Die 3 Spiele kannst du halt nicht vergleichen.
NFSU 2 ist halt was für Autofreaks, DBZ was für Beat-Em-Up-Fans und THUG für welche, die lieber skaten...
Aber ich finde, DBZ kann rein spielerisch nicht so ganz mit den beiden Anderen mithalten.
NFSU 2 ist halt was für Autofreaks, DBZ was für Beat-Em-Up-Fans und THUG für welche, die lieber skaten...
Aber ich finde, DBZ kann rein spielerisch nicht so ganz mit den beiden Anderen mithalten.
Ich find alle sind nicht gut einmal durch kannste wegschmeissen, denn macht dann kein Bock mehr!
NFSU2 is okay, Budokai 3 is der hammer, THUG 2 is der letzte scheiß!
Hey, hat jemand Motorraum Neon, Kofferraum Neon und Flügeltüren Cheats für NFSU 2? Wenn ja, bitte schickt sie mir an: Knuddelbaer20116@aol.com! Ich will diese Teile entlich in meinen Mitsubishi Eclipse einbauen.
Ich weiss nämlich nicht, wann ich diese Tuningteile freispiele und ich kann einfach nicht mehr warten.
Mit freundlichen Grüßen euer
Ivo D.
Ich weiss nämlich nicht, wann ich diese Tuningteile freispiele und ich kann einfach nicht mehr warten.
Mit freundlichen Grüßen euer
Ivo D.
NFSU2 ist geil, DBZ ist auch geil, THUG ist meiner Meinung nach Müll.
Wie will man n rennspiel mit nem beat em up spiel vergleichen?
Sind beide cool, jedenfalls wenn man auf tuning bzw. dragonball steht.
Aber was ich sagen kann, is das THUG2 mal so der rotz is...
Sind beide cool, jedenfalls wenn man auf tuning bzw. dragonball steht.
Aber was ich sagen kann, is das THUG2 mal so der rotz is...
ich tät das kaufen was ich besser mag.farg doch mal freunde ob sie dir andere spile brenn können.^^
Ich weiß nicht was ihr alle habt, aber eins weiß ich:
NFSU 2 ist das Beste von den 3 Spielen! Der Rest ist Müll!
NFSU 2 ist das Beste von den 3 Spielen! Der Rest ist Müll!
hol dir dbz3 ich hab alle 3 spiele die du aufgezählt hast und ich find dbzBudokai3 is am besten
Eindeutig NFSU2, ich hasse Autorennspiele. NFSU2 jedoch ist eine Klasse für sich, auch Leute die Rennspiele hassen werden dieses Spiel lieben
Hey Jungs könnt ihr mir mal alle cheats von NfSU2 und san Andreas Schiken?!? an Bmw3er-Dragon@web.de
danke an euch alle...
danke an euch alle...
www.cheatz.de , www.mogelpower.de , www.cheatbox.de da sind ein paar cheats
ich find ja alle 3 extrem geil, nur im moment gefällt mir thug2 am besten, weil mein nfsu2 hin is, und ich budokai3 schon x-mal durch hab.
nfsu2 ist echt der Hammer,doch die rennen sind kacke!
Doch dass tunen ist das einzig beste am Spiel!
Doch dass tunen ist das einzig beste am Spiel!
Ich würd sagen auf jeden Fall,je nach dem was für ein fan du bist,dbz oder nfsu thug is feuchter dreck
NFSU2 ist nicht schlecht, aber wenn du es durchgezoggt hast ist es der letzte Müll. ALso ich rate dir zu DBZ3
PS Hasser:
Du bist ein Schwachkopf, geh lieber mit deinem Game Boy Color spielen, und misch dich nicht ein!
Du bist ein Schwachkopf, geh lieber mit deinem Game Boy Color spielen, und misch dich nicht ein!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.