwört sheena nur wenn sie im overlimit status ist ,ihr also eine besondershohe anzahl von kp abgezogen werden, wie ToS Zocker gesagt hat...
eine frage ich hab jetzt ein paar finsterneswaffen, aber die sind so öde, wie verstärtkt man die nochmal denn, wenn die so schwach sind hlefen diem ir net besonders, aber hab ja gelsen das man am schluss so 13k schaden macht, also wie verstärkt man die?
pls, help!

ps: vieleicht könnte einer die nochmal auflisten wo man die findet, hab jetzt colettes und kratos/zelos´s
fin. waffen
Wenn ich mich nicht irre werden die Waffen stärker wenn man sie im Kampf eineinsetzt, bin aber nicht so sicher. Hab den Typen der einem diesen Nebenquest gibt einfach nicht gefunden und zocke jetzt zum 2.mal erstmal durch.
Hallo?
Was gibts?
@Kratos
Ich habe immer wieder die Unterwelt von Nilfheim gespielt (2 bosse) und dann irgendwann habe ich mal alle bosse gekillt und bin ins koloseum und hab dort gegen alle bosse nach einander bekämpft(die sind da um einiges stärker, bringen alle über 20k ep und mega starke items)

@darkevil
Ja bei mir ziehen die 11000- 13000 kp ab, der trik ist ganz einfach, einfach immer mehr killen dann werden sie stärker (aber wenn man sie anlegt verliert man zwar fast überall sehr viel aber das is nur täuschung) und da meine chars alle lvl. 100 sind is das auch normal

@ToS Zocker
denn typ findest du in der schnee stadt (name vergessen) um ihn zu sehen brauchst aber auge d. finsternis (findest in der mine wenn du zu der kaputten platte gehst die du vom felsen überrollen lassen hast und dann prüfst)

Die waffen finden man:
in der stadt wo regal der chef is
in der mine
die von llyod bekommt man von dem typ der dir diesen quest gibt
im wald neben syback
in der wüste (Triet, kein scherz)
im erdtempel
und die letzten fallen mir gerade nicht ein

PS: Spiele es jetzt zum 5 mal durch und bin jetzt schon fast stärker als beim 4 mal durchspielen den quest mit den finsternis waffen habe ich sofort begonnen als ich die rehraids bekommen habe und kämpfet mit ihnen seit ich sie habe und meine chars sind 70-71 und ziehen jetzt schon 8000- 10000 ab und wenn ich sie wieder auf 100 und die ausrüstungen der bosse im koloseum ausrüste werden sie bestimmt doppelt so stark wie das letzte mal.#

PPS: derjenige der das spiel nur schnell durchspielen will sollte mal auf www.mag64.de mal nachschauen das steht alles dort was man zum schnellen spielen benötigt aber auch etwas ungenau.
sagt mir mal wie man das licht für den tempel der dunkelheit bekommt sagts mir BITTE ICH BIN VERZWEIFELT
?also in einem geschlossenen thread steht da so was von einem stein den man bekommt wen man den schwarzen drachen kurz vor mithos killt aber der gibt bei mir nu ne drachenrüstung und dann is da sone komische stadt was is das für eine? un d da steht das man mit einem schlag von dieser waffe 3000 norm zockt?geht das? und ich hab das spuiel jetzt durch wannn kann ich ins kolloseum?bitte schnelle hilfe euer :

Naboo
sind die fin. waffen in diesen schwarzen kisten die man net öffnen kann?
dann noch was, wie kann man die öffnen?
und noch eins, was is wenn man mithos besiegt, ist dann das spiel zuende oder aknn man am schluss noch weiter spielen?
Hi erst ma!eh leute waqs muss ich machen nachdem man die menschenfarm von palmacosta geschafft hat?
2.was muss man nochmal machen damit man von anfang an 500 energie mehr hat?
Kann mir keiner helfen?
Ich würde nämlich gerne weiterkommen
Zuerst das Spiel durchzocken und dann im Grade Shop auswählen. Weiß jemand ob man den Grade Shop nochmal auswählen kann wenn man das Spiel noch mal durchzockt oder muss man dann wieder bis zum Ende spielen.
Ach und hat man dann die alten Sachen die man vorher ausgewählt hat noch?
Mal ne frage:

WIe beschwöre ich mit sheena elementargeister?
Irgendwie konnte ich immer nur corinne beschwören, welcher jetzt tot ist.
Also, wie z.B. beschwöre ich Celsius?
Selbst wenn ich genügend TP habe kann sheena die nicht beschwören.
Mit Volt, Umdine und Gnome ist es genauso, kann mir einer helfen?

l
Steht auch weiter oben aber egal:
Dazu muss Sheena im Over Limit Modus sein (Kraftschub) dann kann man die beschwören, da man dafür den Modus aufgibt, wie genau man die aber aufruft weiß ich leider auch nicht, nur halt das sie in diesem Modus sein muss. Ich glaube aber das man dann ne besimmte Technik nur noch anwenden muss, bloß welche halt.
Was muss ich amchen nachdem ich die palmacosta-farm geschafft aheb?wo ist der wassertempel?
Was muss ich machen nachdem ich die Palmacosta-Farm geschafft habe?Ich war auch noch nicht in dem Tempel wo man Udine bekommt!Wo ist der?
Was würdet ihr empfehlen:Kratos S-Typ oder T-Typ?(sorry das ich so viele Probs hab)
also ich helf euch und bitte um eine antwort audf den 11 threade höeren thread ok?

also nach der menschen farm in palamcosta gehste nach palmacosta und machst den endgegner im keller von general dorr kalt wenn du sheena schon hast gehste von der menschen farm palmacosta auf der karte ach rechts da sind so docks dann fährste auf die thoda inseln holst dir die spirituna statua und gehst hinter dem plakat zum siegel stein dass siegel brichste machst udine kalt und schwuptiwup gehts nach allen siegeln zum turm des heils von hima aus hoffe ich helfe euer naboo
ich hab grad gehört das es andere autfits gibt so und ich bitte allle vom tiefsten ToS herzen aus sagt mir wo man Lloyds autfit mit stirnbad bekommt bitte !
sind die fin. waffen in diesen schwarzen kisten die man net öffnen kann?
dann noch was, wie kann man die öffnen?
und noch eins, wann ist das spiel genau zu ende?
mensch zum xten mal das spiel is nie zu ende du kannst es 1000000000000000000000000000000000000000000000000mal durchzocken und das mit den fins. waffen weiß ich net
gibts ausrüstung für kp wenn,wo
was sind eure VER.ERF.fähigkeiten meine lieblings
ist leben plus(vitalität+ewigkeit)
Imo ist das Spiel dann zu ende, wenn man die charakter auf dem höchsten Level, alle gemme auf höchsten level, alle items hatte und alle sachen und dialoge gefunden hat, die es gibt, und natürlich höchsten schwierigkeitsgrad gemeistert hat.

l
thx übrigens, wusste nicht was der over Limit modus war.

