Hat einer von euch das Game wenn ja bitte erklären worum es da geht was es für ein Spieltyp ist und ob man da ballern kan^^
Wollte mir das Game holen!
Ist das ein Game wo man lange seinen Spass dran hat oder eher so eines wo naja nach dem motto nach 2 tagen hab ivch keinen bock mehr gehandelt wird?
Zu leicht zu schwer gibs einen Multiplayermodus? bitte um info!
Wollte mir das Game holen!
Ist das ein Game wo man lange seinen Spass dran hat oder eher so eines wo naja nach dem motto nach 2 tagen hab ivch keinen bock mehr gehandelt wird?
Zu leicht zu schwer gibs einen Multiplayermodus? bitte um info!
1.Du kannst ballern ohne ENDE! (So ungefähr, Munition gibt es natürlich schon)!
2.Es ist so ein "Rette DIE WELT" Spiel!
3.Du hast sau lange Spass dran, denn ich glaub wenn du es durch hast kannst du nochmal spielen mit allen Waffen und es ist schwieriger!
3.Multiplayer gibt es! Es ist etwas leicht, aber ^^ du kannst es ja nochmal spielen^^!
2.Es ist so ein "Rette DIE WELT" Spiel!
3.Du hast sau lange Spass dran, denn ich glaub wenn du es durch hast kannst du nochmal spielen mit allen Waffen und es ist schwieriger!
3.Multiplayer gibt es! Es ist etwas leicht, aber ^^ du kannst es ja nochmal spielen^^!
Coo danke es ist doch bestimmt schon bei Saturn oder Mediamarkt drin oder so das man das da kaufen kann?
@D.Beckham danke für die info!^^:)
Das Spiel ist ganz nach meinen geschmack!^^
Eine Frage aber noch um das alles zu kapieren muss man da die ersten teile gespielt haben?
@D.Beckham danke für die info!^^:)
Das Spiel ist ganz nach meinen geschmack!^^
Eine Frage aber noch um das alles zu kapieren muss man da die ersten teile gespielt haben?
Indirekt!
Also kapieren kannst du es auch so!
Aber du bekommst Rabatt auf die Waffen die du kaufen musst, wenn du einen Ratchet&Clank 2 Spielstand hast!
Es ist zwar einfacher wenn du es schon mal gespielt hast, also wirst du dich wohl schwerer tun, wenn du es noch nicht gespielt hast, aber du wirst dich schnell einfinden!
Also kapieren kannst du es auch so!
Aber du bekommst Rabatt auf die Waffen die du kaufen musst, wenn du einen Ratchet&Clank 2 Spielstand hast!
Es ist zwar einfacher wenn du es schon mal gespielt hast, also wirst du dich wohl schwerer tun, wenn du es noch nicht gespielt hast, aber du wirst dich schnell einfinden!
Cool danke achja und das mit dem Rabatt!^^
Das bekomme ich schon ich bin wenn es um money in games geht ein profi!^^
Das bekomme ich schon ich bin wenn es um money in games geht ein profi!^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.