und zwar hab ich jetzt endlich auch mal ein Problem mit NFSU2.
Wenn ich CD reinschmeisse, oder anders das Spiel starte halt auf Symbol klicken und so, kommt das eine Bild wo die Bruke da mit den 2 Autos, den Evo8 und den anderen da....
naja egal! Nämlich da hört der PC auf die CD zu drehen und nix passiert mehr!
Und wenn jetzt keine gescheiteren Tipps als die Suchfunktion kommen raste ich aus...
Wenn ich CD reinschmeisse, oder anders das Spiel starte halt auf Symbol klicken und so, kommt das eine Bild wo die Bruke da mit den 2 Autos, den Evo8 und den anderen da....
naja egal! Nämlich da hört der PC auf die CD zu drehen und nix passiert mehr!
Und wenn jetzt keine gescheiteren Tipps als die Suchfunktion kommen raste ich aus...
ich sagte schon öfter dass man das game auch mit den besten brennprogrammen nicht brennen kann! habs nämlich auch versucht, wie du, und hatte das gleiche prob. lad dir nen Backup runter und es funzt, aber das gehört hier nicht in ein öffentliches Forum, also bitte
Schliessen!
Schliessen!
Wenn mn idiotische oder sinnlose Betreff's macht, wird es von den Mod's umbenannt, oder gar gesperrt. -.-
Leute ich habe das selbe Problem wie tuninggirl, jedoch
ist meine Version gebrannt.
Welchen Backup brauche ich und wo krieg ich den her?
Bei der Suchfunze klappts net
ist meine Version gebrannt.
Welchen Backup brauche ich und wo krieg ich den her?
Bei der Suchfunze klappts net
Siehe_letzte_Zeile
Wenn das spiel nicht läuft ist eine de- und neuinstallation meistens ratsam.
Und was deine frage betrifft, nooBhEav3n (also wer sich schon so nennt, müsste seine spiele ohne weiteres zum laufen bringen ._.) könnte ich dir zwar helfen, aber man darfs hier halt nicht reinschreiben...
Und was deine frage betrifft, nooBhEav3n (also wer sich schon so nennt, müsste seine spiele ohne weiteres zum laufen bringen ._.) könnte ich dir zwar helfen, aber man darfs hier halt nicht reinschreiben...
dazu kann man nur noch sagen: CRA...
bei mir hats fürn pc a net functioniert. dann hab ichs mirhalt für ps2..klappt aber auch nich perfekt.
bei mir hats fürn pc a net functioniert. dann hab ichs mirhalt für ps2..klappt aber auch nich perfekt.
Aber das mit der Neuinstallation versuch ich, obwohl ich wette dass es danach immer noch nicht geht.
Na bitte! Wette gewonnen doch zum freuen gibbet nix.
Des funzt einfach net!
Des funzt einfach net!
Bei mir selbes Problem und ich gireg normal jedes spiel zu laufen
aber wie gesagt ich kenn einen wehg aber den darf man hier ja nicht nennen
aber wie gesagt ich kenn einen wehg aber den darf man hier ja nicht nennen
mein problem ist das es bei mir immer nach ca ner halben stunde abstürtzt! könnte es etwas mit
service pack 2 zutun haben?
ich habe die orginal version!
the dude
service pack 2 zutun haben?
ich habe die orginal version!
the dude
Ich finde Service Pack 2 allgemein Scheisse, zuviele Programme/Games funktionieren nicht mehr richtig, oder gar nicht.
Allerdings haben alle meine Unterstifte das Game d'rauf, obwohl sie Service Pack 2 besitzen. Dieses wurde aber direkt so aufgesetzt, und nicht als Update installiert.
Wenn du's als Web-Update d'rauf gekriegt hast, kann sein das einiges nicht mehr funktioniert. (sah' ich schon oft genug)
Bei mir wurde Excel blockiert, zum Beispiel... (hab' den SP2 rauschgeschmissen und blockiert)
Allerdings haben alle meine Unterstifte das Game d'rauf, obwohl sie Service Pack 2 besitzen. Dieses wurde aber direkt so aufgesetzt, und nicht als Update installiert.
Wenn du's als Web-Update d'rauf gekriegt hast, kann sein das einiges nicht mehr funktioniert. (sah' ich schon oft genug)
Bei mir wurde Excel blockiert, zum Beispiel... (hab' den SP2 rauschgeschmissen und blockiert)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.