l
@darkevil
ja die waffen der finsternis sind in diesen truhen, um sie zu öffnen zu können musst du in die toiz-Mine und dort hin wo du die platte vom felsen überrollen lassen hast und prüfst (auge d. finsternis) jetzt in die schnee stadt zu dem haus wo steht "im winter geschlossen" da steht jetzt ein man mit dem redest und da bekommst "Nebelin" und den schlüssel damit du diese truhen öffnen kannst.

das spiel ist nie zuende, da man es immer wieder durchzocken kann aber man kann das spiel durchspielen wenn an alle quests, alle monster, das album und die figuren alle hat und dann noch das koloseum und alle endgegner und lvl. 100 ist (allso alles was es im spiel gibt zu finden und schaffen will ned alles aufzälen).
(das ich schon geschafft habe *mega freu*

@DER ALLWISSENDE
ja es gibt ausrüstunggen wo man kp dazubekommt, z.B. schwarzer onix (+30% kp) den kannst in der schnee stadt kaufen

@Naboo
Ja den stein bekommst sobald du ihn besigt hast auch wenn du davon nichts erfährst. Die waffe die du meinst das sie norm. 3000 abzockt sind die waffen der finsternis (je mehr monsis du damit killst desto mehr ziehen sie ab) und bei mir ziehen die jetzt auf lvl. 78-79 11000- 13500 kp ab. Sobald du den turm des heils betretten kannst und in die stadt "Welgia" kommst ohne engel kannst auch zu 100% ins koloseum.

Es gibt mehrer kostüme wo Lloyd anders aussieht und zwar so:
in einem weissen anzug,
wie ein pirat,
in badehose
und noch andere (weiß net mehr alle auswendig)
und das wo er aussieht wie ein pirat hat er ein stirnband und das bekommst du so:
Du musst luin wider aufbauen, wenn du es richtig machst kostet es dich am wenigsten wenn du es schaffst in der richtigen reihenfolge einzuzahlen (die reihen folge weiß ich net mehr genau)
5000
5000
5000
10000
15000
20000
21500
25000
40000
45000
50000
70000
75000
10000
5000
5000
Weiß aber net ob das zu 100% stimmt (immer wider nach einzahlenm stadt verlassen). Dann in luin dort hin wo die docks sind da steht ein boot und da redest mit dem pirat (Aifred) da sagst ja, verlässt die stadt danach und gehst wider rein und zurück zum boot da steht er wieder und fragt ob du in seine bande möchtest und wieder ja und schon hast dein kostüm

@ToS Zocker
um in den Grade shop zu gelangen musst du leider immer wieder das spiel durch machen.

@DaInvisibelBrothers
Um diese kerze zu bekommen musst du nach Meltoki (wo du das erste mal zelos triffst) sobald du die stadt betretten hast gehst du die erste rechts (wo es zum armenviertel geht) rein aber nicht zu weit du darfst nicht ins armenviertel gehen, dann rauf und schon geht alles von alleine.
Wenn das tor verschlossen is musst du durch die
kanalisation.

PS: Wie ist euer team aufgebaut?
meines:
Lloyd- T-typ attacken aber S-Typ
Kratos/Zelos- genau wie Lloyd
Raine- alles auf T-typ nur die heilzauber nicht
Presea- wie Lloyd und Kratos/Zelos
Hat man egentlich nun alle Optionen die man im Grade Shop ausgwählt hat auch wieder beim nächsten durchzocken, also beim 3.mal dann oder muss man die wieder kaufen?
Hi,
henge in Welgai fest im raum der schwerelosigkeit wie komm ich da weiter
wie komm ich zur hemma erz mine ich find keinen steg um mit meinem schiff anzudocken
Hallo
(1)
Ist Tales of Symphonia auch ein remake?
(2)
gibt es das nur für gamecube?
(3)
und wer hat das gemacht ?

danke
zu [2]

Ja ich glaube es gibt das nur für gamecube
falsch!
1:Nein
2:Nein;auchbald ps2
3:wie wer hat das gemacht DAS SPIEL?
ja so nintendo oder konami usw
Namco glaub ich
wo ist der schatten tempel oder so
in der nähe von meltokio (allerdings in the'thealla, nicht in japan :D) muddu auf karte gucken und kleinen punkt abchecken!
kann mir jetz einer sagen wie ich zur hemma erz mine komme?
ALSO:

Tales of Symphonia ist ein teil der Berühmten Tales... Reihe von Namco, beim Remake bin ich nicht sicher, soll angeblich tales of phantasia sehr ähneln, ist aber imo keine remake, es erscheint für die PS2, aber erst in einem JAhr oder so, Nintendo hat die Vorrechte.

l
Was sind eigentlich die besten techniken und zauber für die jeweiligen Charas und wann oder wie lernen sie die?
Lloyd im weißen anzug gibts ne? und keiner weiß wie ma den bekommt oder? einer muss es doch wißen und ich bitte den\die jenige es mir zu sagen den rot stinkt un d weiß is meine lieblings farbe bitte um schnelle hilfe!
wo muss ich hin, nachdem ich collete befreit,und die "Dracheninsel" in die Luft gejagt habe?Hab den text nicht gelesen! Habs auch schon in zelos's villa probiert!

Bitte helft mir!
Danke im voraus!
die Hemm-erzmine ist auf dem obersten kontinent, fahr an den landauslauf, welcher am weitesten nach Süden schaut, geh am linken Rand entlang und schon hastse gefunden.

Tipp: Beim sicherhitssystem zu erst Reperatursys. zerschtören!
Mit wagrechtem lift fahren und mit Manaring auf Turm schiessen!

Gruss Sti!
hi hab in der Kampf Arena ein Problem , mit raine und genis komm ich nicht wirklich weit hat jemand villeicht tips ?
mit zaubern kommt man da eh net weit...
bei den gemmen würd ich's so einstellen, dass mehr auf schlagen gesetzt wird oder die zauber schneller gehen.
so hab ich ein paar kämpfe mit genis gewonnen.

@Sti:
guck doch einfach bei "synopse"!
schaut mal 4 threads höher hatte gern ne antworte thx!
Hallo bitte helft mir!
(fünf weiter oben!)
Sti
Weiß ist keine Farbe, aber zur Frage, stang glaube ich irgendwo im hier im Thema, musste glaube ich mal durchsuchen.
Ich will mir das soiel kaufen und wollte ma frgane weil ich ja gehört habe das wenn man alleine spielt der com die anderen steuert! Meine frage also wie stellen die sich an? Ist e smanchmal so das ihr sagt "verdfammt arum macht de rnix ich hätte doch sonst gewonnen oder so" ihr wisst besrtimm was ich meine !
dannnkkeeeee
@Naboo
Du musst zum Butler von Zelos (musst aber irgeneinen boss schon besiegt haben dafür) dann sagt der dir das der könig deine hilfe braucht, also ab zum schloss dann erzält er dir was und danach gehst zu der brücke dann wider zurück ins schloss dann wieder geschichte anhören und dan in den wald (fliege dort hin wo sheena wohnt in den wald) nun die gegner platt machen und zurück zum schloss. Dann laden sie dich zu eiem banket ein aber Lloyd bekommt kein gewand also nachmal schloss und mit denen reden dann bekommst mal für Lloyd das kostüm, dann neben zelos vila in das linke haus und dort kannst dann mit 3 reden die bekommen dann auch kostüme aber der rest nicht.

