neueinsteiger (Magic)

neueinsteiger (Magic)

he leute ich wollt ma fragen ob es sich lohnt jetzt noch neu anzufsngen magic zu spielen?
un wenn ja was soll ich mir holen un so bitte klärt mich ma auf
Es lohnt sich immer, mit Magic anzufangen ;-)

Am besten holst du dir zur einleitung ein´Box Set für 2 Spieler.
Wenns geht, dann sieh dich nach Mirrodin Nachtstahl und die weiteren um.
bitte gebt mir ma n paar tips mit was ich anfange un so un vielei ne seite wo die regln stehn
danke
probiers mal hier. das ist das regelbuch für anfänger... und ich kann dir nur auch sagen, dass es sich lohnt mit mtg anzufangen und zwar sehr. :-)
Also ich hab mir erst mal ein Themendeck geholt. Im moment aktuell wären "DER PFAD DER SCHLANGE" oder "DER WEG DES KRIEGERS" aus der bislang neusten Magic Edition Kamigawa...
Danach würd ich mir erst mal bei http://magiccards.info/ die Editionen und Preise anschauen wenn du fragen hast kannste sie an limsilberarm@yahoo.de schicken

@Die Kenner Unhighned schliess ich aus...
Ehm... die Vorgefertigten Starter Decks sind eigentlich der beste Start, vor allem da darin ein Zug für Zug Anleitung drin ist. (hoffe, es ist immer noch so)
@cell-shock

ja ist immer noch so :-) bekommst sogar eine papier spielmatte auf dem der platz für library usw. eingezeichnet ist also zumindest ists im siebt edi starter so...
@odin: Gut zu wissen.

Animal, wenn Du interesse an Magic hast, kannste auch mal in Duel Masters reinschauen. Ist wie Magic, nur sehr stark vereinfacht. Wenn Dir das gefällt und Du Dir mehr Komplexität wünschst, dann Fällt der Umstieg auf Magic nicht sonderlich schwer.
Für ein anfänger habe ich mit einem deck voller Aurüstungen begonnen und ich spiele auch nicht lange.
Am besten für ein Aurüstungsdeck ist Loxodon Bestrafer.
in den neuen stater decks ist das glaub ich nicht mehr so ich hab mir neulich ein deck von kamigawa gekauft und da war keine anleitung bei (weis aber nciht ob das in allen decks nicht mehr ist)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.