Land Grant (Magic)

Land Grant (Magic)

Frage an Cell-Shock
Die Karte LandGrant wird im Internet teilweise für bis zu 2,10$ das Stück verkauft.Kannst du mir bitte kurz den Nutzen der Karte erklären? Was mich besonders interessiert: in welchen Situation unterscheidet sie sich von einem normalen Standartland?
Danke!
Hi diese Karte ist einfach nur doof! Wo wird sie für 2.10 Versteigert?
@Magickenner
irgendwie glaub ich nicht dass die karte einfach nur doof ist,viele karten sehen auf den ersten blick schlecht aus sind aber in mehreren situationen wirklich gut.
Ich kann Storm leider auch nicht helfen aber die frage ist sowieso an Cell-Shock.
Also da gibt's mehrere Punkte, die die Karte gut machen.
Effektiv gesehen lassen sie Dich für 0 Mana ein Land ausspielen und ins Spiel bringen.
Länder aus dem Deck suchen ist eine gute Sache weil:
1. Sie die Länder aus dem Deck rausnehmen, und damit Deine Chance erhöhen, eine gute Karte zu ziehen.
2. Erhöht Dein Mana.

Ich weiß zwar net, ob ich sie selbst ins Deck tun würde, aber nützlich ist sie alle mal, vor allem, wenn man eine zuverlässige Art findet sie regelmäßig aus dem Friedhof wieder zu holen. Evtl. kann man ein Kombodeck bauen, in dem sie ne entscheidende Rolle spielt.

Es hat ne gewisse Ähnlichkeit mit Thawing_Glaciers, nur schlechter :P

Ich hoffe, das hilft Dir ein wenig.
@magicplayer
eben weil du mir nicht helfen kannst.(sollte keinen beleidigen.)
@Storm
Ich bin natürlich nicht beleidigt,denn ich weiß ja dass ihr Beide(du und Cell-Shock) euch am besten auskennt,was Magic betrifft.
Ach das würde ich nicht behaupten es gibt viele die sich besser damit auskennen als ich.
ich meinte ihr kennt euch,von denen die hier im forum sind, am besten aus.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.