@Light-Zone
Das geht gar nicht so schwer mit der richtigen taktik:
alles wo man am meisten verteidigung hat
anlegen tust du am besten
den stein was man von maxwell bekommt (der was kp+ und tp+ im kampf dazubringt)
und deinen schwerzen onix bzw. Diamant oder Perserkerstiefel
Den erstenkampf gewinnst indem du nie zauberst sondern hinhaun verteídigen (den ritter zu erst killen)
der zweite genau so
beim dritten unter das vieh stellen und zaubern (wenn es zauber dann schnell x und runter drücken)
beim dritten immer abstandhalten und zaubern
der letzte ist sehr schwer aber es geht so,
Genis variante:
immer ganz nah ran und verteidigen wenn er seine bälle spuckt musst zauber (am besten low zauber z.B. wind blade aber spred geht auch schnell)
Raine:
schauen das man abstand hällt oder ganz an ihn ran
versuche das er in die höhe fliegt und feuer speit dann stehlts du dich unter ihn (ca. bei schwanz, aber musst schauen, funkt auch bei genis da kannst dann meteor storm zaubern ) da kann er dich mit keinen attacken berühren da zauberst holy lanze, ray, protes und natürlich heilen wenns nötig is

PS: Schau auch das sie kochen können, ich habs geschaft mit Mios suppe
@ Burdock
dasSpiel lohnt sich auf jeden fall!
die Coms. sind nicht schlecht und ausserdem kanst du ihre Taktik genau einstellen!

Tipp: unbedingt kaufen!
ey welche Typen sind für die charactere am besten?Ich hab Lloyd s-typ,raine t-typ,genis t-typ,colette s-typ,sheena t-typ und kratos erst t-typ jetzt aber s-typ!bin mir aber nich sicher ob das so gut is.bitte sagt mir welche typen am besten sind.
ich hab da mal ne frage!ich hab jetzt grad das spiel durch!wollt ma aber eigentlich noch den maxwell holen!
muss ich jetzt alles nochmal machen!oder hab ich sonst noch möglichkeiten was ich jetzt machen kann!
irgendwo steht das ich jetzt noch ins kolosseum kann und die dunklen waffen holen kann!aber wie?
ich hoffe mir kann jemand helfen!
danke im vorraus
Ich hab die kombination der beamer in der palmacosta-farm vergessen.kann mir die jemand sagen?ich habs schon voll lange probiert habs aber nicht geschafft...
mein problem hat sich erledigt aber könnt ihr mir noch eine antwort auf meine vorherige frage geben?Bidddöö...
wenns geht hätt ich auch mal gern ne antwort bauf meine frage!ich will nämlich nicht alles noch mal machen wenns nicht sein muss!bitte!
@Dark Zero
Wenn du deinen speicherstand nach den chredits überspeichert hast dann musst alles noch mal machen

@Lloyd Irving
Es kommt auf dich daauf an wie du sie am liebsten spelst
bei mr sind sie alle S-typ aber mit T-typ attacken weil ich so die besten combos machen kannn und finde auch das sie besser aussehen.
Also heßt das das du es selbst herausfinden.
@ Sti meinst du mit dem obersten kontinent wo sybak ist oder so?
ok hatt sich erledigt hab den steg die ganze zeit übersehn
zu den finsternisswaffen :

wenn man sie end siegelt und voher net viele monster gekillt hat sind sie dann schasch? und muss man mit den fin. waffen die monster töten? kann man auch nach der entsiegelung monster töten?
hab mal ne frage: wo gibts maxwell?
ich glaub im tempel der finsternis bin aber net sicher oder wars exire.....? irgendwo da
noch was wo is welgaia is das dei sadt der engel? oder was?
ey auf welchem level habt ihr remiel und kratos besiegt?ich mit level 37...ach ja bekommt man kratos noch ins team?
kratos hab ich net besiegt nur remiel schau mal 5 threads höher haste ne antwort auf meine frage?
Kriegt man Kratos denn noch wieder?ja oder nein?
und was is die beste technik für Lloyd und wann oder wie lernt der die?
@Lloyd Irving
Ja wenn du es richtig machst bekommst Kratos wider am schluss.
Die beste technik für mich ist Rising Falco und Demonic chaos<--- ist t-typ.

@Naboo
Du kannst mit ihnen immer killen damit sie stärker werden.
Ja Welgia is die stadt der engel.

@Pfandbon
In Exire hinter dem haus des Ältesten (musst bis zur tür rauf dann nach rechts)
Kann man eigentlich an der stelle wo man erfährt das kratos einer der seraphen (oder wie die heißen)ist gegen diesen Yggdrasil gewinnen?Weil man dem 1 abzieht aber es könnte doch möglich sein oder?
ne denn wenn du gegen kratos loost und yggdrasil 550000 kp hat dann haste 1 kp znd bist in 3,88s tot (war bei mir so)
Gegen Yggdrasil kann man nicht gewinnen, habe ihn zusammengedrescht, nach ner Weile wenn ist der Kampf automatisch vobei, auch wenn Lloyd nicht stirbt.
Habe Yggdrasil nähmlich auf 30000-25000 gekriegt und dann kam die Szene automatisch.
ich weiß nich wo ich nach dem windtempel hin muss! kann jemand helfen?
Äh, ja, du musst dann dochnach homa, oder?
Bin mir nicht sicher, du musst erstmal nach Luin, da bekommst du etwas nettes (oder jemand...?).....

l
Ich wollt fragen,
ob es verschiedene Enden gibt und wie lang ihr zum Durchzocken gebraucht habt.
(Ich hab überall gelesen,dass man 50 Stunden braucht,
habs aber in 40 geschafft)
Ich hab da mal ne Frage was muss ich machen nachdem ich beim Windtempel war hab schon alles abgesucht?
hir valor ja in luin war ich schon und da war sheena oder wie die heißt
neil ich glaube ich habe das gleiche problem!
Also wenn du sheena hast musst du in die Asgard farm.

l
JA ICH HABE ABER NOCH NICHT SHEENA ABER NOCH NICH
also ich bin jetz am anfang des schattentempels aber raffe nich was ich da machen muss oder wie ich das licht abschalte
ahh hatt sich erledigt hab da eben ein kleines loch entdeckt
also ich wor schon überall aber da kann ich nirgends was machen in so einer komplettlösung steht das ich in das zerstörte LUIN muss aber LUIN is noch heile? bei dem einhorn war ich schon und den windtemel habe ich schon geschafft!
du musst auch erstmal das dritte siegel brechen das Wind oder das Wasser siegel damit luin zerstört ist!
wo ist der linkabaum?
Bitte helft mir.
Ist der überhaupt in Sylverant?

Bitte um Antwort!
und wo is der wassertempel?
Wie komme ich zur Mine wo man das Hemm-Erz bekommt?Das für Preseas Schutzfassung...
@knight 420
Warst du schon im Mana-Turm?Wenn nein dann geh erst dahin.
An knight 420 du musst zum Thoda Dock dort kannst du mit den Booten zum Thoda Geysir fahren,dort ist das dritte Siegel.
Hi Leute..Bitte mal schnell um ne Antwort dazu dass Kratos nach demm man im lezten Siegel war abgehauen ist,kommt er noch mal wieder?Wenn ja,wie?
Auf welchem Level wart ih in der Mine?
das mit dem hemm erz hab ich bischen wieter oben hin geschrieben!

BITTE HELFT MIR AUCH! WO IST DER LINKA BAUM?
der is in der nähe der wüste etwas weiter nördlich oder östlich vom haus des heils von iselia
@ Kratos Aurion

Der kommt am ende von disc 1 noch mal wider aber ich glaub nich das er lange bleibt.
wo ist dieses DOCK? und im manaturm war ich schon!
Kommt der denn wieder ins Team?
Und bleibt er?
@knight 420 allso am rand von dem kontinet wo palmacosta ist (rechts da in der mitte am rand) is so ein kleines dorf und da must du mit der frau sprechen die in dem haus des heils (glaube das das ein haus des heils ist) ist und die vermitet dir so eine komiche holz badewanne oder so und du fährst damit zu der unteren insel rechts

@Sti also
ums dir am besten zu erklären so:
Du fliegst zu dem haus des heils kurz vor der wüste dan nach osten also wen du auf die welt karte kukst nach osten fliegen bis du zu so einem kleinen baum im feld und da landest du un gehst rein und wen du die infos von nova schon hast dan kommt das ritual und askard oder diser vogel halt erscheind und das wars dan
@Kratos Aurion

Ja für eine mission kommt er wider rein aber bei mir ist er eben wider abgehaun
achso mist habs nich ganz genau beschreiben also etwas südlich is der Linka baum dan scho al am anfang der wüste ab da nach osten
danke *SONGOKU55555* und palmacosta i´st da wo ich kelnern konnte oder was?
jo das is da wo du mit dem betrügern zusammen gestoßen bist allso dise stadt am meer such am besten den rechten rand ab wen du es jetz immer noch ncih findest dises "DOCK" ist in der nähe süd östlich der Menschen Farm aber nicht weit weg ligt ganz ganz nah am wasser
jo danke geht ich wär sonst verzweifeld und was noch voll komisch is am anfang beim ersten siegel da is doch lloyds komischer hund abgehauer und das is ja noch auf dem ersten konzinent warum is der denn dan aufeinmal aufm zweiten? und kann auf dem reiten naja danke noch mal! :)
Mist!Glaubst du er kommt nochmal wieder?>.<
Und bleibt auch mal wieder im Team...?
Sry aber ich find das mit der Mine nicht!Kann mir das nich jemand sagen?Bitte ich hab echt keine Ahnung wie ich da hin komme...
die ist auf dem südöstlichen kontinent meine ich
hey kann mir einer die wegbeschreibung geben beim raum der schwerelosigkeit ich komm da einfahc nich zu der tür
mal ne frage wo sind eigentlich die schwerttänzer
ich hab mal wieder ne frage, hoffe ich kreig ne antwort: ich bin jetzt in dieser schlucht wo man das manablatt-kraut kriegt, da soll ich jetz den wasserfall anhalten aber wie?
Ich heng da schon seit ner halben ewigkeit dran *verzweife*~~~~~~~~~~HELP~~~~~~~~~~

aber als zeichen das ich auch mal was weiß:
@Lloyd Irving: du musst an der äußeren seiten des unteren Kontinents entlang fahren, der steg is an einer landzunge, wenn du dann noch etwas land einwerts läufts siehst du die mine
ich habe nich mehr viel zeit! bitte
^^
Lloyd=Kp9999 Lvl:81
Presea=Kp9999 Lvl:80
Genis=Tp999 Lvl:80
Raine=Tp999 Lvl:81
@mamoko
dise brücke vor disem haus von dem typ der dir sagt wo das is must du alle pflanzen bewegen und dan einfach los fliegen dan landest du auf so nem stein und der fällt runter un der wasserfall wird geteielt un die höle sichtbar

@mumu-kuh
kannst du mir helfen beim schwerelosigkeits raum kommt ich nich weiter
sry konnte nich editiren:
also war jetz bei so nem raum wo der sagte rote türen entrigelt aber sonst komme ich trozdem nich weiter
habs geschafft fürs erste es dauerte zwar aber habs geschafft
Songoku man kann schlecht den weg beschreiben den du gehen musst deswegen ist es besser den weg alleine bestreiten ^^ aba sonst ist alles keen prob
Wie lernt man Falcon`s Crest?
wen sollte ich ins team nehmen?ich hab alle charas
Nochmal die Frage...Kommt Kratos nachdem er nur für 1 Mission bleibt nochmal wieder?weiss das einer?
Bitte um Hilfe!
@Llyoyd irving

ich hatte am anfang sheena regal zelos und Lloyd und ab level 50 dan sheena mit Genis ausgetaucht

@ Kratos

ich glaube er wird dir immer wider helfen da er später nur noch auf deiner seite is aber kämpfen kannst dan glaub ich ncih mehr mit ihm
Verdammt...>.<
Ich habe nämlich mit Lloyd Irving (er schreibt hier auch imemr rein)
Einen spielfile zusammen..und ich habe immer Kratos genommen..Mist
Aber danke für die Info
eine spiefile ?
achso ja stimmt ein savegame oda was dan nimm doch zelos ab jetz
ja einen gemeinsamen spielstand...also zusammen spielen wir das
Ich weiss nicht...ich mag den nicht so...aber mir bleibt anscheinend nichts anderes...<.<
hast du icq?
Ja..
Hier nummer :341324661
jehaaa ich hab ToS durchgezockt aber ich zocks noch ma das game is einfach zu geil
Ich bin mir sicher die Frage und die Antwort kam schon mal aber trotzdem:
Weiß einer wie ich gegen Maxwell antreten kann (was man also braucht), wo er genau in Exire ist (bitte eine ausführliche Beschreibung) und ob man etwas bestimmtes dafür tun oder getan haben muss. (also jetzt ne bestimmte Sequenze aktivieren muss und wenn, welche)
Bitte.
Hat sich erledigt, hab nen FAQ dafür gefunden.
Wie kann man die Waffen der Finsternis trainieren?
Und wie lernt man Falcon`s Crest?
Was ist die letzte die Attacke die Lloyd lernt?
@Lloyd Irving: Die waffen der finsternis trainiert man indem man wenn man alle 9 hat sehr viele kills macht bevor man Abyssion besiegt
Kann man Kratos nicht durch irgendwas wieder ins Team bekommen?!Bitte helft mir!
Wie bekomme ich Genis Waffe der Finsternis?
Ist dringend!
Also, um Kratos wieder zu bekommen muss man folgendes tun:
Nach der Doktor Sequenze in Flanoir, wenn sie Lloyd ausruht bekommt er erstmal besuch. Meistens ist kommt Colette als erstes (ist abhängig davon mit wem man am besten Befreundet ist), ihren Vorschlag ablehenen, das macht ihr dann mit den 3 anderen Besucher genauso. Dann hört Lloyd eine Stimme von draußen, also rausgehen. Nach dieser Sequenze auf zum Turm des Heils und diesmal ne neue Sequenze anschauen und Kratos sollte sich wieder im Team befinden.
wnn man abe die Sequenze in Flanoir verpasst kann mans vergessen.
ToS Zocker aber trotzdem wenn man Origin hohlt ist Kratos wieder weg weil der dann bei Dirk bleibt und über Lloyd redet wie die beiden ihre Vaterrolle gemeistert haben und so
Ja schon, aber trotzdem, man bekommt so halt auch nur die Neuen Sequenzen mit Zelos im Turm und kurz vorm Kampf mit Yggdrasil.
Wo bekommt man Genis Finsternis-Waffe?
Kann mir jemand alle kleinen Einzelheiten nennen...wann kommt das Video beim doktor in Flanior und bleibt Kratos dann auch im team?
Bitte schreibt schnell einer alle Details darüber wie man Kratos nach dem Doktor Besuch in Flanoir,wo Lloid eine Stimme von draußen hört.Naja...Siehe den Text von ToS Zocker (den langen)
Also wäre echt sehr nett wenn mir jemand Infos darüber geben würde.

Need Help please!
Bitte schreibt schnell eine Antwort!Ich will die Viecher nämlich schnell finden!
Weiß jemand wo alle schwerttänzer sind?
Man braucht die um die boss kämpfe im Koloseum freizuschallten hab sie aber leider bis auf den im wald vergessen. Denn jetzt bin ich wider lvl. 98-100 und will mir meine ausrüstungsgegenstände von den bossen wider holen. (die geben die besten rüstungen, handschuhe bzw. schilde und den besten schmuck, diesen kann man sich nicht mal anpassen lassen hat die eigenschafft von Kroma (das wo man keine status veränderungen bekommt), auf alle stats +600 (nur auf verteidigung +300) und combo +4).
Sorry auf glück bekommt man +200
@ Kratos Aurion:
ich ist ein Link: http://www.cheatcc.com/gc/sg/tales_of_symphonia.txt
Ist zwar auf Englisch, aber es ist ne gute Komplettlösung (vorsicht es wird etwas Gespoilert) und Tipps, z.B wie man Kratos bekommt.)

Ach und Kratos bleibt dann im Team auch beim Endkampf, da es von ihm auch eine Sequenze mit dem Derris-Emblem gibt.
Hier der Auszug:
To get Kratos, you should've have broughten him with you way back when you
fought Kvar. If you did, then you'll recive some knocks on your doors.
The first will be Colette. Decline her. The second will be Genis. Decline
him. The third will be Sheena. Decline her. Now Lloyd will stare out his
window, and he'll hear a voice. Kratos's voice. He'll head outside, and then
a long scene between Lloyd and Kratos starts. It's mainly about how Kratos
meet Lloyd's mom and whatnot. Also, if you want, you can view each of the
other characters scenes, but make sure to reset the game after each one until
you get Kratos.
ahja ?.? naja ich hab kratos nimma das schon seit dem ich die Feuer und Eis Waffe bekommen habs^^.....obwohl Kratos der 2.te stärkste von mir war?

achja und wie bekommt man Falcon's Crest mit Lloyd?
und was muss man machen für Stardust Cross für Colette
Falcon Crest: Ich glaube dafür muss deine KP im roten Bereich sein und dann im Kampf A X B oder so ähnlich, muss ich mal nachlesen, aber ich weiß wie Rising Phönix geht (verbesserung von Rising Falcon). einfach nen Roten Quarz verwenden und die Attacke einsetzen und voila und die Tech bleibt auch so, hat aber kaum wirkung gegen Feuerresistente Monster

Stardust Cross: Ich kenne jetzt nur Stardust Rain, die Unisono Attacke.
Habs gefunden, dafür muss man aber ne Menge tun:
Alle Pow Hammer und Whirlwind Technicken, also die T-und S-Technicken wie Pow-Pow Hammer) 50 mal benutzen.
Un Falcon Crest:
KP im Roten Bereich, das Feuer & eis Schwert ausgerüstet, den Titel Eternal Swordman (hab den Deutsche Titel vergessen).
Verteidigung aktivieren (weiß aber nicht ob die normale Verteidigung oder mit Guardian) die Taste gedrückt halten und
dann A B X gleichzeitig.
Dann müsste Lloyd die Technick anwenden, kostet aber 100 TP, haut aber mächtig rein.
wenn man kratos ins team holt stirbt zelos kann man das verhindern ?
ich brauch dringend help:
wollte grad zu avitation gehen im tempel dark und da war der nicht da warum hab alle 9 waffen und der 3 skelett kof is auch weg ?
Mal wieder ne frage (ich glaub ich sprech für mehrere hier):Wo sind die Schwerttänzer ich weiß zwei:

1.Am pass am anfang wo das 1ste mal sheena is in der mine (8888kp und 444tp?)

2.Im garochia wald (33.333kp und 1.555tp?) so da fehlen noch 2 wo sind die?
es gibt denn nunoch ein 3. schwerttänzer, aber du musst erst dann mal in Derris-Kharlan gewesen sein, dann kannst du zum wald bei Dirks Haus gehen, (in dem wald, wo auch die disians sind)
Dort ist der 3. und letzte schwerkämpfer / 99.999kp und 9.999tp
cool es gibt ja 3 Schwertkämpfer^^

ToS Zocker....aber ich habe alle S und T Techniken Maximal 50 mal benutzt abern da kam nix^^naja ich werds mal versuchen....achja und noch eine frage:
Wie kriege ich eternal Swordman her ?.?
am ende vom iselia wald is der 3.

-------------

wenn man kratos in sein team zurück holt , also wenn der arzt bei altessa ist lehnt man alles ab.
aber dann stirbt zelos in derris k. kann man dat verhindern ?
Nö,
aber wegen den Techs, alle, auch die Untertechnicken also die Lv 1, 2 und 3 Variante, als auch die T und S typen.
Ach, weiß einer wo henmau in Derris Kharlan der Stein der Zukunft ist, ich hab nur den Stein der Vergangenheit.(In Mithos Schloos)?
wie bekomme ihc alle kleinen Geisterdinger im tempel der Dunkelheit?Ich hab 4.mir fehlt der eine auf denkomischen brett wo man über diesen steinkopf laufen muss um den zu kriegen.an der stelle labert Lloyd auch irgendwas...
Ey ToS Zocker?wann bekommt man das Feuer & Eisschwert und wie bleibt Rising Phoenix denn?bei mir bleibt die nicht...
das Feuer und Eis schwert bekommst du wenn du wenn du Origin besiegt hast und dann nach Dirks Haus fliegst dann sequenz anglubschen und dann bekommste von Kratos das Feuer Schwert (Flameberge) und von Dirk das Eis Schwert (wie das Eis Schwert heißt weiß ich net weil man ja Dirk nie im team oda als chara steuern kann xDD)
Was muss ich nach dem Tempel der Dunkelheit machen?
Für Risng Phönix: Roten Quarz auf Lloyd und Rising Falcon benutzen. Dann sollte sie bleiben.
Die Tech ist nähmlich ne Spezialform. Es gibt die Auch mit 3 anderen Quarzen. Da es die Techs dauerhaft mit dem jewiligem element.
Kann mir jemand sagen wann die sequenze mit kratos kommt?also damit man den wieder ins team bekommt?
Antwort:Lloyd Irving

Also wenn altessa krank ist (weitera am ende ) und der arzt bei altessa ist . kommt abend colette ins zimmer von lloyd und man muss abweisen und bei allen anderen Chractern auch dann geht lloyd raus und trifft Kratos der sich dann demteam nach dem kampf gegen origin wieder anschließt.

Frage:
Also jetzt zur my Frage die sache hat ein hacken wenn man kratos wieder ins team holt stirbt zelos in derris karlan wie kann man das verhindern ?
hab beim ersten mal durch zocken zelos am ende gehobt und beim zweiten mal kratos .
Wie kann man beide am Ende haben ?
Ist das Spiel gut? Wollte es mir kaufen, bin mir aber nicht sicher....
@ABC 001
also ich finde das spiel genial, aber ich mach jetzt erst mal eine Pause, denn ich habe das spiel schon 6 mal durchgespielt, langsam wirds langweilig, alles nochmal durch zu machen.

@Light-Zone
Man kann entweder Zelos oder Kratos am Ende haben, aber nicht beide, dass ist umöglich.
CD2 oder wo kommt das mit dem Arzt bei Altessa?
@ToS Zocker
Wann genau kommt die STelle mit dem Artzt in Flanior?
Also das wo man Kratos wieder ins Team bekommen kann,und er auch bleibt.
Hallo an alle hapt ihr ne ahnung wie man alle rezepte bekommt mir fehlt nur noch das letzte hab aber keine ahnung woher ich das bekomme hab bis jetzt 23 fehlt also nur noch das letzte bitte um hilfe würde mich freuen wenn sich jemand meldet
Die stelle kommt später im Spiel ganz automatisch, so dass du sie nicht verpassen kannst, aber sobald sie kommt muss man nur alle Leute die an Lloyds Tür klopfen, deren Vorschläge ablehnen und Lloyd sollte nach draußen gehen. Dann trifft man Kratos, er erzählt ewtas über Anna. Nach dem Kampf bei Origin bekommt man das Eternal Sword (Ewige Schwert) und Kratos bittet darum das Team zu begleiten.
Die Sequenze kommt aber erst am Ende von CD2.
Gefunden, Lloyds 5 Geheime Techniken (Für Falcon's Crest hab ich jetzt nur englisch), alle die ersten 4 sind dauerhaft, außer man wechselt die Waffe.:
LIGHTNING THRUST 5TP
sonic Thrust 200x benutzen, im Kampf (Lightning-element) Blitz-Element dann auswählen und Sonic Thrust wird zu Lightning Thrust (starke Attacke mit wening kosten)
LIGHTNING TIGER 8TP
Tiger Blade 200x benutzen, im Kampf (Lightning-element) Blitz-Element dann auswählen und Tiger Blade wird zu LIGHTNING TIGER. (acuh wenig Kosten, dafür guter Schaden)
GRAVE BLADE 16TP
200x Fierce Demon Fang benutzen, Erd-Element einsetzen und voila, Grave Blade (lässt sich durch Sheenas T Seal Earth verstärken)
RISING PHOENIX 32 TP
200x Rising Falcon, Feuer-Element.

Weiß nicht obs klappt, man kann die Quarze (Elemente) auch durch Sheena's T Seal Techs ersetzten oder auch verstärken, hab ich aber noch nicht ausprobiert.

Und noch Falcon's Crest, aber halt auf englisch, da mir übersetzen jetzt zu stressig wäre.:
FALCON'S CREST 100TP
Press A, B, and X at once
Falcon's Crest is Lloyd's incredibly powerful, ultimate Secret Technique. It
unleashes the full power of the Eternal Sword in an incredible attack. First,
he creates a shining circle of blue light around him that rapidly hits
everything around him for devastating damage. He then jumps into the air as a
blue panel flashes by with an intense picture of Lloyd's face. After that, he
creates multiple rings of light around him as he crashes down. He creates
another shining circle for more damage, then finishes with a hemisphere of
light that does a whopping 5 times his normal attack damage! As you would
expect of any Secret Technique, this move is incredibly cool-looking. To
activate the move, first hold down your assigned guard button. (I'm assuming
it's B or X) Next, hold the button assigned to attack to make Lloyd attack
once. (I'm assuming it's A) After he finishes the attack and resumes guarding,
press the button for using a technique. You should have all 3 buttons pressed,
activating the move! However, besides this fairly easy button sequence, you
must fulfill some other criteria; Lloyd's HP must be in the red, and he must
have the Eternal Swordsman Title and Material Blade equipped.
Am Ende von CD2?!
Also heisst das so viel wie : Man hat nicht mehr sehr viel Zeit mit Kratos zu kämpfen?Also ist das Spiel dann bald zu Ende?
Hoffe ihr könnt damit was Anfangen und Sorry wegen dem Mehrfach Post.

ToS Zocker.
mal ne ganz andere frage: wie wird denn jetzt eigentlich am ende des spiels der mana-baum von lloyd genannt? entweder die programmierer dachten, der spieler schließt den namen irgendwie aus dem verlauf der story oder bleibt dem spieler selbst quasi die "namensgebung" überlassen...?
Und noch ne Frage:
Kommen eigentlich in dem ganzen Spiel(Vielleicht am Ende oder so) noch richtige Anime Videos?So wie im Vorspann?Oder nicht?Also halt auch ein Anime Video wo die Charaktere zu sehemn sind,nicht wie das eine wo man nur den Turm des Heils zu sehen bekommt.
@nurso
der name des baums heißt Tales of Symphonia wie das spiel heißt weil am titelscreen ist ja der neue Manabaum abgezeichnet und dann kann man sich das am ende denken

@Kratos Aurion
Ja am ende wenn du das spiel durch spielst kommt noch eine Anime video sequenz wo entschieden wird wie der neue ManaBaum heißen soll
cool..
ich bin auch erst beim 2.ten mal drauf gekommen wie der baum heißt
@ Pokefreakvs:
Der Baum trägt nicht diesen Namen, die Entwickler hatten nähmlich in einem Interview gesagt das Der Name Symphonia nichts mit dem Baum, sondern damit zu tun hat das im Spiel viele kleine Töne zu einem großen Sound kommen.

(N-Zone)
Auszug aus dem Interview der Entwickler:
Das Wort "Symphonia", das wir im Titel verwendet haben, drückt aus, dass hier viele kleine Töne zu einem großen Sound zusammenkommen.

Also hat das nichts mit dem Baum zu tun, der Name des Baums ist halt der Fantasie des Spielers überlassen.
ahja ToS Zocker aber das ist ja irgentwie dumm wenn man die fantasie spielen lassen soll da kommt man nämlich nicht drauf also ich wäre für den namen des baums Tales of Symphonia und ihr?
Bekommt man Kratos durch diesen Trick erst ganz am Ende?Also kann man ihn dann noch lange spielen?Oder ist das Spiel daNN BALD SCHON ZU eNDE?
@ Pokefreakvs
Den Namen würde ich ja dem Baum auch geben, aber es ist wie es ist, der Baum bekommt eigentlich keinen Name (man erfährt ihn ja leider nicht welcher es wäre), deswegen kann man sich selber einen Namen ausdenken. Okay der Name passt schon am besten, aber ich könnte den Baum auch den Namen Fridolin geben (klingt aber natürLich bes*******)
@ Kratos
Jep.
was jep?kannste bitte etwas genauer Antworten?Währe nett!=)
Wo finde ich das sheena theme im Intrernet, ich brauche dieses THEME!
oder wie spiele ich den soundtest frei, hab's 1 mal durch, einer meinte dann müsste man den soundtest bekommen.
Und ich weiß jetzt, das es 8 verschiedene Endings gibt (oder warens 6), man muss für die veränderten spezielle sachen machen, wie sofort nach dem Killen der asgard farm Luin aufbauen und freed'S shiff kaufen (wo ist freed, ich find den typen einfach net....)

l
@ Kratos:
Deine Fragen:
1.Bekommt man Kratos durch diesen Trick erst ganz am Ende?
2.kann man ihn dann noch lange spielen?
3.Oder ist das Spiel daNN BALD SCHON ZU eNDE?
Meine Antworten:
1.Ja, man bekommt ihn erst so am Ende des Spiel, es gibt keine andere Möglichkeit.
2.Möglich, man muss ja nicht sofort zu Turm des Heils oder wenn du in Mithos Schloß bist kannst du auch wieder umdrehen (wenn man jetzt den Stein der Erlösung bekommen hat) und noch andere Missionen machen, welche wo man das Derris Emblem braucht z.B..
3.Das Spiel ist dann schon bald zu Ende, aber du kannst halt noch Nebenquests machen oder kurz vorm Endkampf noch mal zurücklaufen (sehr langer laufweg ;))
und noch weitere Nebenquests machen.

Hoffe ausführlich genug. ToS Zocker

@l nennt mich l:
Aifreed meinst, der ist Luin, der Typ der Luin beim Aufbau immer mit Holz versorgt. Du musst Luin komplett aufbauen, so dass darus die Stadt des Wassers wird und du musst den Breif von Lyla haben. Jetzt gehst du zum Typen sprichst ihn an, zahlst etwas Gald und machst einen Quest.
Achso, thx, aber die wichtigeste Frage kommt noch?
Kann ich Kuchinawa vor dem Gewöhnlichen Ende besiegen?
Sheena ist mein Lieblingschar und ich will alle Quests ´mit ihr schaffen, daher, was gibt es so für Quwsts um sheena oder auch allgemein, kann ich z.B. denn leibenden von Sybak und meltokia helfen zusammenzukommen und wié starte ich das Flanoir Quest?
Auf maniac will ich ALLES schaffen.

thx for answer

l
Ja, man kann Kuchninawa dann noch besiegen.
Es gibt noch den Oberhaupt Quest: (musst aber vorher glaube ich mit Kuchinawa gekämpft haben, glaube ich oder was anderes tun, hab ich vergessen)
Du musst nach Mizuho gehen und vor dem dem Haus des Oberhaupts müsste Orochi stehen (Typ in Blau), ansprechen. Jetzt in das Haus gehen. Nach der Sequenze Zum Tempel des Blitzes und dort hingehen wo du Volt getroffen hast. Dann gehts zurück ins Dorf und Sheena erhält dort nen neuen Titel, sowie ein neues Kostüm zum Titel.
Ok Danke ToS Zocker,
Mein Freund.(Lloyd Irving)
Der war vor kurzem an der stelle wo die sequenz mit dem artzt kommt...Er ist nachdem Lloyd die Stimme hört nach draußen gegangen,und dann war Kratos auch kurz wieder in senem Team,und Kratos hat gesagt er kommt bald wieder..dauert das dann noch lange bis er wieder kommt?
Nein, nachdem Kampf mit Origin kommt man ja in Dirks Haus, dort sagt dann Kratos nicht das er da bleibt, sondern fragt ob er Lloyd begleiten darf und dieser stimmt zu. Also dauert es nicht mehr alllzu lange, aber ein bisschen muss er noch warten.
Ok,danke!=)
ich bin in welgaia, und komm nich weiter. hab das exphere fragment, aber hab keine möglichkeit aus der stadt zu gehen.
thx, und wo finde ich den Soundtrack?
Ich meine, ist der eingeproggt, oder wo kann man den downloaden?

l
Hi ich hab da mal eine Frage:Wo finde ich das Elementarinstitut?(Ich muss dort hin weil ich in den Tempel der Finsternis gehe.)Bitte genaue Angabe
@ l nennt mich l:
es gibt keinen Soundtest, da bin ich mir sehr sicher (könnte mich natürlich auch irren, aber glaube ich diesmal nicht) und downloaden würde ich ja auch gern, aber ich glaube der Soundtrack ist halt noch nicht draußen.
@ MEGAMAN ZERO:
Wenn du Meltokio betritts (vom Einganstor gesehen) ge nach rechts am Gasthaus vorbei. Dort an der Ecke steht ein Mädchen, wenn du links an ihr vorbei geradeaus gehst kommst du ins ElementarInstitut, wenn du rechts an ihr vorbei zum Elendsviertel.
@ Chin:
Die wegbeschreibung würde viel zu lange dauern, geh auf www.mag64.de und schau dir lieber die Komplettlösung an, ist ausführlich genug und da wird auch nichtgespoilert.
Thx,ToS Zocker
Ich hab soundtrack in Midi Qualität, aber ich will mp3, dei midis sind auf midishrine.de oder so, naja, wie bekommt für alle charas neue Kostüme, und wie stelle ich den schwierigkeitsgrad maniac ein?

l
@Tos Zocker
lol Fridolin aba Tales of Symphonia findsch imma noch den besten namen für den baum aba sag mal.......wenn man 7 waffen der finsternis hat und man will den wurm in der wüste triet suchen dann labber ich mit dem typen der sagt: "ein priester bla bla bla" (das kennste ja ne?)
aber ich finde den wurm net ich habe schon alles abgesucht die wüste schon 7 mal durch sucht aba ich find den schon ich habe schon Fafnir für Zelos/Kratos
Kann man eigentlich was in diesem Elendsviertel in Meltokio machen?
Und wie komme ich zum 3.Schwertskelett?
@Lloyd Irving
das dritte schwertskellet ist in dem Wald wo du zu den Desians kommst in der nähe von Dirks Haus

und im elends viertel kann man nix machen das mir bekannt ist
Aber da is nix...du meinst doch den Wald von Iselia,oder?Da is nämlich keiner.
Und wie macht man nun erhöhten schwierigkeitsgrad?

l
Wie kommt das dritte Schwertskelett denn?Das is bei mir nich da...
Wie bekommt man die Waffe der Finsternis für Raine?
@Lloyd Irving
die waffe der finsternis für raine bekommt man wenn man alle 8 waffen hat und dann zum Abyssion zurück nach Flanoir geht und mit dem redet und dann zum Hakonesia Pass zum alten knacker im haus und dann mit dem labbern und dann haste es

und das dritte skelett kommt erst wenn du in Derris-Khalan warst und von Mithos Schloss zurück gehst dann ist es da (das ding hat 99999 KP und 8888 MP)und dann bekommste die stärkste waffe für Lloyd die man bekommen kann

@nennt mich
wenn du neues spiel machst dann wird der schwierigkeits grad automatisch erhöht
der dritte schwerttänzer kommt erst in den wald von iselia wenn du den doktoer zu altessa gebracht hast
ich bin beim erdtempel und da will sonen keines männchen was scharfes von mir und ich komme um das zu holen nich nach altessa hey leute kann nicht jemand so gütich sein und mir sagen wie ich nach altessa komme! bitte!
wo ist dan schiff in izoold bitte helft mir
wo finde ich lilah in izoold
bin am verzweifeln!
Also, ich hab meinen alten mit specials neu gemacht (doppelte erfahrung und 500 kp plus am start) und viel schwerer ist das net, aber egal, ich mach jetzt ALLE sidequests durch.
thx

l
nein gongo der dritte schwertkämpfer bekommt man wenn man in derris-kharlan war wo mithos ist weil der ein heftiger endgegner ist der dritte schwertkämpfer und dann mindestens lvl 70 dahin gehen muss (ist besser auch stärker aba das ist mindestens) steht auch weiter oben musste lesen
@stefan the lord! :)
der will chilly haben und weißt du wo Ozette ist? wenn ja dann ist da in der nähe etwas braunes und da ist Altessas haus
^^
also ich hab ausversehen meinen sau geilen spielstand
gelöscht*heul*

aber ich hab nochmal angefangen^^(zum dritten mal)

nja kann passieren!

also ich bin nich mit dem schiff nach palmacosta gefahren sondern bin oben über die brücke gegangen!

und die ganze geschichte is etz total wirr!
Hallo,
Kann mir jemand einen Tipp geben?

Ich befinde mich in der Südlichen Mine, (da wo man dem Gnom seinen Mizuho-Trank geben Kann)und werde jetzt ständig von diesem Felsen überrollt!

Weiter oben wird erwähnt das er das Artefackt überollen soll aber wie ?
ich habe den unteren Knopf gedrückt (tu ich das nicht und geh nach oben komm ich nicht mehr runter)und die beiden Seilwinden eingeschalten....

vielen Dank im Voraus. ^^
Kann mir mal einer Helfen ich finde Orgin einfach nicht ich weis zwar wo er sein soll nämlich in Heimdal aber wo ist Heimdal?

Bitte Hilfe
@mumu-kuh
naja das kann wirklich passieren aber das ändert nix an der story die story geht weiter nur das du net vom schiff kommst sondern von der brücke

@mr.xyz
wenn du den stein aktivierst gehst du an einem spalt hinter dem schalter für die kugel dann läufst weiter nachdem die kugel an dir vorbei gerollt ist zu einem Bakura (das ding was sich dreht) und bringst das an die stelle wo der stein runter fliegt und dann rennst du so schnell du kannst zum schalter,aktivierst den und gehst wieda zum spalt damit du in sicherheit bist und dann überrollt der stein den bakura und UNTERSUCHE DEN KAPUTTEN BAKURA DA BEKOMMST DU EINE WAFFE DER FINSTERNIS UND ZWAR DIE FÜR COLETTE UND LEGE IHR DIREKT DIE WAFFE AN (die ist zwar schwach aber mach damit viele kills dann wird die stärker) (Waffe für colette: Auge der Finsternis)

@Jin-Roh
Origin ist im wald von heimdall rede mit dem dorf ältesten von heimdall dann wird dir der weg offenbart und dann benutzt du den Mana Ring an einen Baumstamm wo ein loch drinne ist dann foglst du so einem kleinen vieh dann kommste zu Origin

PS: Aufpassen beim kleinen vieh meistens siehste wo es hinläuft aber es in dann auf der selben karte nur an einem anderen ort
ich komme nicht ind der erdtempel ich muss doch dazu nach altessa wie komme ich da hin?
Danke schön Pokefreakvs

aber wo ist dieses Heimdall und in welchem Wald?
Noch was, wie viel Siegel gibt es den überhaupt in dem Spiel! und wo sind sie?
es gibt so eine kleine stelle da ist der Ymir wald und wenn du da rein gehst solltest du eigentlich ne abkürzung nehmen nach heimdall in die stadt der elfen Jin-Roh

Und Jin-Roh es gibt 5 siegel aber 12 beschwörungen
@Knight 420
Altessas haus ist in der nähe von ozette....wenn du in den wald nordöstlich von sybak gehst und anstatt runter zum ausgang gehst wo du nach Mizuho kommst gehst du nach oben da ist Ozette und hinter ozette ist Altessas Haus
OK probier Ich Morgen aus vielen Dank Pokefreakvs.
***Pokefreakvs*** ja in ozette und bei dem zwerg altessa war ich doch schon nur ich weiß nich wie ich über diesen kleinen bach kommen soll vom erdtempel aus
weil ich ja etwas scharfes holen soll
@Knight 420
du musst einfach nur raus latschen beim erdtempel und dann mit den rheiards (wenn du die schon hast) einfach dahin fliegen wenn net dann färhste mit nem schiff ^^

@Mr xyz
npü bin ja dafür angemeldet und lass dir zeit das dauert vll ein bisschen bis mans richtig kann^^
sag mal wie hoch sind deine charas?und welche hast du zum zeitpunkt wo du bist?
ich komm nich weiter da wo man schwerelos wird?
Wollt nur mal mitteilen das ich und Lloyd das game auche endlich mal durch haben.Cool das Kratos der Vater von Llyd ist,naja zur Frage:Wir finden den 3. Schwertkämpfer nicht,und den braucht man ja glauben wir für das Colluseum.
Bitte um Hilfe!
lol Kratos Aurion nein du kannst jetzt in den Wald von Iselia am ende wo du nach dirks haus komst ist der dritte schwertkämpfer^^ der hat aber 99999 Kp und 8888 MP das heißt alle charas sollten auf lvl 70-75 sein und mindestens 5000-6000 KP haben weil mit einer dreier combo knapp 3000 oder über 3000 abzieht je nach laune wie der hat xDD
@zombi
den weg kann macn schlecht beschreiben geh mal bei http://www.mag64.de/index.php?page=ngc/tos/tosguide&;server=2&ext=1 und such da nach wo du hängst weil der weg kann man nicht beschreiben
@ToS Zocker
wie behällt man Rising Phönix?ich mache immer Roter Quarz mit dem Feuer und Eis schwert aber ich kann das nicht behalten *sfz*
vielleicht haben meine hoch gesteckten haare mir ja die letzten gehirnwindungen abgequätscht aber ich hab die welten jetzt vereinigt aber ich kann nur ein neues spiel anfangen. ich dachte ich kann dann noch die sidequests fertig machen *TT.TT*
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.